rahzel

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=11987058 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Ich habe mir die Serie eine Zeit lang angesehen und fand sie sehr gut. Irgendwann war ich nur nicht mehr in der Stimmung für so eine emotionale Serie und dann habe ich sie nicht weiter geschaut. Mein Bruder ist aber begeistert davon. 
  2. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122511-real-madrid-club-de-f%C3%BAtbol-20232024/?do=findComment&comment=11984229 von einen Beitrag im Thema in Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024   
    Angeblich steht Real kurz vor der Verpflichtung von CAMAVINGA.
    Ablöse soll 30 Mille betragen.
    Da kann man glaub ich gratulieren.
  3. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=11210834 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Mystic River ist ein großartiger Film
  4. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=11351670 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    Der Flow ist einfach wild 
  5. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=10970113 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    So schade um ihn
     
  6. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117540-real-madrid-club-de-f%C3%BAtbol-201920/?do=findComment&comment=11134098 von einen Beitrag im Thema in Real Madrid Club de Fútbol 2019/20   
    Er ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Leider hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst, ihn abzugeben. Besser ein Ende mit Schrecken als eh schon wissen. 
    Reguilón geht übrigens auch um 30 Mio. zu den Spurs. Man hat sich für die nächsten beiden Jahre eine Rückkaufklausel um 35 bzw. 40 Mio. gesichert. 
  7. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117539-futbol-club-barcelona-201920/?do=findComment&comment=11095107 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2019/20   
    Sehr nette Worte von Rakitic zum Abschied, kein einziger Seitenhieb oder negatives Wort dabei:
    https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200902/483273882571/fc-barcelona-barca-ivan-rakitic-andres-iniesta-xavi.html
    Danke für zmd. 3 sehr gute erste Jahre!
  8. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117539-futbol-club-barcelona-201920/?do=findComment&comment=11093396 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2019/20   
    Rakitic hatte sein stärkstes Jahr sicherlich gleich im ersten Lucho-Jahr mit der Krönung Tor im CL-Finale. Mir fallen da aber ein paar weitere schöne Tore wie jene gegen Real und Tottenham ein. Auch wenn der Abgang gefühlt 2 Jahre zu spät war, ist das eine tolle Lösung geworden, bei der im Endeffekt alle Seiten gewinnen. Danke für alles, Ivan. So wünscht man sich den Abgang eines verdienstvollen Spielers. 
    Nach diesem Transfer ist auch der Arthur<>Pjanic Tausch in ein besseres Licht gerückt: 
    In Wahrheit hat man Rakitic durch Pjanic ersetzt und Arthur durch Puig, also den Kader verjüngt und Kosten eingespart. Auf dem Papier schon mal nicht schlecht. Obs sportlich sinnvoll war wird die Zukunft zeigen. 
  9. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117540-real-madrid-club-de-f%C3%BAtbol-201920/?do=findComment&comment=11076506 von einen Beitrag im Thema in Real Madrid Club de Fútbol 2019/20   
    Die Juvenil A hat mit Raúl als Interimstrainer die Youth League gewonnen. Im Finale gab es einen 3:2-Sieg über Benfica. 
    Herzliche Gratulation an die talentierten Jungs! 

  10. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64421-german-hip-hop-thread/?do=findComment&comment=10985796 von einen Beitrag im Thema in German Hip Hop Thread   
    @rahzel
  11. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/?do=findComment&comment=10978309 von einen Beitrag im Thema in Nix neues auf dem Spielemarkt   
    @cap0 @lovehateheRo @rahzel (fallen mir grad auf Anhieb ein)
    Schon etwas von Mortal Shell gehört? Souls like in der Unreal Engine 4. Richtig hübsch und düster, richtig schwer, hat einige Elemente von der DS Reihe übernommen.
    Habe gestern fast 2h die Beta gespielt (eigentlich closed, durch die hohe Nachfrage dürfte sie jetzt open sein - Epic Launcher), weit bin ich nicht gekommen, war wirklich ziemlich knackig. Ob ichs mir zulegen werde weiß ich noch nicht, die Spielwelt scheint halt dennoch linearer zu sein als man das bei den DS Spielen kennt, weshalb man die Spiele auch so schätzt.
     
