Recommended Posts

Ginger Elvis

Trotzdem glaube ich dass diese Rapid=Religion Gschicht ihre (negativen) Spuren hinterlassen hat.

Das hat mit den Facebook-Kommentaren sicher nichts zu tun. Wir haben viele Dodln unter den Fans, aber welcher Verein hat die nicht? Der größte Verein Österreichs mit den meisten Fans hat halt dementsprechend viele Idioten-Anhänger. Ist leider Gottes so.

Dass die Kommentare unter jeder Kritik und zum Fremdschämen sind, steht eh außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit den Facebook-Kommentaren sicher nichts zu tun. Wir haben viele Dodln unter den Fans, aber welcher Verein hat die nicht? Der größte Verein Österreichs mit den meisten Fans hat halt dementsprechend viele Idioten-Anhänger. Ist leider Gottes so.

Dass die Kommentare unter jeder Kritik und zum Fremdschämen sind, steht eh außer Frage.

Das hat prinzipiell mit den Facebook Kommentaren nicht wirklich was zu tun, ja. Aber wenn man das beiseite lässt, hat diese Edlinger/Marek Geschichte auch negative Spuren hinterlassen, da muss man Marston Recht geben und auch allen anderen, die diesen Umstand zurecht an Rapid bekritteln.

Und, so wie Ivanschitz wird Sabitzer ganz sicher nicht empfangen werden. Pfiffe natürlich, vl ein entbehrliches SEH, aber bei Sabitzer wars doch immer klar dass er nicht der große Rapidler ist, er wollt bei uns den nächsten Karriereschritt machen und war 1 1/2 Jahre bei uns. Ivanschitz war da mit "In Österreich gibts für mich nur Rapid" schon eine andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wäre Marc Janko (den ich seit jeher sehr sehr mag, und für mich immer eine Salzburger Galionsfigur sein wird) zu Rapid gewechselt, hätte ich auf seine FB-Seite (würde ich Facebook nützen!) einen Kommentar hinterlassen wie: Ach Marc, warum muss es grad dieser Sch* Verein sein? Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, aber keine Tore gegen uns ;)

Und NICHT: Sohn einer Hure, Judas, Arschloch etc!

Rapid sollte endlich einmal anfangen ihre radikalen Fans auszumustern. Ich war jahrelang Rapidfan, hab mich jedoch nun von diesem Verein distanziert.

1. Rapid=Religion ist schon eine saudumme Aussage

2. Rapid wurde durch verschiedene Funktionäre hingerichtet

3. Viele selbsternannte Fans (Gott sei Dank gibt es auch wirkliche Fans) haben den Klub ruiniert und zerstören ihn weiterhin

4. Beschimpfungen gegen Spieler, welche den Verein wechseln, sind sowieso unter jeder S.. . Das sind keine Fans, das sind Idioten und können wahrscheinlich selber gar nicht bis 3 zählen.

5. Vermummte Fans gehören sowieso sofort aus Stadien verbannt!

Die Rapid-Verantwortlichen waren bisher zu feig und ohne Rückgrat!!! Rapid ist momentan kein gut geführter Klub mehr sondern ein Sauhaufen!

Verbannt endlich diese idiotischen Fans aus sämtlichen Stadien.

Vollste Zustimmung!

Zu Punkt 5 noch: Wer vermummt ein Fussballspiel in einem Stadion besucht, der hat ohnehin andere Ziele als den eigenen Lieblingsverein anzufeuern! Und dieses Ziel kann nur GEWALT heißen, und dabei nicht erkannt zu werden! Hier ist die Polizei gefordert! Hier muss die Exekutive gnadenlos und ohne Erbarmen gegen diese Verbrecher einschreiten!!!

Zu deinem vorletzten Satz: Ich denke jedoch das Präsident Krammer das Schiff schon wieder in die richtige Richtung lenken will! Er wirkt sympathisch, ist nicht der typische Politiker-Typ und trägt auch keinen (Red Bull-)Hass in sich! (Dies alles traf ja 1:1 auf den Vollidi** namens Edlinger zu!) Der, der bei Grün-Weiß endlich noch entfernt gehört ist dieser kleine Wichtigtuer & Hampelmann Marek, der weiter auf der Edlinger-Schiene fährt!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wäre Marc Janko (den ich seit jeher sehr sehr mag, und für mich immer eine Salzburger Galionsfigur sein wird) zu Rapid gewechselt, hätte ich auf seine FB-Seite (würde ich Facebook nützen!) einen Kommentar hinterlassen wie: Ach Marc, warum muss es grad dieser Sch* Verein sein? Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, aber keine Tore gegen uns ;)

Vollste Zustimmung!

