FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bist du deppat, bin ich geil auf diese partie morgen. :sehrnervoes:

hoffentlich reißen sich unsere dodln etwas am riemen und verwenden ihre kraft ausschließlich für den support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch auf der Suche nach 2 Karten, falls jemand welche hat bitte bei mir melden! Konnte mir vorher keine Karten kaufen, weil ich morgen Mündliche Matura habe und erst vor ein paar Tagen erfuhr, wann ich genau meine Prüfungen habe und diese sind nun Vormittag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werd mir das Duell morgen auch live geben und drück euch die Daumen dass ihr den Aufstieg packts. Die Bundesliga braucht Traditionsvereine wie euch wie einen Bissen Brot!

Freu mich schon auf morgen ;)

PS: ich würd übrigens auch noch 1-2 Karten brauchen, also falls jemand zufällig noch welche übrig hat bitte melden!

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf Tipp3 die Quoten übrigens:

2,6 ;/ 3,0 ;/ 2,2

Also sehr ausgeglichen das Ganze.... Der Floridsdorfer Bahnhof morgen sollte schon mit Violett angehaucht sein, find ich bisschen schad, dass die Busse aus Sbg direkt zum Stadion fahren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann einfach alles was morgen schon früher in Wien ist bzw. ohnhin dort wohnt um 15 Uhr bei Floridsdorfer Bhf. Muss ja kein Marsch sein ;)

Na servas, 4 Stunden vor Spielbeginn in Floridsdorf saufen.... Mal schaun ob dus schaffst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also den FAC-Platz als Stadion zu bezeichnen halt ich doch für ein wenig gewagt :D

In Österreich kann man einen 3k Platz schon mal als Stadion bezeichnen... vorallem weils sogar eine überdachte Tribüne haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.