Aschyl

Members
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe

Aschyl's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

814

Ansehen in der Community

  1. Genauso wie Werner Kuhn und Christoph Peschek war auch Markus Knipping NIE telefonisch für Firmen erreichbar, die gerne bei Rapid sponsern wollten. Das haben mehrere Insider und Kleingewerbetreibende aus dem ASB hier mehrfach in Wutbürgermanier verlautbart… Gerüchten zufolge kümmert sich Daniela Bauer mehr um Popup-Würstelstände als dass sie das Telefon abhebt, wenn der Branntweiner ums Eck die U12 sponsern möchte. To be continued… 😉
  2. Aschyl

    RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

    Ich habe die Mannschaft und das Trainerteam hart kritisiert aber das war die beste Saison Leistung bisher. Es ist eine Entwicklung sichtbar geworden. Leider komplett unverdient verloren. Seidl muss immer spielen, wenn ihr mich fragt.
  3. Unter Zoki 2 haben wir definitiv besser gespielt, auch höhere XG-Werte gehabt. Mit einer am Papier schwächeren und billigeren Mannschaft
  4. Rapid hat bisher die meisten Spiele aller Bundesligisten gehabt. Was stimmt daran nicht?
  5. Ich kann es nicht nachvollziehen, wir haben aufgrund der Euro-Quali die meisten Spiele aller Bundesligisten und trotzdem die schlechtest eingespielte Mannschaft seit langem.
  6. Wir sind in der aktuellen Verfassung Schlachtvieh, auch gegen Mostar ist maximal 1 Punkt drin.
  7. Wir haben kein „Ergebnistief“, sondern ein eklatantes Leistungstief. Das ist die schlechtest abgestimmtes Rapid-Mannschaft, die ich seit Feldhofer gesehen habe. Laufwege, Pressing-Auslöser, angekommene Pässe, Zweikampfverhalten, Taktik - es passt gar nichts. Wenn wir einen Menschenfänger gesucht haben, dann hätten wir auch Barisic zurück holen können.
  8. Wir sollten uns noch mal Kühbauer holen, er kennt Rapid, er kennt die Liga, er bringt seine Vereine regelmäßig ins MPO, er gewinnt auch mittlerweile Titel. Er kann diesen elenden Sauhaufen strukturieren. Stöger hat auch bei der Admira Chaos (und Muhr) hinterlassen.
  9. Wir sollten es wie Leverkusen machen. Stöger und Sageder haben den teuersten Kader in der Geschichte des Vereins und die spielerische Entwicklung geht rasant zurück. Da ist kein Team, keine Automatismen, keine Stammelf, kein Kampfgeist rein gar nichts vorhanden. Es war vor Oberwart schon nicht sehr ansehnlich und es wird jetzt von Spiel zu Spiel schlechter. Die Art und Weise, wie vor allem gegen den FAK verloren wurde, ist für mich nicht akzeptabel.
  10. Aschyl

    RB Salzburg - SK Rapid

    Wäre egal, weil einen beschisseneren Kick als die teuerste Mannschaft ever bei Rapid können die auch nicht abliefern.
  11. Aschyl

    RB Salzburg - SK Rapid

    Schau ich mir genau so wenig an, wie das heutige Spiel. Geht mir viel besser damit. Rapid muss sich mein Vertrauen erst wieder erarbeiten. Da ist in den letzten 10 Jahren zu viel bzw. eher zu wenig passiert. Darüber konnte ich aufgrund der finanziellen Lage bis dato hinwegsehen. Wenn man aber aus so viel Möglichkeiten derart katastrophal wenig spielerisch heraus holen kann, dann bin ich als langjähriger Fan weg. Da könnten sie auch junge Rapidler spielen lassen, was mir eh sympathischer wäre.
  12. Ich schau mir das gar nicht an, ich habe mich die letzten 3 Spiele extrem über die Aufstellung und Spielweise unserer Rapid geärgert. Und es wurde von Spiel zu Spiel schlechter...
  13. Ich kann dieses Nichtrotieren überhaupt nicht verstehen. Umso weniger, als uns das auch aufgrund der Verletzungen in den letzten Jahren regelmäßig das Genick gebrochen hat. Bei Dahl ist es ja bereits evident. Wozu haben wir jetzt diesen schönen großen Kader? Um in einem vernünftigen (nicht so wie gegen Stripfing) Ausmaß die Belastungen und Formtiefs auszugleichen. Dass ein Grgic, Seidl abmontiert werden, wirkt sich auch auf das Mannschaftsklima aus.
  14. Normal sollte Ndzie nach seinem Ferserl zum Gegner in der eigenen (!) Hälfte so auf der Bank und der Tribüne verrotten wie aktuell Grgic. Ich habe von diesem Spieler bisher nichts gesehen, was seinen Kaufpreis rechtfertigen würde. Das war schon gegen Oberwart aufreizend und grenzwertig.
  15. Wir haben den perfekten Kader für 4-1-2-3, 4-2-3-1 möglicherweise 4-3-3 und 4-2-2-2. Aber was spielen wir: ein flaches 4-4-2 und das durchgängig