Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Bitte blos nicht der Typ, der hat zuletzt auvh beim FAC grandios versagt und unsympathisch ist mir der Typ bis zum geht nicht mehr. 

Hab ja nix von Pro oder Contra gesagt!

trotz Sympathie oder antipathie er wär ein Profi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SCR1929 schrieb vor 34 Minuten:

Angeblich ist euer neuer Trainer Arminas Narbekovas.. Aktuell bei Litauens U21

http://fussball-imnetz.at/20846

Wenn man auf seiner Facebookseite seine Kommentare liest, schaut es wirklich danach aus dass er scheinbar der neue Trainer wird.
Was ich von ihm halten soll weiß ich nicht recht :ratlos:

LtCrack schrieb vor 15 Minuten:

Laut Artikel der Salzburger Nachrichten ( von vor 41 Minuten) angelt man nach Baumgartner 

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/fussball-st-poelten-angelt-nach-gerald-baumgartner-220396/

Der besagte Artikel.
Hätte nichts einzuwenden gegen eine Baumi Rückkehr und wäre mir doch lieber wie Narbekovas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Narbekovas wird vorerst mal dementiert
http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/90169-narbekovas-neuer-st-poelten-trainer

interessant finde ich ja folgenden Absatz :augenbrauen:

Zitat

"Sportdirektor Frenkie Schinkels und General-Manager Andreas Blumauer weilten bis gestern Abend in der Türkei", heißt es dazu von der Pressestelle der Niederösterreicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke, Baumgartner würde am besten zu euch passen. Er kennt den Verein und die Gegebenheiten, konnte offensichtlich mit Schinkels (was ja bekanntlich auch nicht selbstverständlich ist) und er ist ein guter und erfahrener Trainer. Er ist frei, motiviert und möchte gerne wieder in Österreich Trainer sein! Für St.Pölten wäre es das beste, was passieren könnte - bevor ihn ein anderer der unteren Vereine holt... Dann könntet ihr nämlich ganz schnell letzter auch sein... Immerhin war er sehr erfolgreich als er Trainer in St. Pölten war: auch da hat er den SKN vom letzten Platz auf Platz 4 gecoacht und immerhin seid ihr damals echt saugut im Cup-Finale gewesen!! Das sollte man schon alles bedenken, bevor man jemanden holt, der von der ganzen Struktur und dem Umfeld keine Ahnung hat. Ich denke, es gibt einfach keine Zeit mehr für Experimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

genau das war mein erster Gedanke :D

wie gern würde ich den Cheickhou bei uns in der Bundesliga sehen :=

Geht mir genauso! Nur mein Bedenken wäre, dass Rückkehrer nicht mehr die Form wie beim ersten mal haatten, siehe Dober, Segovia, Thürauer,.....etc.

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß von Dieng nur, dass er sich absolut nicht wohl fühlt in der Türkei. Kommt mit Team und Trainer nicht klar.

Zur Trainerdiskussion: Baumgartner wäre die vermutlich beste leistbare österreichische Lösung (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Narbekovas nicht auch schon Österreicher ist).

Arminas war ein toller Charakter als Spieler, als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen. Und da Peter Artner zum Glück eh seit Jahren nicht in St. Pölten gesehen wurde kann es auch nicht gleich krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

Arminas war ein toller Charakter als Spieler, als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen. Und da Peter Artner zum Glück eh seit Jahren nicht in St. Pölten gesehen wurde kann es auch nicht gleich krachen.

warens leicht nicht die besten Freunde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

warens leicht nicht die besten Freunde? :davinci:

nicht wirklich, wobei der Peter Artner eine Nummer für sich war, der hat sogar den ruhigen Walter Hochmaier zu einer Keilerei im Spielertunnel nach Abpfiff provozieren können. Narbekovas war ein sehr solider Spieler, aber nicht einmal der hat den Artner ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.