Recommended Posts

Knows how to post...

Ich muss mittlerweile sagen, dass ich positiv von ihm überrascht bin. Ich habe ihn aufs schärfste kritisiert als er zu uns kam und den Transfer absolut nich gutgeheissen. Mittlerweile finde ich aber, dass er sich gut integriert hat und - was mich am meisten üerrascht - er über eine, mir bisher unbekannte, Spielintelligenz verfügt.

Er hat zwar immer noch einige Defizite gegenüber anderen Spielern in seinem alter (Kampl, Mane... um in den eigenen Reihen zu bleiben) aber ich denke mittlerweile, dass er diese einigermaßen beseitigen kann.

Vielleicht werde ich ja noch zum SabitzerFan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Art und Weise des Transfers habe ich nicht gut gefunden und werde ich nicht gut finden. Er wird mir auch nicht sympathisch werden. Aber das muss er auch nicht solange er seine Leistungen bringt und die bringt er. Nicht zuletzt hat er jetzt zweimal nacheinander noch die Spiele für uns gedreht. Daher leistungsmäßig absolut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was wohl der ab+ zu diesen Daten sagt? :D Kann meinen Vorpostern nur beipflichten, sympathisch ist er nicht, aber leistungstechnisch gibt's nichts zu bemängeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte nicht steinigen, aber ich hab das gefühl, dass der sabitzer oft schlechte partien abliefert, aber trotzdem immer trifft oder assists erzielt... ist für mich kein widerspruch... auch gegen grödig hatte er gerade in der ersten halbzeit nix auf die reihe gekriegt, aber ja er hat trotzdem den assist geliefert... drum ist es schwer zu jammern, vor allem was seine tor und assiststatistik angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er funktionierte als Einwechselspieler ganz brauchbar in den letzten beiden Meisterschaftsspielen. Sehe aber keinen Grund für Elogen oder feuchte Teeniehöschen, weil er jetzt gegen Gegner wie Ried oder Grödig trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

bitte nicht steinigen, aber ich hab das gefühl, dass der sabitzer oft schlechte partien abliefert, aber trotzdem immer trifft oder assists erzielt... ist für mich kein widerspruch... auch gegen grödig hatte er gerade in der ersten halbzeit nix auf die reihe gekriegt, aber ja er hat trotzdem den assist geliefert... drum ist es schwer zu jammern, vor allem was seine tor und assiststatistik angeht...

Er hat in 52 Pflichtspielen für die Admira und 57 für Rapid genauso oft getroffen und Assists zu Buche stehen wie in den 21 Spielen bei uns. Eigentlich ein Wahnsinns-Wert.

Aber ich stimme dir zu das mir Sabitzer bei Rapid im Vorjahr auch dynamischer, einfach einen tick besser vorkam als jetzt noch! Dennoch ist sein Engagement bisher doch zufriedenstellend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja es kommt auch auf die Rolle an. Bei Rapid wird vielmehr und dynamischer über die Seite gespielt. Das wirkt dann gleich mal zackiger. SBG spielt viel durch die Mitte, da wirkt das dann auch mal etwas weniger dynamisch. Er ist ein Stürmer und der wird letzten Endes an Assists und Toren gemessen. Und die macht er. Auch ein Soriano ist jetzt nicht die Ausgeburt an Explosivität und Dynamik. ;)

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik von Pacult finde ich eigentlich eine Frechheit. Ich mag den Typ sowieso nicht, wie der sich immer aufführt, ist er eigentlich eine Schande für die Trainergilde. Er soll lieber mal auf seine Arbeitsnachweise schauen in letzter Zeit, dann hat er genug aufzuarbeiten. In Leipzig nach einem Jahr gefeuert, weil er den Aufstieg nicht schaffte, in Dresden gerade so den Klassenerhalt geschafft und danach bald mal entlassen und seit über eine Jahr arbeitslos.

Sabitzer macht bei uns einen guten Job finde ich. Er kommt rein und macht seine Tore und Vorlagen. Mehr kann man nicht erwarten. Den Zeitpunkt von PP`s Kritik kann ich sowieso nicht nachvollziehen, weil seine Werte eigentlich immer besser werden in den letzten Wochen und er entscheidende Akzente zu unseren Ergebnissen liefert. Von daher sollte sich der Postler mal ein bisschen zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 months later...