Dylan

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Reputationsaktivitäten

  1. gordonstone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unn%C3%BCtzes-wissen/?do=findComment&comment=13915739 von einen Beitrag im Thema in unnützes wissen   
    Einslei?
    Riecht immer noch besser als Dummheit. 
  2. XSCHLAMEAL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13917438 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Volle Zustimmung. Bleibt aufgrund seiner grausamen Subtilität im Gedächtnis. 
  3. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13913407 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    The Zone of Interest
    Empfehlenswert 
  4. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unn%C3%BCtzes-wissen/?do=findComment&comment=13915769 von einen Beitrag im Thema in unnützes wissen   
    This - aber sowas von.
  5. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unn%C3%BCtzes-wissen/?do=findComment&comment=13915739 von einen Beitrag im Thema in unnützes wissen   
    Einslei?
    Riecht immer noch besser als Dummheit. 
  6. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unn%C3%BCtzes-wissen/?do=findComment&comment=13894623 von einen Beitrag im Thema in unnützes wissen   
    *beweist 
  7. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146350-sku-amstetten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13904025 von einen Beitrag im Thema in SKU Amstetten vs. FC Admira Wacker   
    Pazzopropheto.
  8. Phalanx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/18244-neue-filme-kritik-und-diskussionen/?do=findComment&comment=13901548 von einen Beitrag im Thema in Neue Filme / Kritik und Diskussionen   
    The Zone of Interest:
    Ein Film, der verstört und einen nicht mehr loslässt. Mit Banalität des Grauens ist er wohl am besten beschrieben. 
    https://www.film.at/filmkritiken/the-zone-of-interest-filmkritik/402795751
    https://www.rnd.de/kultur/the-zone-of-interest-die-kritik-zum-fuenffach-nominierten-oscar-film-C72KOCB22NAFZOHRN7HGMLH5DY.html
  9. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/18244-neue-filme-kritik-und-diskussionen/?do=findComment&comment=13902729 von einen Beitrag im Thema in Neue Filme / Kritik und Diskussionen   
    Danke, werd ich mir demnächst im flimcasino anschauen!
  10. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/18244-neue-filme-kritik-und-diskussionen/?do=findComment&comment=13901548 von einen Beitrag im Thema in Neue Filme / Kritik und Diskussionen   
    The Zone of Interest:
    Ein Film, der verstört und einen nicht mehr loslässt. Mit Banalität des Grauens ist er wohl am besten beschrieben. 
    https://www.film.at/filmkritiken/the-zone-of-interest-filmkritik/402795751
    https://www.rnd.de/kultur/the-zone-of-interest-die-kritik-zum-fuenffach-nominierten-oscar-film-C72KOCB22NAFZOHRN7HGMLH5DY.html
  11. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143516-saison-202324/?do=findComment&comment=13899788 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Keine Chance, er ist verheiratet
  12. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146135-fc-admira-wacker-vs-fc-dornbirn/?do=findComment&comment=13886887 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn   
    Auf der Haupttribüne hat es nach mehr ausgesehen. 
    Match war nicht berauschend, aber fein, dass man aus einem solchen Krampfspiel einen Dreier macht.
    Positiv, ein wenig Shopping im Fanshop und der Junior hat ein gemeinsames Foto mit Gashi ergattert. 
  13. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146135-fc-admira-wacker-vs-fc-dornbirn/?do=findComment&comment=13888350 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn   
    Ich hab mich auch gewundert, dass Anderson zur Pause rausgenommen wurde. Mir fiel auf, dass er sich oft angeboten hatte, aber nur selten angespielt wurde. Überhaupt wurde mMn vor allem in der ersten Halbzeit zu viel über rechts versucht. 
    Was wieder aufgefallen ist, es fehlt einfach einer, der die Tore macht. Mit jemandem wie Alar würde es in der Tabelle anders aussehen. 
  14. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146135-fc-admira-wacker-vs-fc-dornbirn/?do=findComment&comment=13886972 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn   
    Was es noch schlimmer macht: Vorsager hat ihm deutlich sichtbar angezeigt, dass er nach rechts zum völlig freistehenden Schöller spielen soll. Er hat aber genau das Gegenteil gemacht.
    Diese Szene war symptomatisch für unser heutiges Spiel. Die Ideen waren die richtigen, nur die Umsetzung war die völlig falsche ... 
  15. Admira Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146135-fc-admira-wacker-vs-fc-dornbirn/?do=findComment&comment=13886887 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn   
    Auf der Haupttribüne hat es nach mehr ausgesehen. 
    Match war nicht berauschend, aber fein, dass man aus einem solchen Krampfspiel einen Dreier macht.
    Positiv, ein wenig Shopping im Fanshop und der Junior hat ein gemeinsames Foto mit Gashi ergattert. 
  16. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146135-fc-admira-wacker-vs-fc-dornbirn/?do=findComment&comment=13886887 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn   
    Auf der Haupttribüne hat es nach mehr ausgesehen. 
    Match war nicht berauschend, aber fein, dass man aus einem solchen Krampfspiel einen Dreier macht.
    Positiv, ein wenig Shopping im Fanshop und der Junior hat ein gemeinsames Foto mit Gashi ergattert. 
  17. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13885908 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
  18. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13885782 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
    Maaah, ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern. Wahnsinn!  - bin damals mit meiner seeligen Großmutter von Katzelsdorf aus zum Spiel angereist. Hat mich etwas Überredungskunst gekostet, aber es hat geklappt.
    Kontinuität hat damals zum Erfolg geführt.
    Zsak als jüngster Spieler der Bundesliga eingewechselt.
    Weigl im ersten Spiel gleich mal mit seinem ersten Brutalofoul.
    Flaco im Studio.   - Wir wollen heuer um die Meisterschaft mitspielen.
    Ladi Kuna als Libero! Für diese Behauptung wurde ich hier mal scharf kritisiert.
    Und der Schiri hat uns natürlich auch damals einen klaren Elfer unterschlagen.
    Traumtore! Tabellenführer!
     
    Danke für dieses herrliche Video!
  19. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13885507 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
    Ein wenig Nostalgie. 
     
  20. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13885507 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
    Ein wenig Nostalgie. 
     
  21. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/55317-sinnlos-unterwegs-im-www/?do=findComment&comment=13885623 von einen Beitrag im Thema in Sinnlos unterwegs im www   
    es fischelt ...
  22. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/59533-videos-unserer-admira/?do=findComment&comment=13885507 von einen Beitrag im Thema in Videos unserer Admira   
    Ein wenig Nostalgie. 
     
  23. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=13885517 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Permanent, vieles habe ich auch wieder vergessen.
  24. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=13883619 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Geht es nur mir so, dass beim zweiten Mal Office schauen der Michael Fremdschamfaktor noch viel höher ist?
  25. komb gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=13881466 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Fein, dass deine Tochter so oft ins Stadion geht, die Admira kann jeden Fan gebrauchen.