systemoverload

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.602
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

systemoverload's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

3,2k

Ansehen in der Community

  1. Die Familie Alaba könnte auch mal druck machen, dass der Bua mal heim kommt, bei uns kann er auch im MF spielen. Hätte er ah mehr Zeit in seinen Restaurants zu sitzen.
  2. Die Sportdirektor Sache versteh ich nicht ganz, beschließt man damit das aus von Ortlechner frühzeitig.
  3. https://www.transfermarkt.de/aleksandar-dragovic/leistungsdaten/spieler/59032 bis auf die Schulterverletzung Stammspieler und Kapitän und eigentlich immer durchgespielt. Wer das bei Roter Stern Belgrad ist, ist für uns eine Verstärkung. Vor allem, Spielaufbau wird er so gut sein wie eh und je nehm ich mal an und in der Kategorie ist er sicher das beste was du in AT bekommen kannst. Sutti war da auch ein Traum.
  4. Darazs dürfte wohl fix beim Lask Trainer werden. Gerüchte zu irgendwelche Namen mit denen Werner spricht gibt es keine, oder? Wegi wird sich wohl a bissi in den Hintern beißen nicht die Pro Lizenz gemacht zu haben, 3 Siege in Folge sind halt schon ein gutes Bewerbungsschreiben. Auch ist der nächste Kurs erst im November 2025 lt oefb homepage.
  5. ich glaub ein paar Spiele gegen eine Mannschaften aus Kasachstan oder Georgien werden dem egal sein. Womöglich hofft er eher auf längeren Urlaub
  6. stimmt, sollte schopp kommen könnte das ein thema sein, aber da würd ich eher auf motz verbleib hoffen als auf Michorl, hab irgendwie a schlechtes gefühl mit dem typen.
  7. Nochmal eine Saison Champions league dran hängen, wieso nicht. Wien Graz ist auch keine wirkliche Strecke
  8. unser Mf ist schon langsam genug. Wir brauchen jemand im MF der meter macht. für die 8er Position sind wir mit Fischer und Wels ausreichend besetzt, maximal noch ein perspektivspieler wäre gut.
  9. mir wurde gesagt das Saudi Arabien bei ihm in Spiel ist. Quelle ist jemand vom balkan die seine Frau kennen. Aber so gut kennen die sie auch nicht über eine Ecke nur.
  10. Also 1.2 Mille können wir nicht stemmen, oder Entrup hat eine andere Klausel im Sommer. Alles über 500k wäre (auch wenn er mehr wert ist) einfach ein zu großes Risiko von finanzieller Seite. Eigentlich sollten wir gar kein Geld für Ablösen ausgeben. Für Entrup halt schlecht, weil ich glaube jetzt mit dem Aufstieg suchen und bekommen die womöglich andere Kaliber
  11. Das ist ja grad das Problem. Mir war/ist das schon bewusst, wer das geschrieben hat und ich hab in einem früheren Kommentar schon mal erwähnt: die Burschen haben alle nichts bis sehr wenig vorzuweisen im Profi Fußball, alle ihre Annahmen wie man da Spielen soll in der Form wie sie es zusammengeschrieben haben, ist noch nicht vorher validiert, das passiert gerade vor unseren Augen. Als Rangnick bei Red Bull deren Philosophie implementiert hat, hatte der gut 300 Spiele als Trainer in der 1 und 2 deutschen Bundesliga. Was man Wegleitner soweit lassen muss, seine Interpretation des playbooks wirkt besser als die von Wimmer, aber Hartberg wird heute ein guter Test um wieviel besser, weil BW Linz im Urlaubsmodus und der fußballerisch biedere WAC sind halt auch keine starken Gradmesser.
  12. Also wenn entrup eine klausel hat dann ist er im Beteoch des möglichen. Auch wenn ich Asslani höher einstufen würde vom Talent, aber den gibt es maximal nur mehr eine Saison. Schopp wäre topp, aber der zreisst ihnen als erstes das playbook in fetzen, vielleicht hat das Werner ja mit sepbst hinterfragen gemeint, hoffentlich.
  13. Schon beeindruckend aber auch nicht leicht umzusetzen, gleiches gilt auch für Bologna die extrem ballbesitzorientiert spielen unter Thiago Mottag und beinhart ein 2-7-2 raus haun plus Torwart der wie ein Feldspieler agiert und noch besser unterwegs sind als Atalanta mit schlechteren Kader. Für beides (Atalanta oder Bologna Style) brauchst du halt genaue Profile an Spieler, und wir ham für so träumerein nicht die Kohle. In 10 Jahren mal vielleicht, aber bis dahin heißt sparen Mit beiden Ansätzen kann man erfolgreich sein. Zur Identität der Austria passt mMn ein mehr ballbesitzorientierte Ansatz, was wir halt besser machen müssen in Zukunft, drauf schaun, dass unsere Talente aus der Akademie nicht solche Händln sind. Mit 17-18 kann man sich auch schon bissi einen Rücken antrainieren und sie auch früher in der KM zum Zug kommen lassen und nicht Pensionisten (Holland, Ulmer usw) für die Bank holen. WERNER RAUS
  14. The special one hat sich zu unserem aberkannten abseitstor gestern geäußert, nur seine Aussprache von Austria und Wolfsberg ist etwas komisch RDT_20240522_153427.mp4