Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

ein Irrer

Brunnauer einsparen und dafür einen Trainer finanzieren der einiges an erfahrung vorweisen kann :p, der name is mir weniger wichtig, ob er was taugt oder nicht sieht man nach ~10 spielen. Den einzigen den ich wirklich ned brauch is da herr schinkels aba das sollte sich ja angeblich eh schon erledigt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schöttel könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen, nicht als Trainer.

Oder a la Alex Ferguson, beides in einer Person mit einem qualifizierten Co-Trainer-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es würd hald iwie schon wie die faust aufs auge passen - brunnauer weg und schöttel sportdirektor und trainer in inem. is ja in stp sicher machbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

um die mäßige ernsthaftigkeit meiner aussage zu unterstreichen hab ich eh ja den :p anghängt, wobei ein neuer sportdirektor wirklich von vorteil wäre.

sorry! es war früh und ich war mitteilungsbedürftig :)

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Brunnauer in der Nön könnte es wieder eine Überraschung wie bei der Baumgartner Verpflichtung werden, er will aber auch die genannten Kandidaten nicht ausschliesen. Sie sind guter Dinge bis spätestens Donnerstag den neuen Trainer präsentieren zu können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sicher eine gute Wahl.

Der Mann kann mit jungen Spielern.

Und man hat jetzt nicht all zu viel Zeit verloren, in den nächsten Tagen kann man mit ihm gemeinsam die Kandidaten bei den Neuverpflichtungen durchackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher eine gute Wahl.

Da bin ich mir nicht so sicher, glaube kaum, dass er im Stande is, das was Baumgartner aufgebaut hat weiterzuführen, denke es wird wieder alles bei 0 losgehen müssen, zudem halte ich auch so ned sonderlich viel von ihm bin ehrlich gesagt eher enttäuscht als sonst was.

Thema geschlossen bis mal wieder ein Trainerwechsel ansteht :) !!

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.