Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2014 Die Spielergewerkschaft hat natürlich das Wohl der Spieler im Sinn, ob die Vereine glücklich sind, ist denen egal. Je leichter ein Spieler aus seinem Vertrag kommt, um zu einem Verein zu wechseln wo er hin will, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Hab immer gehofft das Sabitzer nicht wechselt, mag ihn einfach überhaupt nicht (und ich gebs zu - es liegt daran das er ein Rapidler ist) Aber bei Maierhofer wars dann eigentlich das gleiche, er hat sich dann doch in unsere Herzen gespielt und wir waren alle (wenn auch nicht immer ) glücklich mit ihm. Das es den Rapidlern an der Einstellung nicht mangelt ist glaub ich nicht zum übersehen (alleine wie sich der Maierhofer immer reingehauen hat) Das erwarte ich mir von Sabitzer auch, vollsten Einsatz - bis zum umfallen. Und wer weis, vielleicht schießt ja genau er das entscheidende Tor zu Königsklasse, vielleicht ist er genau derjenige der den Ball nicht in der letzten Minute ans Außennetz haut, sondern einfach rein. Vielleicht ist er es einfach der uns letztendlich Glücklich macht. Dann kann man sogar nen Rapidler gern haben (so komisch das auch klingen mag ) neee doch nicht - wie schon oben einmal geschrieben wurden - mögen muss man ihn ja nicht - hauptsache die Leistung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Juni 2014 Aber bei Maierhofer wars dann eigentlich das gleiche, er hat sich dann doch in unsere Herzen gespielt not sure if serious kenn keinen einzigen der Maierhofer nicht vor, während und nach seiner Salzburg-Zeit getrollt hat dass man seinen Einsatz nie in Frage stellen konnte hat damit absolut nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 kenn keinen einzigen der Maierhofer nicht vor, während und nach seiner Salzburg-Zeit getrollt hat Du kennst mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2014 Hab immer gehofft das Sabitzer nicht wechselt, mag ihn einfach überhaupt nicht (und ich gebs zu - es liegt daran das er ein Rapidler ist) Aber bei Maierhofer wars dann eigentlich das gleiche, er hat sich dann doch in unsere Herzen gespielt und wir waren alle (wenn auch nicht immer ) glücklich mit ihm. Das es den Rapidlern an der Einstellung nicht mangelt ist glaub ich nicht zum übersehen (alleine wie sich der Maierhofer immer reingehauen hat) Das erwarte ich mir von Sabitzer auch, vollsten Einsatz - bis zum umfallen. Und wer weis, vielleicht schießt ja genau er das entscheidende Tor zu Königsklasse, vielleicht ist er genau derjenige der den Ball nicht in der letzten Minute ans Außennetz haut, sondern einfach rein. Vielleicht ist er es einfach der uns letztendlich Glücklich macht. Dann kann man sogar nen Rapidler gern haben (so komisch das auch klingen mag ) neee doch nicht - wie schon oben einmal geschrieben wurden - mögen muss man ihn ja nicht - hauptsache die Leistung passt Ich kann dich beruhigen, Sabitzer ist kein allzu großer Fan unseres Vereins, genauso wenig wie er Fan von RBS ist. Das braucht er ja auch nicht, er hat halt Ambitionen und wenn er glaubt woanders könne er diese besser erreichen, dann wechselt er dorthin.Und vergiss den Schmarrn mit "Herzensverein".. Es gibt einige wenige, die ich wirklich als Rapidler einstufen würde, in dem Sinne, dass ihnen dee Verein am Herzen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Juni 2014 Aber bei Maierhofer wars dann eigentlich das gleiche, er hat sich dann doch in unsere Herzen gespielt und wir waren alle (wenn auch nicht immer ) glücklich mit ihm. Das meinst du nicht ernst oder? Das es den ein oder anderen gegeben hat, der den mochte mag sein, aber ich denke doch dass den sehr viele einfach garnicht gebraucht haben. Alleine was ich da auf der Süd an Schmährufen gehört habe sagte schon viel darüber aus. Auch in den Foren schrieben viele dementsprechend negativ über ihn. Es gibt wohl keinen Spieler den wirklich alle Fans lieben (am ehesten Typen wie Eddy, Soriano & Kampl), aber Maierhofer war in solch einem Ranking sicher gaaaanz weit unten ... Was man ihm nicht ankreiden kann ist die Bereitschaft an seine körperlichen Grenzen zu gehen. Da war er in der Tat vorbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 es liegt daran das er ein Rapidler ist er hat bei rapid gespielt, aber er und maierhofer sind mit sicherheit keine rapidler. hofmann kulo katzer gartler sind rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2014 er hat bei rapid gespielt, aber er und maierhofer sind mit sicherheit keine rapidler. hofmann kulo katzer gartler sind rapidler da ist aber keiner mehr da ausser hofmann, und der wäre damals auch nach malle gegangen wenn ihn der edlinger rudi nicht mit geld und rentenvertrag zugeschüttet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2014 da ist aber keiner mehr da ausser hofmann, und der wäre damals auch nach malle gegangen wenn ihn der edlinger rudi nicht mit geld und rentenvertrag zugeschüttet hätte.Wenns nach Kulovits, Katzer und Gartler gegangen wäre, wären sie noch immer bei uns Ob jemand Rapidler hängt ja auch nicht davon ab, ob er beim Verein spielt.Und Hofmann wäre wohl ins Ausland gewechselt, wäre ihm auch nicht zu verübeln gewesen. Aber inzwischen weiß er was er am Verein hat. Man muss nicht als Fan zu einem Verein kommen, um einer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Naja wenns mich mit Geld zuschütten bleib ich auch da. Hofmann ist ein Opportunist. Spiegelt sich ja auch in seiner Spielweise als Schwalbenkönigin wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Juni 2014 Naja wenns mich mit Geld zuschütten bleib ich auch da. Hofmann ist ein Opportunist. Spiegelt sich ja auch in seiner Spielweise als Schwalbenkönigin wieder. Klar. Ist ja auch absolut verständlich. Bezüglich des anderen werd ich keine Diskussion anfangen, find nur, dass du dich da sehr weit aus dem Fenster lehnst, mit einem Mané in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Mane ist genauso ein Opportunist und leider viel zu oft ein Foulschinder und Schwalbenkönig. Im Gegensatz zu Hofmann büßt er aber dafür indem er viele tatsächliche Fouls nicht zugesprochen bekommt während Hofmann praktisch jeden Pfiff bekommt den er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Die Elite der Rapidfans wieder unterwegs. Tut mir leid aber ich kann solche Kleingeister einfach überhaupt verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2014 Solch Terminologie ist wohl wirklich den allergrößten "Fans" des Landes vorbehalten. Ich sag: nicht aufregen, das wird alles vergehen. Außerdem ist das jetzt nur eine kleine, hoffentlich nicht repräsentative Stichprobe von Rapid-Fans, die sich hier in dieser Art über Sabitzer auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2014 Die Elite der Rapidfans wieder unterwegs. Tut mir leid aber ich kann solche Kleingeister einfach überhaupt verstehen. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts