THIS!
Wäre mMn der einzig richtige Schritt. Und die sch*** Videowall im 2. Rang abmontieren und entweder wo anders platzieren oder eine Alternative finden. Is ja ein Witz, dass wir deswegen jedes Spiel zig verkaufbare Plätze verschenken!
Sollten wir die Partie ned gewinnen verlange ich von unseren Schimpansen in der sportlichen Führung dass man alle gerichtlichen Instanzen ausreizt um eine Neuaustragung zu erwirken!
wir lassen uns Runde für Runde von diesem VERSCHISSENEM VAR ficken und tun einfach nix dagegen!
Wer im heiligen Peststadion zu Schüttelkdorf ein Tor erzielt provoziert damit allein doch schon genug um ein Bier in der Fresse zu rechtfertigen. Der einzig angemessene Jubel wäre für ihn gewesen, wenn er sich demütig auf den Boden gekniet und den heiligen St. Harnpipi um Verzeihung gebeten hätte! Jetzt merk dir das doch endlich!