Classic, alles ist politisch ausser Israel. Oder sind andere Konflikte wie Kongo (bis zu 5 mio tote), Tigray (bis zu 600k Tote), Yemen (bis zu 350k tote) auch nicht politisch?
Einfach alles so legen, dass es einem passt. Das Thema war grad die Entwicklung der einzelen Spieler und jetzt nachdem ein Gegenargument gekommen ist kommt die Mannschaftsform nach der Winterpause. Das ist doch lächerlich.
Also bei solchen 20 Mil Phantasien bevor ein Spieler überhaupt fix hier ist find ichs nachvollziehbar, wenn man sich in anderen Channels über uns lustig macht
Bei Schaub würde ich es als Möglich halten, dass da der Gedanke ist mit dem umgestellten Mittelfeld Schaub rein rückt vor Grgic und Bolla mehr für die Breite offensiv zuständig ist.
Ich hätte nichts gegen Rayo/Fiorentina/Palace. Alle müssens nicht sein, aber 1-2 Kracher im Europacup sinds für sich schon wert, und v.A. zuhause auch immer alles möglich.