prep0an

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prep0an

  • Geburtstag 07.08.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen ausser Deutschland.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Programmierer
  • Selbst aktiv ?
    HFL Graz
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

4.211 Profilaufrufe

prep0an's Achievements

  1. "Man" hört, dass eine handvoll Spieler speziell wegen Don Didi doch noch im Lavantal blieben um noch einmal zumindest bis Winter auszuloten ob heuer vielleicht noch ein Titel drin wäre. Das die nun nicht sehr erfreut sind, dass dann eben genau der weiterzieht, und dann halt zu einem direkten Konkurrenten der sportlich aktuell weiter hinter ihnen selbst steht. Wärs ein renomierter äusländischer Club gewesen, wäre die Gefühlslage da sicher ein andere. Aber: Ein Spiel habens schon verloren, irgendwann wird da sicher eine "jetzt-erst-recht" Reaktion kommen.
  2. Verdienter Punkt, hätten sich mehr verdient. Klagenfurt erschreckend harmlos.
  3. KlaFu fällt auch nur durch Unsportlichkeiten auf, Hameter lässts durchgehen.
  4. Die größte selbst gehabt, wo es Vorteil statt Elfer gab 😂 Österreich 🙄
  5. Ist KlaFu so schwach? Sorry für die blöde Frage, aber ich komm heuer kaum zum 2er schauen. Ich finds prinzipiell ganz passabel, nur der deutsche 9er ist für die Fisch.
  6. Nach ungefähr einem Jahrzehnt, in dem man das Gefühl bekam, dass sich die Vereine und die Liga professionalisiert hat das in den letzten 1-2 Jahren wieder den umgekehrten Trend (rein subjektiv, kann ich nicht richtig belegen). Aber Salzburg sabotiert sich selbst, Rapid ist auch sein eigener größter Feind, die Austria dürfte eigentlich nicht mehr Profibetrieb fahren, der LASK ist sowieso nur Kabarett und allen anderen fehlen halt einfach die Mittel um mehr zu reissen. Sturm ist somit der Einäugige unter den Blinden - mögen wir noch lange davon profitieren. In der Liga das gleiche, die lächerlichen VAR-Selbstbeweihräucherungen durch eine völlig inkompetente Spitze, nach wie vor keine Professionalisierung im Schiedsrichter-Wesen merkbar, von den Jungschiedsrichtern hört man, dass eh alles nur typisch Österreich mit Vitamin B geht, das Hick-Hack mit der Eigenvermarktung, jetzt die Frage ob man sich den VAR nicht sogar sparen möchte - und sich dann wundern das man nicht mehr zu den Top15 Ligen Europas gehört. Und was der ÖFB die letzten Jahre aufgeführt hat, fällt doch keinem im Traum ein. Einzig die Verpflichtung von Rangnick war da in den letzten 10 Jahren die richtige Entscheidung.
  7. #nationalungeschlagendurchdenOktober
  8. Das ist einfach nur fehlende Routine, er macht ja die Augen zu und dreht sich weg, da darf er dann nicht mit der Sohle voraus gehen. Wenn man sich die Bewegung bei JGS ansieht, sieht man, das er in so einem Fall das Bein immer seitlich zum Block ausfährt statt nach vor. Absolut bitter zu dem Zeitpunkt, denn im Gegensatz zum Euro-Tomi ("We got the second goal so fast, that killed us") bin ich der Meinung das uns die Rote dann wirklich gekillt hat. Denn das man in einer halben Stunde zu 11. mit frischen Spielern noch einen Punkt holt, traue ich der Mannschaft zu. Und am bittersten ist, das 4 von 5 Gegentoren in der EL aus Standards gefallen sind.
  9. prep0an

    Off-Topic & Spam

    Immer mindestens ein Tor mehr schießen als bekommen
  10. prep0an

    Medien Beobachtungszentrum

    Also auf Admiral haben Sturm und Salzburg gestern Quote 2,5 auf den Meister, als gleich.
  11. prep0an

    Sturm II - Vienna

    Ich habs auch nur im Stream gesehen, hätte auch auf Rippenbruch oder Schlüsselbein getippt. Hat sehr schmerzhaft ausgesehen.
  12. prep0an

    Sturm II - Vienna

    Gute Besserung Lord.
  13. prep0an

    Suderantentum in Graz

    Wobei schon Punkte dabei sind woher nicht unrecht hat, aber das sind auch die, die man von anderen Personen mit mehr Expertise auch hört.
  14. Da hast du schon recht, allerdings ist hier vermutlich das finanzielle Risiko etwas niedriger und man kann die Spieler länger an die eigenen Prinzipien heranführen. Im Idealfall helfen die der 2er von Anfang an. Die Frage ist halt, was sonst die Alternative wäre, wenn die eigene AKA nicht mehr hergibt. Und wenn ein Österreicher über 21 für die 2er verpflichtet wird drehen hier auch alle im Kreis - weil in der 2er offenbar ausschließlich Spieler spielen dürfen, die mal für die 1er Thema sind.