Das wäre natürlich sehr zu begrüßen obwohl es etwas glücklich wäre. Die Liga ist schon entschieden das wird sich Bad Leonfelden nicht mehr nehmen lassen, wir haben den Meister hergeschenkt. (seid doch bitte nicht solche "Träumerlein")
@skv.freund jedes Geld hilft der Vorwärts weiter! Wenn wir so denken werden wir nicht das maximum/bzw das Beste für diesen Verein rausholen und nur das muss das Ziel für unsere Vorwärts sein! (siehe beim Lask dort ist alles perfekt auf punkt und Beistrich, wir müssen mit unseren Möglichkeiten alles perfekt machen auf Punkt und Beistrich!)
Nun jz schauen wir uns mal die RLN Nord an und hoffe nicht das wir dort von Gurten etc abgeschossen werden.
Ps: ich wiederhole mich ich wünsche mir vll 1,2,3 Cup Runden, es wäre Werbung für die Vorwärts und ein Körberlgeld für die Vereinskasse (mir tut das immer so weh wenn irgendwelche Saunester Gurten oder irgend ein Saunest im Burgenland Cup spielt und wir nicht!)
pps: nachdem ja BMD sehr sehr gut läuft wie in den Medien zu lesen ist (gratuliere dazu Herr Knasmüller), vll kann ja unser Präsident deshalb darüber nachdenken ob er ein paar "Fetzerl" mehr hergeben möchte für seinen/unseren Herzenstraditionsverein (auch in dem Wissen das es jz ja wieder eine Stufe höher geht)