Recommended Posts

Gast

Wow... Spieler wollen den nächsten Karriereschritt machen und diese geistige Elite in grün weiß versteht wohl den Ablauf im Profifußball nicht.

Sowas von naiv :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wow... Spieler wollen den nächsten Karriereschritt machen und diese geistige Elite in grün weiß versteht wohl den Ablauf im Profifußball nicht.

Sowas von naiv :laugh:

Klar man kann etwas traurig oder was weiß ich sein. War ich beim Schmidt Abgang auch, aber ich könnte mit mir selber nie vereinbaren einen Spieler an einem Tag in den Himmel loben und am nächsten so tief zu beschimpfen.

So schauts übrigens unter Boyds Facebookeintrag aus... Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ehunypah.jpg

Die Elite der Rapidfans wieder unterwegs. Tut mir leid aber ich kann solche Kleingeister einfach überhaupt verstehen.

bist du leicht verwundert?

rudi edlinger hat halt gewaltakte salonfähig gemacht und diese immer verharmlost. warum sollte dann irgendwer vor online kommentare halt machen?

zusätzlich gibt es eine bundesliga, die rapid nie in die schranken gewiesen hat und pseudo fussball leute, die eine schlechte infrastruktur schädlicher als gewaltakte bzw. dieses ultratiefe niveau sehen.

ich hoffe wirklich auf krammer, dass dieser der edlinger schiene entgegen steuern kann. mal schauen, ob in der nächsten saison ranzige rapidelemente eliminiert werden. wenn nicht, dann werde ich auch die allianz versicherung aus einer anderen sicht sehen. ein seriöses unternehmen handelt bei schädlichen vorkommnissen wie adidas bei suarez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normal gehören die alle angezeigt und verfolgt. So etwas in einem Medium zu schreiben, wo quasi unbegrenzter Zugang herrscht, gehört wirklich abgestraft!

Für mich am Schockierendsten ist, dass es sich dabei nicht nur um pubertierende Jugendliche handelt, sondern auch Familienväter, etc. absurde Dinge posten. Das sind dann wahrscheinlich die ersten, die nicht verstehen, warum die Erziehung bei ihren Kindern nicht klappt und selbige in diverse Szenen abgleiten ...

Es ist einfach zum Schämen und es ärgert mich, dass der Verein SK Rapid ihre Fans immer in die Höhe hebt, obwohl es nur eine Handvoll von diesen wirklich verdient hat, überhaupt so bezeichnet zu werden.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Solch Terminologie ist wohl wirklich den allergrößten "Fans" des Landes vorbehalten. Ich sag: nicht aufregen, das wird alles vergehen. Außerdem ist das jetzt nur eine kleine, hoffentlich nicht repräsentative Stichprobe von Rapid-Fans, die sich hier in dieser Art über Sabitzer auslässt.

Nein nein nein. Dieses "kleine Stichprobe der Rapidfans", das habe ich schon zu oft gehört,um es zu glauben. Du musst nur durch die Kommentare durchgehen und auf das Alter der Poster schauen. Das ist nicht nur eine Gruppe von 14-17 Jährigen die gerade irgendeine idiotische "cool sein" Phase haben. Da sind auch 20-50 Jährige dabei. Noch dazu denke ich, hat man auch beim Platzsturm und etlichen anderen Aktionen (beim Bahnhof auf Austrianer warten, bei einem Testspiel gemeinsam mit anderen Fans auf die Polizei losgehen etc.) gesehen, dass dieses "ist ja nur ein nicht repräsentative kleine Gruppe der Fans" eine schlechte Verharmlosung ist, mit der man nicht weiterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Facebook selbst ist ja auch lächerlich.

Hab schon etliche kommentare (missgeburt...hoffe du stirbst... wenn ich dich seh schlag ich dir die fresse ein...) sowie auch bilder ( wo eine gruppe auf einen am Boden liegenden einschlägt, welcher mit einem rb logo versehen wurde) oder auch gewisse gruppen gemeldet.

Als Antwort bekam ich jedes mal, dass es gegen nichts verstösst (obwohl es beim melden duraus dabeisteht, was gegen die richtlinien verstösst) und sie ihn nicht entfernen. Wenns mich stört, soll ich mich an den Autor des kommentares wenden.

Ausser ein: fresse, oder missgeburt, bekam ich nichts als antwort.

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ehunypah.jpg

Die Elite der Rapidfans wieder unterwegs. Tut mir leid aber ich kann solche Kleingeister einfach überhaupt verstehen.

Da ich Facebook-Rebell bin sind mir solche Komentare neu!

Aber sowas zu sehen is echt die Hölle!

Vorhin hab ich geschrieben das ich Sabitzer nicht bei uns mag weil er ein Rapidler is! - aber jetzt bin ich fast froh das er zu uns gewechselt hat (ganz ohne Leistungsbezug)

den bei so einem (wenn ma schon mal so ne geile Wortwahl wie oben haben) Scheißhaufen als Spieler unter Vertrag zu stehen is der Wahnsinn!

Bei uns wird er wenigsten mit Respekt behandelt egal wiegut er drauf ist oder wohin er wechselt.

Ich möchte nicht ein Rapidspieler sein und jetzt diese Komentare zum meinem Ehemaligen Kollegen lesen.