  12. Ƨandro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=10961001 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    @Kante
     
  13. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=10961001 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    @Kante
     
  14. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=10961065 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    Wow. Das beste von Kanye seit Life of Pablo.
  15. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=10961001 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    @Kante
     
  16. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64421-german-hip-hop-thread/?do=findComment&comment=10893823 von einen Beitrag im Thema in German Hip Hop Thread   
    Das neue Haft Album
    Zerlegt einfach mal alle. KMDF
    @rahzel 
  17. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64421-german-hip-hop-thread/?do=findComment&comment=10789623 von einen Beitrag im Thema in German Hip Hop Thread   
    Naja, was soll man sagen...
     
    Brett.
    @rahzel
  18. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10643495 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Ich fand die auch ganz gut, vor allem Chernobyl war klasse, aber zur absoluten Serienspitze so wie TD1, BE, SFU, The Wire oder The Leftovers hat noch ein wenig gefehlt. Bin schon sehr auf The Outsider gespannt, vor allem weil ich Horror/Mystery extrem spannend finde, wenns auf dem entsprechenden Niveau stattfindet. 
  19. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10658611 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    True Detective Season 1, Boardwalk Empire und Six Feet Under! 
  20. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10651715 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    V Wars
    Tjo... nach drei Folgen gelangweilt, bei der vierten dann abgebrochen, weil deren Rip etwas versaut war. Letztendlich wohl nichts verpasst, was ich in ähnlicher Form nicht schon mal gesehen hätte, wenn ich mir die Kritiken im Netz so ansehe.
     
    Too Old To Die Young
    Keine Ahnung, wieso ich die Serie über ein halbes Jahr vor mir hergeschoben habe. Gerade als NWR-Fan. Anyway... (abgesehen vom kompletten NWR-Backkatalog) komplett unvorbereitet rein, und ich wurde nicht enttäuscht. Man wird von der ersten Minute an eingesaugt und von den Bildern, den Kamerafahrten, den Dialogen - alles ist extrem laaaangsaaaam - auf einen hypnotischen Trip geschickt, bei dem man - auch wegen der extremen Episodenlängen - die Zeit vergisst. Garniert wird das ganze mit teils völlig absurden Szenen, wie etwa so ziemlich allem was im Morddezernat passiert oder der Verfolgungsjagd mit dem Nissan Leaf.
    Am ehesten würde ich "Too Old To Die Young" hinsichtlich Ästhetik und Inszenierung als Cocktail aus NWR's "Drive" und "Neon Demon", einer guten Prise Lynch, etwas Noe und einem ordentlichen Schuss Lachapelle-Optik beschreiben. Gemixt mit 5kg Ketamin.
  21. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10651508 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Schau ich grad, Wahnsinn! Kann mich an diesen Tag noch erinnern; saß mit einem gutem Freund in dessen Polo, als wir für den Sommer unseren Griechenland Urlaub plauderten.
    Dank auch dem @psywalkerfür den Tipp. ;-)
  22. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74262-hip-hop-international/?do=findComment&comment=10646152 von einen Beitrag im Thema in HIP HOP INTERNATIONAL   
    Wenn wir schon bei Eminem sind, Asche über mein Haupt dass es fast 20 Jahre gedauert hat bis ich dieses Meisterwerk entdeckt habe:
     
  23. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119180-handball-em-0901-260120/?do=findComment&comment=10647893 von einen Beitrag im Thema in Handball EM 09.01.-26.01.20   
    sehr geiles Spiel zwischen Kraotien & Norwegen bzw Duvnjak vs Sagosen
  24. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119180-handball-em-0901-260120/?do=findComment&comment=10647891 von einen Beitrag im Thema in Handball EM 09.01.-26.01.20   
    wirklich geiles spiel! und gibt noch eine 2. verlängerung.
  25. rahzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/101484-netflix-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=10644659 von einen Beitrag im Thema in Netflix in Österreich   
    Netflix hat sich die Rechte an 21 Filmen des japanischen Animationsstudio Ghibli gesichert, da sind einige Klassiker dabei, nicht nur für Anime Fans sehenswert.