rahzel

Member & Friend
  • Posts

    11,552
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. quaiz liked a post in a topic by rahzel in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Ich habe mir die Serie eine Zeit lang angesehen und fand sie sehr gut. Irgendwann war ich nur nicht mehr in der Stimmung für so eine emotionale Serie und dann habe ich sie nicht weiter geschaut. Mein Bruder ist aber begeistert davon. 
  2. rahzel liked a post in a topic by MILANISTA in Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024   
    Angeblich steht Real kurz vor der Verpflichtung von CAMAVINGA.
    Ablöse soll 30 Mille betragen.
    Da kann man glaub ich gratulieren.
  3. rahzel liked a post in a topic by Kaiser Soße in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Mystic River ist ein großartiger Film
  4. FleXx liked a post in a topic by rahzel in HIP HOP INTERNATIONAL   
    Der Flow ist einfach wild 
  5. rahzel liked a post in a topic by Ƨandro in HIP HOP INTERNATIONAL   
    So schade um ihn
     
  6. rahzel liked a post in a topic by Billie in Real Madrid Club de Fútbol 2019/20   
    Er ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Leider hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst, ihn abzugeben. Besser ein Ende mit Schrecken als eh schon wissen. 
    Reguilón geht übrigens auch um 30 Mio. zu den Spurs. Man hat sich für die nächsten beiden Jahre eine Rückkaufklausel um 35 bzw. 40 Mio. gesichert. 
  7. rahzel liked a post in a topic by Jorly in Futbol Club Barcelona 2019/20   
    Sehr nette Worte von Rakitic zum Abschied, kein einziger Seitenhieb oder negatives Wort dabei:
    https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200902/483273882571/fc-barcelona-barca-ivan-rakitic-andres-iniesta-xavi.html
    Danke für zmd. 3 sehr gute erste Jahre!
  8. rahzel liked a post in a topic by behindbrowneyes in Futbol Club Barcelona 2019/20   
    Rakitic hatte sein stärkstes Jahr sicherlich gleich im ersten Lucho-Jahr mit der Krönung Tor im CL-Finale. Mir fallen da aber ein paar weitere schöne Tore wie jene gegen Real und Tottenham ein. Auch wenn der Abgang gefühlt 2 Jahre zu spät war, ist das eine tolle Lösung geworden, bei der im Endeffekt alle Seiten gewinnen. Danke für alles, Ivan. So wünscht man sich den Abgang eines verdienstvollen Spielers. 
    Nach diesem Transfer ist auch der Arthur<>Pjanic Tausch in ein besseres Licht gerückt: 
    In Wahrheit hat man Rakitic durch Pjanic ersetzt und Arthur durch Puig, also den Kader verjüngt und Kosten eingespart. Auf dem Papier schon mal nicht schlecht. Obs sportlich sinnvoll war wird die Zukunft zeigen. 
  9. rahzel liked a post in a topic by Billie in Real Madrid Club de Fútbol 2019/20   
    Die Juvenil A hat mit Raúl als Interimstrainer die Youth League gewonnen. Im Finale gab es einen 3:2-Sieg über Benfica. 
    Herzliche Gratulation an die talentierten Jungs! 

  10. rahzel liked a post in a topic by Kante in German Hip Hop Thread   
    @rahzel
  11. rahzel liked a post in a topic by Vince Vega in Nix neues auf dem Spielemarkt   
    @cap0 @lovehateheRo @rahzel (fallen mir grad auf Anhieb ein)
    Schon etwas von Mortal Shell gehört? Souls like in der Unreal Engine 4. Richtig hübsch und düster, richtig schwer, hat einige Elemente von der DS Reihe übernommen.
    Habe gestern fast 2h die Beta gespielt (eigentlich closed, durch die hohe Nachfrage dürfte sie jetzt open sein - Epic Launcher), weit bin ich nicht gekommen, war wirklich ziemlich knackig. Ob ichs mir zulegen werde weiß ich noch nicht, die Spielwelt scheint halt dennoch linearer zu sein als man das bei den DS Spielen kennt, weshalb man die Spiele auch so schätzt.
     