Ich würde mich für meine Eigenen Anhänger schämen - für meinen eigenen Verein!

zumindest ein Spieler müsste den Anstand haben und einen Komentar zu diesen Meldungen abgeben!!

Boah :redangry::angry::verymad: ich kann fast nicht schreiben weil mich das so aufregt und mein Herz so rast!!!

sowas is einfach traurig, ich möchte niemals in meinem Leben sowas über mich lesen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat jemand mit einer anderen Reaktion von den tollsten Fans der Welt gerechnet? Das kommt raus wenn man keinen anderen Lebensinhalt hat und das Ganze vom Verein nie wirklich unterbunden wurde und verhindert werden will,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es ist zweifelsohne stillos und schärfstens zu verurteilen, aber ich behaupte bei entsprechenden Abgängen, gibts in jedem Verein derartige Spezialisten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es ist zweifelsohne stillos und schärfstens zu verurteilen, aber ich behaupte bei entsprechenden Abgängen, gibts in jedem Verein derartige Spezialisten.

Nicht in dieser Quantität.

Und wie oben bereits geschrieben sind dies nicht nur Jugendliche in meinem oder unter meinem Alter, sonder auch 30-50 jährige Familienväter.

Dies ist die Ernte von Edlingers anti-kommerz/Rapid ist Religion-Saatgut.

Und sag jetzt nicht dass Rapid wegen den meisten Fans auch die meisten Spezialisten hat.

Kein anderer Verein hat so eine Fankultur wie Rapid(in Österreich) ; im positiven wie im negativen Sinne.

Klar repräsentieren diese Deppen nicht den durchschnittlichen Rapid Fan, ich behaupte aber dass bei Rapid auch im Verhältnis zu den Normalos mehr Spezialisten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht in dieser Quantität.

Und wie oben bereits geschrieben sind dies nicht nur Jugendliche in meinem oder unter meinem Alter, sonder auch 30-50 jährige Familienväter.

Dies ist die Ernte von Edlingers anti-kommerz/Rapid ist Religion-Saatgut.

Und sag jetzt nicht dass Rapid wegen den meisten Fans auch die meisten Spezialisten hat.

Kein anderer Verein hat so eine Fankultur wie Rapid(in Österreich) ; im positiven wie im negativen Sinne.

Klar repräsentieren diese Deppen nicht den durchschnittlichen Rapid Fan, ich behaupte aber dass bei Rapid auch im Verhältnis zu den Normalos mehr Spezialisten sind.

dass ist deine Meinung. Schau mal die Kommentare von Sturm Fans zu Beric an im Facebook, sind nicht anders. Die trotteldichte im Facebook ist so hoch und die Hemmschwelle so niedrig, dass da überall die größten scheiß Kommentare zusammenkommen. Sei es bei Rapid, sturm, Conchita Wurst oder heinisch-Hosek. Keine frage, bei uns sind leider sehr viele Spezialisten unterwegs, ob das jz prozentuell bei uns mehr ist als woanders kann ich nicht beurteilen. Aber von Facebook kann man halt nicht auf die normalen rapid Fans schließen (gsd)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dass ist deine Meinung. Schau mal die Kommentare von Sturm Fans zu Beric an im Facebook, sind nicht anders. Die trotteldichte im Facebook ist so hoch und die Hemmschwelle so niedrig, dass da überall die größten scheiß Kommentare zusammenkommen. Sei es bei Rapid, sturm, Conchita Wurst oder heinisch-Hosek. Keine frage, bei uns sind leider sehr viele Spezialisten unterwegs, ob das jz prozentuell bei uns mehr ist als woanders kann ich nicht beurteilen. Aber von Facebook kann man halt nicht auf die normalen rapid Fans schließen (gsd)

Chapeau !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Geb ich dir Recht, kann auch sein dass ich etwas Haß war weil mir solche Kommentare weh tun da es einfach nur oasch ist sowas lesen zu müssen.

Hast natürlich recht dass die Hemmschwelle im Internet und im speziellen in Facebook viel niedriger angesiedelt ist.

Bin aber gespannt was ein (kleiner) Teil des Bw aufführt wenn RBS im Happel spielt.

Dass Rapid Prozentuell die höchste deppendichte hat war rein vom Gefühl her, und auch etwas im Affekt geschrieben.

Kenne selber viele leiwande Rapidler ;)

Trotzdem glaube ich dass diese Rapid=Religion Gschicht ihre (negativen) Spuren hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Rapid sollte endlich einmal anfangen ihre radikalen Fans auszumustern. Ich war jahrelang Rapidfan, hab mich jedoch nun von diesem Verein distanziert.

1. Rapid=Religion ist schon eine saudumme Aussage

2. Rapid wurde durch verschiedene Funktionäre hingerichtet

3. Viele selbsternannte Fans (Gott sei Dank gibt es auch wirkliche Fans) haben den Klub ruiniert und zerstören ihn weiterhin

4. Beschimpfungen gegen Spieler, welche den Verein wechseln, sind sowieso unter jeder S.. . Das sind keine Fans, das sind Idioten und können wahrscheinlich selber gar nicht bis 3 zählen.

5. Vermummte Fans gehören sowieso sofort aus Stadien verbannt!

Die Rapid-Verantwortlichen waren bisher zu feig und ohne Rückgrat!!! Rapid ist momentan kein gut geführter Klub mehr sondern ein Sauhaufen!

Verbannt endlich diese idiotischen Fans aus sämtlichen Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag