Jump to content

8103

Members
  • Content Count

    3,109
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. 8103 liked a post in a topic by SteirAIR in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Ich finde das die auswärtigen Kommentare meistens schon  eher sachlich und selten hämisch waren. Meinst du nicht?. Paar Koffer gibt es immer.
  2. 8103 liked a post in a topic by Woody in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Mir ist bewusst, dass bei uns im Channel nicht alle sachlich diskutieren. Daher bin ich auch hier, weil mich das Thema und somit eure Zukunft tatsächlich interessiert.
    Bashen tu ich dann vorm nächsten Derby wieder drüben
  3. 8103 liked a post in a topic by chris_ajh in Die Konkurrenz im Fokus   
    Rapid gefällt das 
  4. 8103 liked a post in a topic by Blueline in Die Konkurrenz im Fokus   
    So versteckt war die Ironie doch gar nicht
  5. 8103 liked a post in a topic by ViolaPoint in Die Austria muss jetzt die Zukunft gestalten   
    S nächste mal bitte a bissl ausführlicher! Diese kurzen Posts bringen uns net weiter! 
  6. 8103 liked a post in a topic by thebodi in Hilfe für unsere Austria   
    Dann sollte man sich mal an die heranmachen. Spezialisten gefragt. @ooeveilchen 
  7. 8103 liked a post in a topic by Lichtgestalt in Super League   
    die uefa braucht nicht deppert reden. ganz offensichtlich sollen die großen klubs ab 2025 auch an der cl teilnehmen, wenn sie sich gar nicht qualifiziert haben. they are the same picture.
  8. PurpleHaze85 liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  9. 8103 liked a post in a topic by beatboy in Hilfe für unsere Austria   
    Ich habe höchsten Respekt vor den Fans der Wr Austria, die sich hier bemühen um zu helfen. Wie im Lizenzfredl angekündigt, habe ich vor wenigen Stunden Austrianer1969 anpnt und offen Hilfe angeboten in Form von Geld, falls erwünscht und notwendig - bekanntlich bin ich Rapidler. Aber ich bin bereit meiner Ankündigung auch Taten zu setzen, da es mir nicht um das Kindische „schimmlige gg vtkbimbos“ geht, sondern weil Tradition geschützt gehört und nicht wie bei Vienna und Sportclub mit Füßen zu treten ist!
    Danke @Austrianer1969für die sympathische Antwort - vielleicht ist die Situation jetzt reinigend, damit diese unnötige, widerwärtige, tiafe wechselseitige Beschimpferei ein Ende hat! Gegenseitig respektvoll Pflanzen ohne Beleidigen - da wird man mich finden, wenn auch nicht jetzt, da es aktuell komplett egal ist!
  10. 8103 liked a post in a topic by WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich möchte euch an meiner Gefühlswelt teilhaben lassen:
    Als ich die Nachricht gehört habe, dass es der Austria finanziell schlecht geht, hat mich das schon getroffen. Ich mein hier geht es um einen Traditionsverein der vor über 100 Jahren gegründet wurde. So leid es mir tut, ich kann mir die Liga ohne die Austria gar nimma vorstellen. Seit Jahren sind sie Teil davon und ich hoffe sehr, dass sie nicht weiter runter müssen. Irgendwie das Geld zusammen bekommen wäre schön. Für die Größe der Stadt haben sie auch eine respektable Fanszene, denen so eine Katastrophe überhaupt nicht zu wüschen wäre. Außerdem, ich mags gar nicht öffentlich zugeben, gefallen mir ihre Klub-Farben irgendwie. Abschließend kann ich nur sagen: ich hoffe ihr bekommt die Lizenz bald erteilt und bleibt uns erhalten.🙏🙏 Alles Gute Austria Lustenau.💚 Die Austria soll scheißen gehen!
  11. 8103 liked a post in a topic by Ernesto in Der Konkurrenz-Thread   
    ich kenne genug austrianer - einerseits aus meiner aktiven fußballzeit und anderseits habe ich auch im freundeskreis viele austriafans. die sind alle normale zeitgenossen. mir persönlich ist es auch egal ob jemand austriafan ist oder redbullfan oder arsenalfan oder sonst was. ich bevorzuge keine rapidfans im freundeskreis, weil es mir wurscht ist. das macht einen mensch nicht besser und nicht schlechter. fans unterscheiden sich nur durch die farben. es gibt da und dort komplette koffern und die lehne ich da und dort ab. mentalita typen sind in meinem freundeskreis nicht willkommen. wir reden immer noch vom fußball und so wichtig ist das am ende des tages nicht. 
    mir würde die austria abgehen und für die liga wäre es natürlich ein verlust. aber so weit wird es nicht kommen. in Ö haben wir nicht so viele größere vereine dass wir einfach mal auf die austria verzichten könnten. darunter würde die liga leiden.
  12. 8103 liked a post in a topic by chris843 in Der Konkurrenz-Thread   
    Wie gesagt. Ich hab auch die ein oder andere Aussage gemacht, wo ich mich etwas lustig gemacht habe. Aber am Ende wünsche ich euch, dass Ihr die Scheiße in den Griff bekommt. Und ganz ehrlich, würde ich noch in Wien leben, ich hätte auch eine Kerze aufgestellt. Und das als Rapidler. Ich würde mir halt einfach wünschen, dass in Momenten wie diesen ein Credo gilt "In den Farben getrennt, in der Sache vereint". Ich weiß, dass euch viele den Abgrund wünschen. Das sind dann aber die Selben, die dann im Jahr darauf vom Derby sinnieren und sich über Hartberg, Wattens, Altach usw als Gegner aufregen und nach der guten alten Zeit brüllen. 
    Ich weiß, dass das unrealistisch ist. Aber weißt du was ich heute wirklich geil finden würde? Wenn die Capos eurer Fanklubs die der unsrigen angerufen hätten, sich ausgesprochen haben und heute auch ein Arsch voll Rapidler protestiert. Seite an Seite mit Austrianern. Wird aber aus diversen Gründen (Corona, nicht angemeldet, Tod und Hass usw) nicht passieren. 
  13. CECKO liked a post in a topic by 8103 in Der Konkurrenz-Thread   
    Die blöden Sprüche wird es immer geben, weil die Leute einfach 90% Trotteln sind. Überall...
  14. bmxjo liked a post in a topic by 8103 in Der Konkurrenz-Thread   
    Die blöden Sprüche wird es immer geben, weil die Leute einfach 90% Trotteln sind. Überall...
  15. 8103 liked a post in a topic by AngeldiMaria in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Ein großes Lob an @Austrianer1969 der die Sache vorantreibt. Ich versuche den Mindestbetrag heute noch aufzustellen. Aber die Summe aus den Fond zu nehmen würde mehr Verlust bringen als die Summe selbst. Aber ich zähle da auf die 2 Freunde die für mich einspringen oder ich mach irgendwas mit der Kreditkarte. Aber momentan haben sich für mich die Prioritäten grad schlagartig geändert. Gestern ja die Info vom Arzt die Mutter braucht einen Herzschrittmacher. Vor 10 min. ein Anruf vom Spital sie hatte heute um ca. halb 4 einen weiteren Herzinfarkt und wurde ins künstliche Koma gelegt. Heute nachmittag eine Not OP. Der Arzt hat mir ehrlich gesagt wie die Chancen stehen 50/50. 
    Habe ich leider genauso schon beim Vater erlebt. Nur dass er gleich bei der Einlieferung ins Spital ins Koma gelegt wurde. Eine Not OP nach der anderen und binnen einer Woche dann Organversagen und ein Darmverschluss führte dann zu Tode. Bin grad extrem neben der Spur. Letzte lebende Verwandte. Ich versuche Austrianer1969 noch zu helfen die Summe aufzustellen die er mir per PN geschickt hat. Aber ansonsten kann ich momentan nichts tun. Bin einfach psychisch ziemlich fertig.
    Aber ich hoffe immer noch auf das Beste.
  16. Leimi1911 liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  17. 8103 liked a post in a topic by OoK_PS in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Ja, Red Bull ist Schuld an katastrophalen Personalentscheidungen über viele Jahre hinweg, wie sie ein Hobby-Verein nicht dilettantischer treffen könnte.
    Dieser Spin ist nicht nur ausgesprochen abenteuerlich, sondern nimmt auch noch jene Personen in Schutz, die ganz knapp davor sind, euren Verein zu vernichten. Diese Krise ist zu 100% hausgemacht. 
  18. Der Mader liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  19. cmburns liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  20. FANTOM liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  21. kingofkings92 liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  22. Groovee liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  23. John Garcia liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  24. farii liked a post in a topic by 8103 in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
×
×
  • Create New...