  12. Ƨandro liked a post in a topic by rahzel in HIP HOP INTERNATIONAL   
    @Kante
     
  13. Vince Vega liked a post in a topic by rahzel in HIP HOP INTERNATIONAL   
    @Kante
     
  14. rahzel liked a post in a topic by Kante in HIP HOP INTERNATIONAL   
    Wow. Das beste von Kanye seit Life of Pablo.
  15. Kante liked a post in a topic by rahzel in HIP HOP INTERNATIONAL   
    @Kante
     
  16. rahzel liked a post in a topic by Kante in German Hip Hop Thread   
    Das neue Haft Album
    Zerlegt einfach mal alle. KMDF
    @rahzel 
  17. rahzel liked a post in a topic by Kante in German Hip Hop Thread   
    Naja, was soll man sagen...
     
    Brett.
    @rahzel
  18. Vince Vega liked a post in a topic by rahzel in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Ich fand die auch ganz gut, vor allem Chernobyl war klasse, aber zur absoluten Serienspitze so wie TD1, BE, SFU, The Wire oder The Leftovers hat noch ein wenig gefehlt. Bin schon sehr auf The Outsider gespannt, vor allem weil ich Horror/Mystery extrem spannend finde, wenns auf dem entsprechenden Niveau stattfindet. 
  19. Kaiser Soße liked a post in a topic by rahzel in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    True Detective Season 1, Boardwalk Empire und Six Feet Under! 
  20. rahzel liked a post in a topic by teamjoker53 in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    V Wars
    Tjo... nach drei Folgen gelangweilt, bei der vierten dann abgebrochen, weil deren Rip etwas versaut war. Letztendlich wohl nichts verpasst, was ich in ähnlicher Form nicht schon mal gesehen hätte, wenn ich mir die Kritiken im Netz so ansehe.
     
    Too Old To Die Young
    Keine Ahnung, wieso ich die Serie über ein halbes Jahr vor mir hergeschoben habe. Gerade als NWR-Fan. Anyway... (abgesehen vom kompletten NWR-Backkatalog) komplett unvorbereitet rein, und ich wurde nicht enttäuscht. Man wird von der ersten Minute an eingesaugt und von den Bildern, den Kamerafahrten, den Dialogen - alles ist extrem laaaangsaaaam - auf einen hypnotischen Trip geschickt, bei dem man - auch wegen der extremen Episodenlängen - die Zeit vergisst. Garniert wird das ganze mit teils völlig absurden Szenen, wie etwa so ziemlich allem was im Morddezernat passiert oder der Verfolgungsjagd mit dem Nissan Leaf.
    Am ehesten würde ich "Too Old To Die Young" hinsichtlich Ästhetik und Inszenierung als Cocktail aus NWR's "Drive" und "Neon Demon", einer guten Prise Lynch, etwas Noe und einem ordentlichen Schuss Lachapelle-Optik beschreiben. Gemixt mit 5kg Ketamin.
  21. rahzel liked a post in a topic by mazunte in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Schau ich grad, Wahnsinn! Kann mich an diesen Tag noch erinnern; saß mit einem gutem Freund in dessen Polo, als wir für den Sommer unseren Griechenland Urlaub plauderten.
    Dank auch dem @psywalkerfür den Tipp. ;-)
  22. rahzel liked a post in a topic by ooeveilchen in HIP HOP INTERNATIONAL   
    Wenn wir schon bei Eminem sind, Asche über mein Haupt dass es fast 20 Jahre gedauert hat bis ich dieses Meisterwerk entdeckt habe:
     
  23. rahzel liked a post in a topic by marco1989 in Handball EM 09.01.-26.01.20   
    sehr geiles Spiel zwischen Kraotien & Norwegen bzw Duvnjak vs Sagosen
  24. rahzel liked a post in a topic by churchill in Handball EM 09.01.-26.01.20   
    wirklich geiles spiel! und gibt noch eine 2. verlängerung.
  25. rahzel liked a post in a topic by Corto Maltese in Netflix in Österreich   
    Netflix hat sich die Rechte an 21 Filmen des japanischen Animationsstudio Ghibli gesichert, da sind einige Klassiker dabei, nicht nur für Anime Fans sehenswert.