Ja sehe ich auch so. Leider gibt es viele "Fans" die A stehen aber die Mannschaft nicht/kaum supporten. Lautstärke mässig war auswärts ~ 400 gegen WSG Tivoli besser als gestern! Ist aber auch der Leistung geschuldet gewesen.
Kopf hoch vöstla!
Weiß jemand wo man das Spiel im TV ansehen kann (Public viewing)? Für all diejenigen die keine Karte mehr haben? Tante Käthe oder anderes Beisl in Linz? Oder ist was vom Verein geplant...?
LG Chris!