Huanghe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Huanghe last won the day on 19. November 2023

Huanghe had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Huanghe's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4,7k

Ansehen in der Community

  1. Man sollte auch mal die Voraussetzungen anschauen. Vor einem Jahr hatten wir noch das fünftgrößte Budget in der Liga. Ist doch unrealistisch, dass man damit fix in die Top 3 kommt. Vor allem sollte man sich immer fragen, ob ein Wechsel dem Verein was bringt. Schau doch ein paar Jahre zurück. Da waren wir immer zweiter mit dem zweitgrößten Budget. Damit war niemand zufrieden, alle wurden rausgehaut. Hat das irgendwas gebracht? Eher nicht.
  2. Finde es ja sehr interessant, dass offenbart nur die MS (Und ob man dort über Platz 3/4/5 in den EC kommt, ist eigentlich Banane. Würden wir ohne EC im UPO herumgrundeln, wäre es natürlich was anderes.) zählt, hingegen Erfolge im EC und Cup völlig egal sind. Auch dass er wirtschaftlich für Rekordumsätze verantwortlich ist und die Erträge wieder in den Kader investiert, wird ihm lustigerweise auch negativ angelastet.
  3. Huanghe

    Rapid und der VAR

    Man sollte hier nicht auf Elfer entscheiden, weil angeköpfelt. Aber checken sollte man es trotzdem.
  4. Huanghe

    Rapid und der VAR

    Der VAR hat wohl diesmal aufgrund "unzureichendere Bilder" die Schiri Entscheidung nach 10 Sekunden bestätigt. Im Vergleich dazu, letzte Woche hat man bei unzureichenden Bildern trotzdem 2 Minuten überlegt, und gegen Rapid entschieden.
  5. Danke Mecki für die zwei Siege gegen RB!
  6. Huanghe

    RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

    Von der Mittellinie sieht es zwar so aus, aber aus einem anderen, besseren Winkel hätte ich gesagt, er springt ihm in diesem Moment an die Brust.
  7. Huanghe

    RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

    Ich hab da kein Handspiel von Schöller gesehen. Falls es doch eines gab, muss der VAR zumindest auf Handspiel davor vom Salzburger checken, und nicht das nach 10 Sekunden durchwinken. Insgesamt Rapid heute deutlich verbessert im Vergleich zur Vorwoche. Sieht schon viel mehr nach dem aus, was Thorup installieren möchte. Weiter so! Diese Kombination verstehe ich nicht.
  8. Bis vor der RB-Partie hätten ihn die Fans noch gerne gefressen. Schaut jetzt schon besser aus.
  9. Dank KI wird die Menschheit sowas von untergehen...
  10. Huanghe

    Rapid im OPO!

    Nachdem wir eh kein Spitzenteam sind, betrifft uns das nicht .
  11. Wenn ein Spieler nicht im Spielfeld ist, gibt es übrigens gar kein Abseits. Er darf sogar das Spielfeld verlassen, um Abseits aufzuheben.
  12. Danke Mecki fürs OPO .
  13. Am Anfang während der Gedenkminute waren meine Tochter und ich den Tränen nahe. Am Ende konnten wir aber für heute mal unsere Sorgen vergessen. Danke Rapid! Und dass mir bitte keiner mehr was gegen Antiste sagt - mit dem heutigen Tor hat er die Saison gerettet und zumindest mal seine Leihgebühr + Gehalt reingespielt.
  14. Huanghe

    Rapid und der VAR

    Hätten wir ohne diese ganzen Fehlentscheidungen nicht 8 Punkte mehr und wären auf Platz 1?
  15. Huanghe

    Was wurde aus ...

    Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund.