FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

Teamspieler

naja wenn 17 Uhr Einlass ist, ausserdem wer hat vom saufen gesprochen :D gemütlich ein zwei Bier vorher, man will ja einen guten Eindruck in Floridsdorf hinterlassen ;)

also nachdem ein beträchtlicher teil der leut beim floridsdorfer bahnhof im schnitt rund 5 bier intus hat, wirst du dort überhaupt keinen eindruck hinterlassen, wennst nicht gerade amok begehst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe übrigens fenix schickt mir noch seine nr.

das bier hab ich nämlich gewonnen.

beim abschlusstraining wurde genau so begonnen wie von mir auf seite 2 geschrieben. einzig nico ist noch immer eine lottogeschichte, aber dahingehend hab ich mich ja eh schon vorher abgesichert. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, paar Stunden Schlaf gingen dann doch, bin irgendwie gerade heute ruhiger als die letzten Tage :lol:

Was glaubts, kommt man mit den neutralen Karten auch in den Auswärtssektor? So groß is der Unterschied ja jetzt auch ned ;)

post-30622-0-48117200-1401692844_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

So, paar Stunden Schlaf gingen dann doch, bin irgendwie gerade heute ruhiger als die letzten Tage :lol:

Was glaubts, kommt man mit den neutralen Karten auch in den Auswärtssektor? So groß is der Unterschied ja jetzt auch ned ;)

attachicon.gif12.jpg

Probieren geht über Studieren. Sonst hast du dich halt am Eingang geirrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte keine Kartenanfrage mehr, Karte ist weg !
Aber ich geb euch noch einmal den Hinweis, kommts halt trotzdem zum Stadion, man wird sich auch ohne Karte das Spiel ansehen können, zb auf der Hintertortribüne der Hopfengasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bist du deppat.

Nicht einmal bei der Matura, Führerscheinprüfung und anderem ersten Verkehr ^^ zusammen war ich so nervös wie heut.

Nach einer schlaflosen nacht endlich im zug nach 1210.

Machts uns stolz. Viola per sempre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.