renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    2991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fax
  • Geilstes Stadion
    AJK
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: renton
  • Aus
    Hamburg Altona

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

18213 Profilaufrufe

renton (the real)'s Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.3k

Ansehen in der Community

  1. yop. der hat mentalität und führungsqualität. denke er und frieser könnten beides. wurscht. super deal für ried. mal sehen was noch kommt.
  2. Virale Kabinenparty: Sogar ESPN teilte Kapfenbergs "Falkentanz" - Fußball - derStandard.at › Sport Die "Tätlichkeit" bei Admira vs. Ibk Spielfeld-Prügelei - Rekordstrafe für Admiras Faraji: 20 Spiele gesperrt | krone.at ich suche noch das geile Amstetten Ding !!! hehe
  3. Social Media Abteilung von Wacker Innsbruck stellt die Liga Gegner vor.... Auf eine sehr sehr geile Art und Weise https://www.instagram.com/reel/DZ-nWlMuOu1/?igsh=MWJ5amMxcGE2NXY1NA==
  4. ich finds schade. was früher spätherbst war ist heute oftmals zweiter frühling....
  5. geil. Marcel Köstenbauer ist der Enkel von Albin Köstenbauer!
  6. yop und es gibt (ich konnte es nicht finden aber ich hab wiedermal endlos zeit auf hans´foto seite verbacht) sooo ein leiwaundes foto. harun im strafraum, wartend auf die ecke mit einem "palim.palim-blick" ....
  7. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarun Suuuulimaaaaaaaaaaaaaaaaaani ... wird Trainer in der LLW bei Union Peuerbach.
  8. renton (the real)

    Kader 2026/2027

    Gratulation zum Anderson-Deal. Wenn der wieder gesundet und zur alten Form kommt, macht der wirklich Freude. Feiner - BODENSTÄNDIGER - Kerl und sportlich top. Müsst euch eben dran gewöhnen vermutlich, dass er in der Stadt durchaus mit dem Seidl anzutreffen sein wird.
  9. scheisse. das geht ma jetzt schon am arsch ehrlich gesagt. abseits von anderson. man hat unserem team oftmals vorgeworfen "zu brav" zu sein. zu wenig "laut" am platz. eher hätte das ein weismann sein sollen oder der moormann. wobei letzterer afugrund starker leistungsschwankungen sich da schwer getan hat. ich bin gespannt, wie sich DAS neu orientiert. und anderson: jammerschade.
  10. Hörensagen ich zitiere: "Die sind zu 10. gekommen, dann 3 verletzt Donauraner, haben dann zu 7 weitergespeilt, vor den 7 Jungs muss man den Hut ziehen, haben das fertig gespielt."
  11. ... gut! BW Linz - Donau Linz | FC Blau-Weiß Linz Vereinshomepage
  12. Neu? Union Naarn SK Enns Union Ansfelden? Und spannend wer in die LL West kommt. SV Traun spielt Relegation gegen Hertha Wels Juniors. Wenn Traun in der Liga bleibt dann muss Gunskirchen in die West plus einer. Ich würde da eindeutig dem Herrn Grad sein Klub sehen.
  13. Amas besiegen Meister Valentin auswärts 2:1 (ab der 70. fünf U18 Spieler am Feld). Amas werden hervorragend 5. in der Tabelle Amas haben ein TV von 74:44 Denke dass ist das beste Ergebnis überhaupSt. Geiler Scheiss! .... und wir machen einen neuen SaisonThread auf!!!
  14. beschweren... lächerlich. Und konstruktiv Kritik üben?