Zu Punkt 5 noch: Wer vermummt ein Fussballspiel in einem Stadion besucht, der hat ohnehin andere Ziele als den eigenen Lieblingsverein anzufeuern! Und dieses Ziel kann nur GEWALT heißen, und dabei nicht erkannt zu werden! Hier ist die Polizei gefordert! Hier muss die Exekutive gnadenlos und ohne Erbarmen gegen diese Verbrecher einschreiten!!!

Zu deinem vorletzten Satz: Ich denke jedoch das Präsident Krammer das Schiff schon wieder in die richtige Richtung lenken will! Er wirkt sympathisch, ist nicht der typische Politiker-Typ und trägt auch keinen (Red Bull-)Hass in sich! (Dies alles traf ja 1:1 auf den Vollidi** namens Edlinger zu!) Der, der bei Grün-Weiß endlich noch entfernt gehört ist dieser kleine Wichtigtuer & Hampelmann Marek, der weiter auf der Edlinger-Schiene fährt!

Richtig! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Neuzugang Marcel Sabitzer: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=c4be4f81-6235-4f95-b84f-5e6df7cab2d4

Da wird jetzt plötzlich etwas klarer warum Marcel nun lieber nach Salzburg gegangen ist als damals vor ~2 Jahren als er mit seinem Vater schon zu Verhandlungen hier war:

Adi Hütter ist wohl der Hauptgrund der sich mit Herfried Sabitzer (http://sportnet.at/images/uploads/b/a/4/605092/gepa_full_7926_dcssd-29070040520101025164109.jpg) bestens versteht, mit ihm in Violett noch zusammenspielte und Sohn Marcel somit auch als Kind schon kannte! Wie Adi eben hier auch anmerkte: Hier schließt sich auch wieder der Kreis.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Aber wenn man das beiseite lässt, hat diese Edlinger/Marek Geschichte auch negative Spuren hinterlassen, da muss man Marston Recht geben und auch allen anderen, die diesen Umstand zurecht an Rapid bekritteln.

und das von einem asb-rapidler ... jetzt bin ich wirklich positiv überrascht.

marek (eventuell kuhn) noch aussortieren und das familienangebot erhöhen, dann kann man mit dem neuen stadion wirklich auf einen 20k+ schnitt hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja geistig auch bewanderter als diese geistigen kleingeister! allgemein stimmen alle behauptungen die hier aufgestellt wurden, was rapid in der vergangenheit alles versäumt hat. es ist absolut beschämend sowas lesen zu müssen, vorallem von geistigen kleingeistern die komplexe aus ihrem leben kompensieren. mich macht sowas eigentlich nicht traurig, sondern fassungslos. die breite masse ist leicht beeinflussbar und folgt gerne polemischen aussagen.....

eines sollte einem aber klar sein, die quote an vollidioten, arschlöchern, sympathischen, ehrlichen menschen, bleibt egal des ortes immer die selbe! das durfte ich leider oft genug feststellen, ich beziehe das jetzt mal gar nicht auf fußball.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei SSNHD hat Rangnick gerade gesagt er sieht Sabitzer als Stürmer und nicht als Aussenspieler.

Bruno kann alle Positionen vorne spielen.

Daher auch der mögliche Zulj abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sabitzer wird im Cup seine Chance bekommen.. ich weiß, Ihr hasst mich alle weil ich sage, dass der Typ nix drauf hat - hat er auch nicht :D

aber er wird schon das machen wofür man ihn geholt hat - die Bank wärmen.

Und sollte er wirklich ein Stammspieler werden, dann.. haha.. könnt ihr mich zweimal hassen; denn dann geh ich nichtmehr ins Stadion - ja.. wie bei Mairhofer. Und jetzt beschimpft mich als Konsumenten und Idiot bitte.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Ei ei ... der Sabitzer macht sich auf der PK grad keine Freunde ...

Bei Rapid hat er echte Emotionen und echte Fans kennenlernen dürfen. :facepalm:

Na, Sympathiepunkte sammelt er mit Interviews ned!

Andererseits meinte er das ihm der Shitstorm der Rapid-Fans nach seinem Bekanntgeben des Wechsels zu RBS völlig egal ist, auch mit einem Lächeln bejahte er, es würde ihm gefallen unserer Mannschaft mit 2 Toren am Samstag gegen den Ex-Klub zum Sieg zu verhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag