Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hoffe die Juniors leiden nicht auch unter den Trainerwechseln und können die Klasse halten. Ob Fellner der Richtige dafür ist kann ich nicht einschätzen. Der Start seiner Trainer Laufbahn ist ja letzte Saison bei der Vienna schief gegangen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Überrascht mich, dass sich Thomas Nentwich die Profis antut.

Der hat ja gemeint er macht nur den Co. bei den Juniors weil er eben noch Chef seiner eigenen Firma ist.

Obwohl, sind ja eh nur 2 Monate, die gilts halt reinzubeißen.

Kann mich noch an sein Abschiedsspiel erinnern, wo der Platzsprecher meinte ".......vielleicht kommt er ja in einigen Jahren zurück in die SKN-Familie, dann als Trainer" :)

Schade um den Umstand wegen der Firma. Die beiden leisten gute Arbeit mit den Jungen beim SKN, die wären durchaus auch bei anderen Vereinen erfolgreich.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoffe die Juniors leiden nicht auch unter den Trainerwechseln und können die Klasse halten. Ob Fellner der Richtige dafür ist kann ich nicht einschätzen. Der Start seiner Trainer Laufbahn ist ja letzte Saison bei der Vienna schief gegangen oder?

das war damals so eine Gschicht wie mit Steiner bei uns.

Er war Co vom Tatar und wurde zum Cheftrainer befördert.

Das geht selten gut weil die Spieler den Co nicht ganz ernst nehmen, ist eben nur der Hilfssheriff.

Wenn der dann Chef wird tut man sich schwer.

Zu Nenti:

Der hat genug gute Mitarbeiter in seinem Betrieb. So viel mehr trainieren die Profis auch nicht als die Juniors, also zeitlich wird sich für ihn nicht viel ändern.

Außerdem ist ja Falli auch noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Daxbacher hört sich eigentlich nicht abgeneigt an bei seinen Aussagen, aber hat die Saison noch Vertrag in Linz und wird sich jetzt mal eine Pause gönnen. Deswegen könnt ich mir folgendes Szenario gut vorstellen, Fallmann/Nentwich machen diese Saison fertig, sonst hätte die Fellner Verpflichtung keinen Sinn.

Sollte der Klassenerhalt gelingen übernimmt Daxbacher und das Duo geht wieder zu den Juniors in die RLO/Landesliga. Sollte allerdings das worst case Szenario eintreten bleiben die 2 bei der Einser Mannschaft in der RLO und Fellner oder ein anderer coacht die Juniors in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung warum er es so eilig hat.

Soll er doch erst einmal in Urlaub fliegen.

Der LASK muss ihm eh bis Juni das Gehalt überweisen.

Und wenn er ab April täglich auf einen Kaffee in der NV Arena vorbeikommt kann ihm auch keiner nachweisen, dass er schon mit Schinkels am Kader für die neue Saison bastelt.

Fallmann und Nentwich könnten sich zudem im Profibereich bis Saisonende beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dass er da war heißt natürlich nicht viel, aber ich denke dennoch dass es relativ fix ist, die Frage wird nur sein wann er übernimmt.

Sollte ein neuer Trainer kommen der nicht Daxbacher heißt wäre ich verwundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.