Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Laut noen.at wird der bisherige "Co" Michael Steiner neuer Cheftrainer, und soll vorerst einen Vertrag bis Saisonende erhalten.

Da diese Saison ohnehin schon im A*** is (um den Aufstieg wird St.Pölten leider wieder kein Wörtchen mitreden), is des a Wurscht! Vielleicht entwickelt Steiner Etwas (neue Philosophie, System/Taktik) um dann auch 15/16 Chefcoach zu bleiben und anzugreifen?!

Bleibt also die intressante Frage: Wer macht den Sportdirektor?

Auch hierfür halte ich Peter Schöttel für völlig unpassend & unqualifiziert (Schinkels übrigens ebenso)! Vielleicht lässt sich ja ein Paul Gludovatz dazu überreden oder Heribert Weber hätte Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin auch gespannt. Mit Steiner bin ich sehr zufrieden. Hat in Bulgarien als erster mit uns Fans geredet und ne Runde gezahlt :p.

Hat auch eine erfolreiche und spannende Vorgeschichte bei seinem.ex Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vielleicht lässt sich ja ein Paul Gludovatz dazu überreden oder Heribert Weber hätte Lust?

Gute Idee. Der eine geht nach 3 Wochen für immer in Krankenstand (in Graz kann man ein Lied davon singen), über den anderen erübrigt sich wohl jeder Kommentar. 2 Minuten auf Sky den Weisheiten des Herrn Weber zuhören und man will trotz bezahltem Abo nur noch wegschalten. Da sind Spongebobs Weisheiten im Kinderzimmer vernünftiger und vor allem erträglicher.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gute Idee. Der eine geht nach 3 Wochen für immer in Krankenstand (in Graz kann man ein Lied davon singen), über den anderen erübrigt sich wohl jeder Kommentar. 2 Minuten auf Sky den Weisheiten des Herrn Weber zuhören und man will trotz bezahltem Abo nur noch wegschalten. Da sind Spongebobs Weisheiten im Kinderzimmer vernünftiger und vor allem erträglicher.

So gehts mir mit Schinkels auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/schinkels-skn-sportdirektor/page/95808-33-52-52--585.html

Der SKN St. Pölten hat seine zwei wichtigsten Personalien geklärt. Wie der Zweitligist bekanntgibt, wird der bisherige Co-Trainer Michael Steiner die Rolle des Chefcoaches übernehmen.

Zudem haben die Niederösterreicher auch einen Nachfolger für Christoph Brunnauer gefunden. Frenkie Schinkels wird künftig als Sportdirektor fungieren.

Der gebürtige Niederländer war zuletzt Sportdirektor beim Kremser SC. Seine letzte Station im Profi-Fußball war der Job als Vienna-Trainer (bis August 2010).


4352035+_e28c361512db83ad0354599cc2e5be1
bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Oida, gibts ja net. Gabs da ein Anforderungsprofil? Hat Schinkels irgendwas präsentieren/vorweisen müssen? Ich bin fassungslos...

Na vielleicht bringt er mit seine blonden Gesangspartnerin wieder a positive Stimmung in die am Boden liegende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Steiner okay, der kennt die Mannschaft das kann durchaus gut gehen und ist natürlich kosten minimierend aber schinkels was zur hölle soll das?
die devise muss ganz klar sein bitte KEIN FRENKI SCHINKELS beim skn. ja es kann sein das er super lustig singen kann, zumindest in den augen mancher leute. ich habe auch kein problem damit wenn er mit den politiker oder iwelchen vereinsveratnwortlichen literweise spritzer trinkt, solln sa sich schmecken lassen. aber dass das als qualifikation reicht um als sportdirektor zu arbeiten, nein das kann nicht der ernst der verantwortlichen sein, das ist ein affront. was denkt man sich bei der nominierung als verantwortlicher?
ich möchte mit dem skn in absehbarer zeit bundesliga spielen also hole ich den den sportdirektor von der falschen seite der donau aus der vierten liga?
oder vielleicht he der frenkie kann singen und trinken war einmal trainer bei da austria und bei karlstetten war a ned schlecht da gibt a sicher an super sportdirektor bei uns?
nein das kann es nicht sein, nichts gegen den frenkie schinkels persönlich aber als sportdirektor ist er in meinen augen eine fehlbesetzung der extraklasse, da merkt man welches ausmaß die övp freunderlwirtschaft angenommen hat.
naja ich hoffe wir werden lügen gestraft und er macht seine arbeit super aber daran fehlt mir leider jeglicher glaube

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.