Pep15

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Onkel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13588210 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Du bist schon ein armer Troll 
  2. Veilchen 89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13588210 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Du bist schon ein armer Troll 
  3. brillantinbrutal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13588210 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Du bist schon ein armer Troll 
  4. Argus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13588210 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Du bist schon ein armer Troll 
  5. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13588210 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Du bist schon ein armer Troll 
  6. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13569936 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Ich glaube du hast sicher besseres zu tun, als Uneinsichtigen Fakten zu liefern. Sie werden es nie zugeben dass diese Entlassung wahnwitzig war. 
    Sie geben ja nicht mal zu dass Schmidi, ohne Punktabzug, die Mannschaft im Herbst auf platz 6 übergeben hat, trotz der vielen Spiele. 
    Ich glaube am meisten stört diese Gruppe aber, dass er Recht behalten hat mit seiner Einschätzung. 
  7. Nuggetface gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13569936 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Ich glaube du hast sicher besseres zu tun, als Uneinsichtigen Fakten zu liefern. Sie werden es nie zugeben dass diese Entlassung wahnwitzig war. 
    Sie geben ja nicht mal zu dass Schmidi, ohne Punktabzug, die Mannschaft im Herbst auf platz 6 übergeben hat, trotz der vielen Spiele. 
    Ich glaube am meisten stört diese Gruppe aber, dass er Recht behalten hat mit seiner Einschätzung. 
  8. KindausFavoriten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13569936 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Ich glaube du hast sicher besseres zu tun, als Uneinsichtigen Fakten zu liefern. Sie werden es nie zugeben dass diese Entlassung wahnwitzig war. 
    Sie geben ja nicht mal zu dass Schmidi, ohne Punktabzug, die Mannschaft im Herbst auf platz 6 übergeben hat, trotz der vielen Spiele. 
    Ich glaube am meisten stört diese Gruppe aber, dass er Recht behalten hat mit seiner Einschätzung. 
  9. memphis86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13513385 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Genau, letztes Jahr wurden wir Dritter weil alle anderen so schlecht waren und wir Glück hatten. Dieses Jahr wurden wir Fünfter, weil alle anderen so gut waren und wir Pech hatten.
    Abgesehen davon dass es der Mannschaft gegenüber unfair ist, finde ich diese Aussage peinlich. Wohl Zuviel mit JW gesprochen. 
     
    Die Endplatzierung ist immer das Ergebnis der Performance des ganzen Jahres, und somit dann auch verdient. 
     
     
  10. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126747-manuel-ortlechner/?do=findComment&comment=13566387 von einen Beitrag im Thema in Manuel Ortlechner   
    Nau, die Stimmung kippt unserem Strahlemann und Vorzeigeaustrianer gegenüber. Gut, dass mehrere Leute endlich sehen, welch großer Blender er ist und immer war.
  11. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13556550 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Was haltet ihn auf diese klugen Transfers bei uns zu machen, wenn er die sogar bei einem Zweitligisten damals konnte?
    Auch soll Glasner einen entscheidenden Anteil an den Transfers gehabt haben auch wirkt es so, als hätten die guten Transfers nach Werners Abgang nicht abgenommen. Vielleicht war er doch nicht der einzige Erfolgsfaktor.
  12. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13554323 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    interessant auch dass sich wimmer im gegensatz zu schmid keine spiele der violets angeschaut hat. zeigt nur sein desinteresse an der jugend, der würde eher einen alten schweinskicker wie potzmann positionsfremd einsetzen als einem talent die chance zu geben.
  13. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13554311 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    "Highlights" vom Cup-Aus gegen den Sportclub gibt es glaube ich noch auf Youtube.
    Vielleicht relativiert das deine Meinung vom "Schwachsinn".
    Fakt ist jedenfalls, dass Tabakovic furchtbar war, wann immer er im Herbst auf dem Platz war. Jetzt kann man diskutieren, warum. Es lag jedenfalls nicht daran, dass Schmid in "falsch eingesetzt" hat, denn bei Schmid sollte er genau wie bei Wimmer Bälle im Mittelfeld sichern und weiterspielen. Und das konnte er damals halt überhaupt nicht. Insofern ist es müßig, darüber zu diskutieren, ob er dann nicht genug Flanken bekommen hat, denn dorthin kamen wir überhaupt nur selten, wenn er in den Spielaufbau eingebunden war.
    Meine Vermutung ist halt zweifach:
    Erstens ständig ein paar kleinere Verletzungen und generell mangelnde Fitness.
    Zweitens war Schmid so schockiert von dem, was er da gesehen hat, dass er nicht bereit war, die Seele von Tabakovic entsprechend zu massieren.
    Aber alle, die behaupten, dass er das, was er dann im Frühjahr im Spiel (da meine ich nicht das Toreschießen) sehr gut gemacht hat, auch schon im Herbst gut gemacht hat, wenn er die Chance hatte, können nicht zugeschaut haben.
    Und ich bin einer, der bei Neuerwerbeungen immer unendlcih viel Geduld hat und meint, dass sich das schon bessern wird. Bei Tabakovic hatte ich diese Hoffnung aber spät im Herbst auch shcon aufgegeben.
  14. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144719-n-tsv-hartberg-fk-austria-wien-21-11/?do=findComment&comment=13551505 von einen Beitrag im Thema in [N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 2:1 (1:1)   
    Vorab: ich hoffe, du hast mit deinem letzten Satz recht, ich bin keiner von denen, der gerne sagen würde "ich hab es immer schon gewusst", wenn das bedeutet, dass es der Austria schlecht geht. Ich habe wirklich gehofft (und hoffe noch immer), dass sich alles zum besseren wendet.
    Aber im Gegensatz zu dir differenziere ich: ja, die finanzielle Unterstützung war dringend notwendig, sei es von der Investorengruppe oder auch vom Trikotsponsor. Dass im Zuge dessen Mitsprache akzeptiert werden muss (wenn eingefordert), ist auch klar. Aber ich nehme mir als Fan (!) heraus, "leider" zu sagen, wenn ich das Gefühl habe, dass hier Entscheidungen von Menschen getroffen haben, die wenig Ahnung haben. Ich glaube nicht, dass Manfred Schmid, Michael Wimmer oder auch die anderen Trainer der Bundesliga Jürgen Werner im Bereich Vertragsverhandlungen mit Spielern das Wasser reichen können. Allein aufgrund seines Alters und seiner jahrelangen Tätigkeit wird er hier viel erlebt haben. Ich glaube auch, dass Manuel Ortlechner wirklich gut in einigen Bereichen agiert, Social Media und Marketing ist für uns alle offensichtlich. Sebastian Prödl (sofern der involviert ist kann ich überhaupt nicht einschätzen, Fakt ist, dass er auf 0 Erfahrung als Trainer zurückgreifen kann). Und MJ ... naja... Fan, so wie wir, offensichtlich gut im Bereich Stahlhandel. 
    Dass anscheinend diese Personengruppe an der finanziellen Rettung unseres Verein beitragen: super. Dass aber anscheinend die selbe Gruppe auch sportlich stark involviert ist und Entscheidungen trifft, die - und das basiert auf den Fakten Punkte pro Spiel - überhaupt nicht greifen, kann ich als Fan kritisieren. Dass noch dazu im Bereich Transfers (eigentlich eine Kernkompetenz von zumindest einem der Beteiligten) meiner Meinung nach schlecht agiert wird kritisiere ich umso mehr, da hier für mich die Ausrede wenig Erfahrung zumindest bei Jürgen Werner nicht gilt. Bei den anderen potentiell Beteiligten leider erneut.
    Und ja, daher kommt mein rein fachlicher Vorwurf: ich halte Manfred Schmid für den mit Abstand am erfahrensten im Bereich Training, und genau diese Person wurde von den anderen aus dem Verein entfernt. Meine Wunschvorstellung wäre jemand wie Thomas Parits, der sowohl Manager als auch Trainer-Erfahrung hat und damit das vereint, was Manuel Ortlechner und Jürgen Werner gemeinsam (!) nicht haben. So haben wir viele Personen mit unterschiedlichsten Kompetenzen, aber nur wenig davon ist dazu geeignet, uns sportlich aus dieser Misere zu ziehen.
  15. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144719-n-tsv-hartberg-fk-austria-wien-21-11/?do=findComment&comment=13551012 von einen Beitrag im Thema in [N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 2:1 (1:1)   
    Wenn du schon keine Kohle hast, dann musst zumindest auf den eigenen Nachwuchs setzen.
    Dann verzeiht der Fan auch ausbleibende Ergebnisse eher...
     
