Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 ich wünsche den 2 personen viel spass im german hip hop fred zu schreiben. ich glaub wie könnenn auchv hier unsern spass haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Man könnte auch gleich meine Posts hierher verschieben, das waren richtig gute Lieder! bearbeitet 29. März 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 und meine erst wo sand die mods wenn sie amol brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Vorhin entdeckt. Quincy Jones intro, QD3 production, Rashida Jones (Karen from the Office) on the chorus, Mac Mall on the mic and lyrics from Tupac's poetry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Ganslhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Mein lieblingslied von der neuen bushido hier noch meine lieblingslieder von der neuen bushido schon ÄLTER aber geil"Super chakuza bruder mach jetzt die österreicher stolz!! INDIGO finden den zweitenr ack den du gepostet hast echt hammer hast einen guten geschmack bearbeitet 31. März 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Mein lieblingslied von der neuen bushido hier noch meine lieblingslieder von der neuen bushido schon ÄLTER aber geil"Super chakuza bruder mach jetzt die österreicher stolz!! INDIGO finden den zweitenr ack den du gepostet hast echt hammer hast einen guten geschmack Falscher Thread, scheiss Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 richtiger thread weil im german fred e nie was los ist außerdem poste ich auch oft fremdsprachigen hip hop und ich werde sicher nicht in zwei fred durch die gegend hüpfen auch deutscher hip hop ist international. naja geschmäcker sind verschieden aber was lass ich mir schon sagen von jemand der sciher blumentopf hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Eines seiner eher neueren Lieder. Eher sinnloser und untypischer Text für ihn wie ich finde, aber sogar auf der Ebene steckt er die Clowns in die Tasche. Mein Held. Haben wir auch Mods hier? bearbeitet 31. März 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) richtiger thread weil im german fred e nie was los ist außerdem poste ich auch oft fremdsprachigen hip hop und ich werde sicher nicht in zwei fred durch die gegend hüpfen auch deutscher hip hop ist international. naja geschmäcker sind verschieden aber was lass ich mir schon sagen von jemand der sciher blumentopf hört Der Thread hat ~10 Posts, der andere eine ähnliche Anzahl an Seiten und du meinst hier ist viel mehr los? Und wenn im Kärnten Channel nichts los ist, würdest du die Nachbesprechung Kapfenberg - Kärnten im Rapid Channel besprechen? Deine Logik kann deinem Musikgeschmack die Hand geben Eines seiner eher neueren Lieder. Eher sinnloser und untypischer Text für ihn wie ich finde, aber sogar auf der Ebene steckt er die Clowns in die Tasche. Mein Held. Haben wir auch Mods hier? Nice. Sollt wohl meine alten NAS Platten mal wieder hervorkramen. Kenn seine neueren Veröffentlichungen eigentlich gar nicht, aber seine alten Sachen sind zumeist großartig. bearbeitet 31. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Finde das auch recht toll: und natürlich der Klassiker : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Yaaay, nur poste bloß nichts von Jigga! Hier ein Lied, bei dem man Gänsehaut bekommt. Sogar auf der Myspace Seite vom Vatikan, das sagt schon alles. Wunderschöner Beat, wunderschöner Refrain, tiefgründiger, aber direkter Songtext. http://www.youtube.com/watch?v=FeMKM-eQPB4&feature=related Come on come on I see no changes wake up in the morning and I ask myself is life worth living should I blast myself? I'm tired of bein' poor & even worse I'm black my stomach hurts so I'm lookin' for a purse to snatch Cops give a damn about a negro pull the trigger kill a nigga he's a hero Give the crack to the kids who the hell cares one less hungry mouth on the welfare First ship 'em dope & let 'em deal the brothers give 'em guns step back watch 'em kill each other It's time to fight back that's what Huey said 2 shots in the dark now Huey's dead I got love for my brother but we can never go nowhere unless we share with each other We gotta start makin' changes learn to see me as a brother instead of 2 distant strangers and that's how it's supposed to be How can the Devil take a brother if he's close to me? I'd love to go back to when we played as kids but things changed, and that's the way it is [bridge w/ changing ad libs] Come on come on That's just the way it is Things'll never be the same That's just the way it is aww yeah [Repeat] [2] I see no changes all I see is racist faces misplaced hate makes disgrace to races We under I wonder what it takes to make this one better place, let's erase the wasted Take the evil out the people they'll be acting right 'cause both black and white is smokin' crack tonight and only time we chill is when we kill each other it takes skill to be real, time to heal each other And although it seems heaven sent We ain't ready, to see a black President, uhh It ain't a secret don't conceal the fact the penitentiary's packed, and it's filled with blacks But some things will never change try to show another way but you stayin' in the dope game Now tell me what's a mother to do bein' real don't appeal to the brother in you You gotta operate the easy way "I made a G today" But you made it in a sleazy way sellin' crack to the kid. " I gotta get paid," Well hey, well that's the way it is [bridge] [Talking:] We gotta make a change... It's time for us as a people to start makin' some changes. Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other. You see the old way wasn't working so it's on us to do what we gotta do, to survive. [3] And still I see no changes can't a brother get a little peace It's war on the streets & the war in the Middle East Instead of war on poverty they got a war on drugs so the police can bother me And I ain't never did a crime I ain't have to do But now I'm back with the facts givin' it back to you Don't let 'em jack you up, back you up, crack you up and pimp smack you up You gotta learn to hold ya own they get jealous when they see ya with ya mobile phone But tell the cops they can't touch this I don't trust this when they try to rush I bust this That's the sound of my tool you say it ain't cool my mama didn't raise no fool And as long as I stay black I gotta stay strapped & I never get to lay back 'Cause I always got to worry 'bout the pay backs some punk that I roughed up way back comin' back after all these years rat-tat-tat-tat-tat that's the way it is uhh [bridge 'til fade:] Some things will never change bearbeitet 31. März 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Einfach göttlich des Liadl bearbeitet 31. März 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Der Thread hat ~10 Posts und exitiert exakt einen tag.mir ist aber egal wo ich poste solange ich hip hop aus allen ländern hören und posten kann,außerdem will ich nicht german hip hop in deinen einen fred posten und dann hier her kommen internationalen hip hop hören.total sinnlos.da sollte der german hiip hop liebhaber lieber mal weghören. und jetzt genug gespamt. das ihr meinen musik geschmack nicht mögt ist ja sowieso total krank weil das die creme dela creme ist aber nagut vielleicht kann ich mit derm opunkten text einfach nur geil obwohl mir artist wie gesagt überhaupt nicht gefällt bis auf die 2 tracks hier songtext an creativität kaum zu übertrefen http://www.youtube.com/watch?v=JklC61iuIN4 You really fucked me Kim You really did a number on me Never knew me cheating on you would come back to haunt me But we was kids then Kim, I was only 18 That was years ago I thought we wiped the slate clean That's fucked up! mit 14 schon geil gefunden, was sagt das schon aus über mich wenn ich meine vorposts hiermit nicht gut gemacht habe kann man euch nicht helfen sorry bearbeitet 31. März 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 und das hier erst extraklasse echter rap der superlative http://www.youtube.com/watch?v=3KSI4MREkV4&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts