Schwoaza1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Schwoaza1909 last won the day on 27. Mai 2023

Schwoaza1909 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Otar Kiteishvili
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.880 Profilaufrufe

Schwoaza1909's Achievements

  1. Das Spiel wurde nach Leoben verlegt, in Kartnigs Werbeprofi Arena. 🥲
  2. Schwoaza1909

    Sturm-Kaderspieler

  3. Auch der Ö-Topf wird - ab der Saison 27/28 - neu geregelt. Dann zählen die tatsächlichen Einsatzzeiten aller U26-Österreicher, ohne Legionärslimit.
  4. Schwoaza1909

    Ligareform

    Halleluja!
  5. Der LASK ist schon eher speziell. Mal schauen, ob Sacramento jetzt wirklich wieder bei Mourinho landet.
  6. Wow, der Sturm-Main-Account auf Insta hat gerade zum ersten Mal was zu Sturm II gepostet. 🤯 Edit: Jetzt auch noch auf X.
  7. Also die Leistung unserer Mannschaft ist wieder ziemlich schlecht, aber das Wiener Schiedsrichterteam steht dem um nichts nach. Ein Tor zu Unrecht aberkannt, einen Elfer nicht gegeben und eine zu harte Gelb-Rote, weil der Gegenspieler sich in bester Ranftl-Manier am Boden windet, als hätte er nicht mehr lang zu leben. Zum Glück interessiert die Liga und die Partie eh niemanden, so eine Schiedsrichter-Besetzung und -Leistung in der Bundesliga und es geht ordentlich rund.
  8. Das war doch kein Abseits, oder?
  9. Grundsätzlich bin ich bei dir, dass es ein komisches Bild abgibt, gegen coole Gegnerinnen wie Ajax im Europacup als Sturm Graz irgendwo in der Weststeiermark zu spielen. Ich persönlich hätte so ein Spiel auch gern im Stadion verfolgt. Solo-Frauenspiele im Stadion Liebenau gab es aber noch nicht viele, das letzte Mal, glaube ich, im Cup-Viertelfinale gegen St. Pölten im Februar 2025 - vor 700 Zuschauer*innen. Vielleicht hat es auch was mit dem Heimspiel des anderen Grazer Bundesligavereins am 20. September um 16 Uhr zu tun? Wer den Rasen in Liebenau kennt, weiß, dass zwei Spiele binnen 48 Stunden problematisch sein könnten. Und auch, dass Bad Schwanberg ein Wohlfühlort fürs Team ist, scheint zumindest nicht komplett an den Haaren herbeigezogen, haben ja auch ihre Sommervorbereitung dort absolviert. https://sksturm.at/n/02-niederlage-sturm-damen-verpassen-ueberraschung-in-amsterdam
  10. Habe gerade auf Social Media gesehen, dass elf Vereine in Eigeninitiative eine U16-Mädchen-Liga gegründet haben, darunter auch die Topvereine der Frauen-Bundesliga wie der SK Sturm. Die ersten Spiele der 1. Runde wurden vor wenigen Tagen ausgetragen. Das U16-Team von Sturm hat dabei auswärts gegen die Austria mit 9:3 gewonnen - coole Sache! Edit: Bei der 2. Runde wurde auch schon das Ergebnis der Partie Sturm vs. St. Pölten eingetragen: 9:0! Sollte das stimmen, wäre das überragend. https://www.girlsleague.at/saison
  11. Das Transferfenster ist seit 17 Uhr geschlossen.
  12. Schwoaza1909

    Off-Topic & Spam

    Und woher weißt du das? Weil's ein Wiener Blattl als Redaktionsmeldung (ohne AutorIn) geschrieben hat, wo die Information nur aus dem Austria-Umfeld gekommen sein kann, weil es jemand im Austria-Thread geschrieben hat oder weil du gar selbst Insider bist? Oder vielleicht doch, weil du es dir nicht anders vorstellen kannst bzw. es dir einfach wünschst? Sorry, aber das ist nichts anderes als das, was du hier auf ziemlich rüde Art anprangerst. Offiziell wird man's sowieso nie bestätigt kriegen, soll halt jede Seite glauben, was sie will. Edit: Auf den Rest einzugehen, ist mir jetzt gerade zu mühsam. Lies dir einfach selbst noch mal die letzten 50 Seiten dieses Threads durch und schau, wer wirklich was geschrieben hat.
  13. Schwoaza1909

    Off-Topic & Spam

    Wenn du als Austrianer mehr Insider-Wissen zu Sturm allgemein und den gestrigen Transfers im Speziellen hast als unsere Insider, dann gern her damit. Ansonsten ist dein Posting im Spekulationsthread eines fremden Vereins - bis auf ein gewisses Troll-Potenzial - eher wertlos. Bzw. was hast du denn groß hinterfragt oder recherchiert? Nachdem ihr ja anscheinend nach Fitz und Malone auch noch Barry verkaufen müsst, kann bei diesen Transfers ja nicht ganz so viel rausgeschaut haben.
  14. Kein Stress, dachte nur, vielleicht hab ich was übersehen. Aber ja, die Agentur (mit Sitz in Celje) scheint jedenfalls viel mit österreichischen Vereinen zu tun zu haben, besonders im Frauenfußball.