Bierkavalier

Members
  • Gesamte Inhalte

    1413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Bierkavalier last won the day on 1. Mai 2024

Bierkavalier had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Cheers
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4234 Profilaufrufe

Bierkavalier's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2.9k

Ansehen in der Community

  1. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    Wie man sich nur wegen eines Fangesangs der seit Jahrzehnten gesungen wird so aufpudeln kann Manche hier wären in der Oper besser aufgehoben als im Fußballstadion…
  2. Ich behaupte mal salopp mit Feddersen statt Buhari hätten wir die Partie heut ned verloren.
  3. Absolut unverständlich warum Feddersen ausgerechnet heut im bis dato wichtigsten Saisonspiel offenbar geschont wurde. Ich bin eigtl ein Helm-Fan, aber manchmal trifft er echt Entscheidungen die es zu hinterfragen gilt.
  4. Wieso sind WIR deshalb eine Lachnummer? Mittlerweile sollte es doch schon zum letzten Menschen durchgesickert sein, dass das mit den Übertragungsrechten bei internationalen Auswärtsspielen immer ein Schachspiel ist. Der jeweilige heimische Rechte-Inhaber gibt den Preis vor und die heimischen TV-Anstalten können diesen entweder anstandslos bezahlen oder zu pokern beginnen. Der Stadtrivale aus Vorderpurkersdorf hatte weil sich keine heimische Sendeanstalt mit den Andorranern einigen konnte im Auswärtsspiel dort zB gar keine Live-Übertragung im österreichischen TV. Sind die deshalb auch eine lachnummer? (Ich mein ja, sind sie, aber nicht DESWEGEN)
  5. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    So ist es.
  6. Naja wenn man sich im Fansektor bei uns so umsieht waren da wohl noch nicht so viele Leute dabei, deshalb die Anmerkung
  7. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    Der Beitar Block stimmungsmäßig für diese Anzahl einfach nur enttäuschend. Nicht nur, dass man sie selbst bei 0:2 nicht wirklich laut vernommen hat, da war ja auch über 120 Minuten 0 Bewegung im Block, als würden die alle ein Klassik-Konzert besuchen.
  8. DANKE VEILCHEN Das elferschießen hatte Trnava-Vibes (wer bissl älter ist wird sich vl noch erinnern können und vl an auf das was danach folgte [Trondheim + Gruppenphase])
  9. Sportlich sollten wir jedenfalls gewarnt sein. Unsere alten Bekannten aus Beer Sheva haben gestern Roter Stern Belgrad aus der UCL-Quali eliminiert. Letzte Saison wurde Beitar nur mit 3 Punkten Rückstand auf die Vize-Meister:
  10. Gar keine so unbegründete Frage eigtl. Kurioserweise sind nämlich ultrarechte Gruppierungen in Europa oft auch pro—Palästina. Siehe Ultras Lazio:
  11. Mal angenommen wir kommen über Beitar drüber und Minsk schafft im Rückspiel die Sensation, dann würde es für uns im 2 Wochen nach Bulgarien gehen. Minsk trägt die Heimspiele nämlich in Stara Zagora aus. In der bisherigen Qualiphase haben sie sich aber nicht als sonderlich „heimstark“ erwiesen und dort sowohl in Q1 gegen den FK Sileks aus Nordmazedonien, als auch in Q2 gegen Neftchi Baku jeweils mit 0:1 verloren. Also allzu viele Hoffnungen auf eine Sensation nächste Woche sollte man sich nicht machen.
  12. Wer sagt das? Und wer sagt, dass wir gegen Braga keine Chance haben? Die spielen übrigens grad daheim gegen die Hochkaräter von Dinamo Minsk und führen nach 80 Minuten grad mal 1:0 durch ein Elfertor.
  13. Die hast du aber gegen keinen Gegner garantiert. Wir sind immer noch Austria Wien. Da hab ich lieber eine geile Auswärtsfahrt gegen einen hochkarätigen Gegner als gegen Dynamo Wladiwostok erst recht rauszufliegen.
  14. Warum? Wäre eine TOP Auswärtsfahrt und wir haben dort nix zu verlieren
  15. Ah und unsere Partie in Lettland war etwa am schORF zu sehen? Wäre mir neu.