  16. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13512169 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Da haben übrigens Tabakovic und Holland von Anfang gespielt, und ab der Pause spielten wir mit Dreierkette.
  17. rotleee_legend gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144614-harald-zagiczek/?do=findComment&comment=13511057 von einen Beitrag im Thema in Harald Zagiczek   
    Er wird fachlich gut sein, hoffe ich zumindest. Was seine soziale Kompetenz betrifft, war das keine gute Entscheidung. Habe ihn einige Male auf der Tribüne erlebt, was er da so von sich gegeben hat möchte ich nicht wiederholen. Ob das mit unseren Werten vereinbar ist? NEIN
    Ich schätze Gollowiitzer sehr, aber das war keine gute Idee. 
    Klugerweise hat er auch sein Facebook Profil gelöscht 
  18. fermin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144614-harald-zagiczek/?do=findComment&comment=13511057 von einen Beitrag im Thema in Harald Zagiczek   
    Er wird fachlich gut sein, hoffe ich zumindest. Was seine soziale Kompetenz betrifft, war das keine gute Entscheidung. Habe ihn einige Male auf der Tribüne erlebt, was er da so von sich gegeben hat möchte ich nicht wiederholen. Ob das mit unseren Werten vereinbar ist? NEIN
    Ich schätze Gollowiitzer sehr, aber das war keine gute Idee. 
    Klugerweise hat er auch sein Facebook Profil gelöscht 
  19. Zander gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144614-harald-zagiczek/?do=findComment&comment=13511057 von einen Beitrag im Thema in Harald Zagiczek   
    Er wird fachlich gut sein, hoffe ich zumindest. Was seine soziale Kompetenz betrifft, war das keine gute Entscheidung. Habe ihn einige Male auf der Tribüne erlebt, was er da so von sich gegeben hat möchte ich nicht wiederholen. Ob das mit unseren Werten vereinbar ist? NEIN
    Ich schätze Gollowiitzer sehr, aber das war keine gute Idee. 
    Klugerweise hat er auch sein Facebook Profil gelöscht 
  20. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125248-aleksandar-aco-jukic/?do=findComment&comment=13481054 von einen Beitrag im Thema in Aleksandar "Aco" Jukic   
    Da ist Hopfen und Malz verloren. Der ist leider vom Kopf her nicht bereit. Wie oft hat er sich nach Ausrastern schon bei der Mannschaft entschuldigt? Frag mal beim Sutti z.b. nach
  21. Pep15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125248-aleksandar-aco-jukic/?do=findComment&comment=13481177 von einen Beitrag im Thema in Aleksandar "Aco" Jukic   
    Die Soll-Seite:
    - Zum Vorstand gehen und gegen den Trainer intrigieren (für mich ein absolutes No-Go)
    - Istanbul
    - Sturm II
    - Lustenau
    - Lech Warschau
    - In den allermeisten Fällen, keinerlei positiver Input nach Einwechslungen
    Die Haben-Seite:
    - Hin und wieder Eine gelungene Aktion, selten ein gutes Match.
     
    Das ist für einen 23-jährigen einfach so dermaßen viel zu wenig, als das es irgendeinen Grund gäbe über die Verfehlungen hinwegzusehen.
    Ich kann mich nicht annähernd an einen Spieler erinnern, bei dem das Missverhältnis zwischen Leistung und Fanstanding so eklatant ist.
  22. spV08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125248-aleksandar-aco-jukic/?do=findComment&comment=13481054 von einen Beitrag im Thema in Aleksandar "Aco" Jukic   
    Da ist Hopfen und Malz verloren. Der ist leider vom Kopf her nicht bereit. Wie oft hat er sich nach Ausrastern schon bei der Mannschaft entschuldigt? Frag mal beim Sutti z.b. nach
  23. VeilchenUK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13365923 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    Kann und mag die Arbeit von Schiemer nicht beurteilen, auch weil ich gar nicht weiß wo genau seine Aufgaben liegen. 
    Für mich nur ein weiteres Zeichen dass man sich immer mehr vom gepflegten Austria Fußball zum RB und Lask Fußball hinbewegt. 
     
    Wird wie immer verschiedene Meinungen geben. Ich sehe diese Entwicklung nicht so gerne.  
  24. Austria_WAC gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13364214 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    Die Freistellung war ja nicht seine Idee. Gekündigt hat er auch nicht. 
    Und eventuell war das Angebote keine Option für ihn. 
     
  25. Austria_WAC gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13363922 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    Sagt aus, dass er nicht auf Geld verzichten will das ihm zusteht. 
    Verzichtest du freiwillig auf etwas wenn du gefeuert wirst? 
    Und wie erwähnt hat es auch private Gründe warum er nicht weg wollte aus em Raum Wien.