Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ok, wollt ihr wirklich in die Bundesliga oder wollt ihr lieber ein Kabarett eröffnen. Seids froh das ihr nicht eine Person ala Krankl und Polster als Trainer bekommen habts, dass wär ja noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab jetzt mal die letzten Beiträge verschoben.

Der Trainer steht seit heute fest und deswegen bitte die Diskussionen über die Herren Steiner und Schinkels in deren Threads weiter führen. Zum vorläufigen Abschluss des Threads wünsch ich dem neuen Trainer mehr Glück als seinem Vorgänger!! :)

Bis auf weiteres geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Channel 9 - Mod

So der Thread ist wieder (mal) offen, schon auffallend dass hier relativ oft diskutiert wird, man kann nur für den Verein und den neuen Trainer hoffen dass der Thread dann mal für längere Zeit in der Versenkung verschwindet.

Die heutige Krone bringt erste Namen ins Spiel: "Es bleibt zu bezweifeln, ob sich Trainerkandidaten wie ein Karl Daxbacher, Peter Pacult, Michael Streiter oder Heimo Pfeifenberger den Sprung in die Schlangengrube antun wollen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ja, die Krone ....

Eine Schlangengruber ist aus meiner Sicht ein Verein wie die Austria, wo Trainer seit Jahren/Jahrzehnten wie die Unterhosen gewechselt werden.

Das kann man beim SKN wirklich nicht sagen.

Kaum ein österr. Trainer war so lang im Amt wie Scherb.

Baumgartner hat der Bundesliga nicht wiederstehen können, der wurde nicht vom Verein entlassen.

Ja und dann kamen halt Gager und Steiner .... die zwei schwarzen Flecken auf der weissen Weste.

Aber deshalb von einer Schlangengrube zu sprechen ist ... naja. Krone halt.

Ehrlich gesagt, einen Pacult brauch ich nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mit Schlangengrube war glaub ich weniger der aktuelle Trainerverschleiß sondern viel mehr die ganzen Gschichtln im Hintergrund gemeint.

Pacult würd ich persönlich sofort nehmen, aber der ist sicher nicht in unserer Preisklasse.

Mein einziger Wunsch ist wie bei den beiden letzen Trainersuchen dass der Kelch Peter Schöttel an uns vorüber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin der Meinung, dass der einzige Trainer der uns jetzt weiterhelfen kann und vielleicht auch einen kleinen Bezug zu St. Pölten hat, der Daxbacher ist.
Man sieht ja, dass es beim LASK jetzt nicht unbedingt der Trainer war der für den Misserfolg verantwortlich ist, denen geht es jetzt kein bisschen besser nur weil er weg ist.
Baumgartner brauch ich nicht wirklich, ich fühle mich in meiner damaligen Meinung derzeit bestätigt, dass er ein super Trainer für eine Underdogmannschaft ist.
Im Cup war er mit uns und Pasching HUI und in der Liga ist er aus meiner Sicht bei beiden Mannschaften PFUI. Er ist mit Pasching nicht aufgestiegen und beim SKN unter den Erwartungen geblieben, dass ist aber wegen den Cuperfolgen immer ein wenig untergegangen.
Bei der Austria sieht man jetzt, dass er ein Spiel nicht aktiv an sich reißen kann, frag mich zwar woran das liegt, weil er ein wirklich guter Trainer ist, aber es schein wirklich so zu sein.
Das er bei uns angeeckt hat, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, war ja wirklich mal an der Zeit, dass das jemand bei uns macht, aber das alleine ist für mich kein Grund ihn jetzt zurück zu holen.

Bin auch voller Hoffnung, dass nicht Schöttel kommt, von den halt ich gar nichts.

Pacult mag ich zwar nicht, aber er ist ein guter Trainer und daher auch bestimmt nicht leistbar.

So genug meiner Weisheiten, ;) jetzt hoff ich einfach auf eine baldige Entscheidung, sodass die Länderspielpause auch top genutzt werden kann.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pfeifenberger,streiter könnten auch kanditaten sein.daxbacher und baumgartner haben noch gute verträge und sind warscheinlich unleistbar.und ob sie sich nicht eine kleine auszeit gönnen ist auch nicht ausschließbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alfred "fredl" tatar

gerücht welches mir über 3 ecken zugetragen wurde. glaub selbst nicht so recht dran.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alfred "fredl" tatar

gerücht welches mir über 3 ecken zugetragen wurde. glaub selbst nicht so recht dran.

Der hätte Unterhaltungswert :D glaube aber trotzdem, dass Daxbacher eine heiße Aktie bei euch ist und dass das ganze garnicht so unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also lt. nön wurde schinkels mit der trainersuche beauftragt. auf der shortlist sollen folgende namen stehen:

1) Karl Daxbacher

„Sein Name steht auf der Liste“, bestätigt Blumauer. Mittlerweile haben SKN-Fans eine Online-Petition gestartet, fordern „Daxbacher als Leitwolf“. Der Vertrag des Statzendorfers bei seinem Ex-Klub LASK läuft allerdings noch bis Mai, die Gerüchte will er daher nicht kommentieren. „Mich freut‘s aber, dass mich die Fans nicht vergessen haben. Ich hab‘ in St. Pölten eine schöne Zeit gehabt.“ Auch Schinkels ist sicher: „Ich weiß, dass dem Karl der SKN am Herzen liegt.“

2) Heimo Pfeifenberger

Der Ex-Teamspieler ist seit dem Aus in Wr. Neustadt frei. Schinkels beurteilte seine Arbeit in Wiener Neustadt immer positiv.

3) Peter Pacult

Der einstige Rapid-Trainer bringt internationales Flair mit, wäre als „großer Name“ präsentabel. Er gilt als die agressive, emotionale Lösung.

4) Gerald Baumgartner

In St. Pölten erfolgreich, bei der Austria eben vor die Tür gesetzt. Fraglich: Hat er nach der harten Zeit bei der Austria die Energie sich gleich aufs nächste Pulverfass zu setzen.

5) Peter Schöttel

Egal welche Personalie beim SKN zur Disposition steht, sein Name taucht immer auf. Ähnlich wie Daxbacher steht er für Besonnenheit, die der Verein wohl dringend braucht.

Quelle: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/SKN-Trainerstuhl-Daxbacher-ist-Top-Kandidat;art79524,618048

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin mir sicher, Nenti und Falli hätten das Zeug, die Profimannschaft von den Abstiegsrängen fern zu halten.

Fraglich, ob sie die Doppelbelastung mit Profis und Juniors zeitlich stemmen könnten.

Aber es wäre ja nur bis Saisonende, dann kann eh Karl übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.