SKV Chris93

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SKV Chris93's Achievements

  1. SKV Chris93

    2. Liga 2026/2027

    DK Tribüne A zur Verfügung hab gerade gekauft. Freitag im Donaupark! Weiß jemand wie viele DK schon abgesetzt wurden ca? LG Chris.
  2. Ich finde Scheiblehner wäre ein Top Trainer für uns. Mal sehn wie es weitergeht mit Köllner etc.
  3. Ja war eh nicht so ernst gemeint. Ich würde mich als BGM. lieber als Fan von Donau oder so deklarieren! Kommt gut durch die Woche. LG Chris!
  4. Und da Bgm. Prammer auf der Bühne mitn Stelzer auf da Gugl. der feiert und da Herzensklub steigt ab.
  5. SKV Chris93

    Der Fanblock

    Ja sehe ich auch so. Leider gibt es viele "Fans" die A stehen aber die Mannschaft nicht/kaum supporten. Lautstärke mässig war auswärts ~ 400 gegen WSG Tivoli besser als gestern! Ist aber auch der Leistung geschuldet gewesen. Kopf hoch vöstla!
  6. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Hab gerade eine Karte ergattert über Abo sogar Tribüne A. Heute geb ma Vollgas!!
  7. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Jetzt kommen schon die Spezialisten mit Wucher Preisen.
  8. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Ja vielleicht last Minute.
  9. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Ja sehe ich auch so leider. Muss halt blau weiss ein paar extra Karten machen für den Stehplatz. Wir sind eh alle friedlich! hihi
  10. SKV Chris93

    Ticketbörse

    leider Nein.
  11. Danke euch!
  12. Weiß jemand wo man das Spiel im TV ansehen kann (Public viewing)? Für all diejenigen die keine Karte mehr haben? Tante Käthe oder anderes Beisl in Linz? Oder ist was vom Verein geplant...? LG Chris!
  13. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Okay danke für die Info vielleicht habe ich noch Glück und kann live dabei sein.
  14. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Okay weiß man wann die möglichen Restkarten zu kaufen sind? Danke 🔵⚪ Grüße
  15. SKV Chris93

    Ticketbörse

    Hallo, würde auch noch eine Karte benötigen gegen den GAK. Wenn möglich Tribüne A oder Sektor B. Bitte um PN. 🔵⚪ Grüße.