

lasso
Members-
Gesamte Inhalte
2.937 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
2
lasso last won the day on 9. April 2024
lasso had the most liked content!
Über lasso
Letzte Besucher des Profils
17.084 Profilaufrufe
lasso's Achievements

Wahnsinniger Poster (30/41)
11,3k
Ansehen in der Community
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
commando ultras 1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lask1966 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sbernhard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ibinsneta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Matisito gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lasso gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gotrade1908 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Bohemian Flexer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
VIVA_ASK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
neunzehnnullacht gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
VIVA_ASK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ein für den CEO in seiner gewohnt unsozialen ungeschickten Art fast schon ein Kniefall vor der Szene. Leider wieder ohne Empathie aber zwei wesentliche Punkte der Forderungen in einer PK preiszugeben hat ihm sicher nicht geschmeckt. Skurill auf alle Fälle aber ich hätte ihn diesen Schritt nicht zugetraut. Dadurch besteht zumindest wieder Hoffnung auf eine Einigung.
-
Könntest du aktuell 1 Kicker benennen der sich im Vergleich zur Vorsaison verbessern konnte bzw den du nach 6 Pflichtspielen eine in Summe ordentliche Leistung zugestehen würdest ? Für mich in Wahrheit eigentlich der schon aus meiner Sicht komplett unnötig früh diskutierte Jungwirt und mit etwas bauchweh usor. Das war es dann auch schon. Diese kollektiven schwäche muss tiefgründigere Themen haben . Gegen Ried ist man auf heimischen geläuf dennoch Favorit. Alles andere als 3 Punkte wären eine enorme Enttäuschung.
-
Orsch Leistungen in den ersten CUP runden sind jetzt keine dramatische Neuigkeit. Die Summe an offensiver Harmlosigkeit gepaart mit Defensiv vogelwilden Verhalten ist das große Fragezeichen. Hoffentlich findet hier Sacramento und die Mannschaft schnell irgendeinen Hebel. Bitte wenn möglich schon für Samstag
-
Das macht ja ohne Internationale Saison absolut Sinn bzw ist notwendig. Abgangseitig wurden ja einige Spitzenverdiener abgegeben. Ich persönlich hätte halt gehofft das man es wie nach der dunklen Wieland Saison schafft mit 3-4 Spieler Verstärkungen sofort den Anschluss nach oben zu schaffen. Aktuell wirkt es so ob sich dieses Vorhaben sehr schwierig gestaltet
-
Also hier will man fast hoffen das Teixeira als zusätzliche Alternative Verpflichtet wurde . Der erhoffte neue stürmer für den dann Havel abgegeben wurde sollte er eigentlich nicht sein. Die Transferphase wirkt bisher so ob beim LASK die letzte Saison schon grössere Spuren beim Transfer/ Gehalts Budget hinterlassen hat .
-
Bei uns sieht gerade fast jeder Kicker aus ob er das erstmal einen Zweikampf geführt hat. In dieser Summe ist das kein individuelles Thema Sehe aktuell die meisten Problemfelder Team taktischer Natur und hier Sacramento in der hauptverantwortung
-
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du mir erzählen willst. Das mit coulibaly als defensivster Mittelfeld Akteur die Mannschaft wesentlich besser die räume schließen konnte hat man sogar unter schopp() gesehen . Oder das ljubic als klassischer gelernter und praktizierender DM ist/war? Dann würde ich inhaltlich noch Mal über die Spiele von ljubic drüber gehen. Das aktuelle Personal ist fix nicht der Hauptgrund warum wir aktuell offen wie ein vogelhäusl sind
-
ich befürchte es würde aktuell mit ljubic oder sonst wen nicht viel anders aussehen. Das Thema mit diesem absurd schwachen Verhalten beim Schließen der räume fällt mehrheitlich in Sacramentos verantwortung .
-
@GH78 und @Der Athletiker Nachdem mich in Sachen Transfer Zeit und weiteren Saison Verlauf einfach ein richtig beschissenes gefühl nicht verlassen will und ich mich an jeden Strohhalm festhalte hoffe ich das eure beiden Thesen eintreffen. Sehe es zwar in einigen Themen aktuell anders aber beide argumentationslinien sind für mich so plausibel das es zumindest wert ist darauf zu hoffen . @MitleserSW Die Teams sind relativ einfach an der Tabelle abzulesen. Als aktute Beispiele sind rapid,Wattens und Altach zu nennen.
-
Ja wie sich die aktuelle Lage darstellt wäre das die richtige Herangehensweise. Wenn du aber Infrastrukturell und budgetmässig so aufgestellt bist kannst diesen sprech fast gar nicht glaubhaft an die Öffentlichkeit weitergeben. Darum denke ich auch das die aktuelle Lage intern wesentlich kritischer betrachtet wird als sich die Mehrheit hier sich eingestehen will. Ich denke wenn das OPO wieder verpasst wird der Baum gewaltig brennt .
-
Darf ich fragen auf was dein Optimismus beruht ? Bisher sind das ja weitestgehend die selben Kicker die auch seit dem Frühjahr im Kader stehen. Gestern mit Jörgensen( bisher leider kaum eine Verstärkung )und dem eingewechselten smakaj als Ausnahmen. Daher erscheint mir das Argument die Mannschaft muss sich noch finden bzw viele neue Spieler integrieren etwas zweifelhaft . Die oft genannten Kicker die der Team Chemie geschadet haben sollten jetzt ja weg sein . .Andere Teams haben bisher mehr Fluktuation besser und wesentlich reifer hinbekommen. Gehst du davon aus das die Transfers sich im Laufe der Saison in die Mannschaft spielen oder im Gesamtkontext die Mannschaft dann mit den Wechsel Optionen besser aussieht?
-
Wenn du jetzt z.b Glasner als Beispiel ins Feld führst hat man unter ihm aber sofort gesehen wo und mit welchen Mitteln er mit der Mannschaft hin will. Diese Idee ist mir in den ersten Spielen unter Sacramento völlig verborgen geblieben. Im Gegenteil die versuchte Spielweise ist völlig konträr zu den mehrfach geäußerten Vorstellungen. Die aktuelle Spielanlage würde ich am ehesten mit naiv beschreiben. Ein Mannschaftlich sehr weit auseinandergezogener Ballbesitz orientiertes Kick ohne Idee bei Ballverlust die räume zu schließen. Dieser Fußball ist in dieser Liga maximal mit enormer individueller Qualität erfolgversprechend. Vom viel zitierten Pressing sind kaum auch nur Ansätze zu beobachten. Wenn die 78 in deinem Username deinem Geburtsjahr gewidmet ist sind wir hier relativ knapp beinander ,sprich die eine oder andere orsch Situation habe ich auch schon miterlebt und wenn ich in einem Internet Forum als dauernörgler gebranntmarkt werde,kann ich relativ gut damit leben. Fakt ist aber auch das deine Zeilen vom Prinzip Hoffnung Leben und viel mit was wäre wenn zu tun haben. Ich selbst gebe ehrlich gesagt einen Scheiss darauf auf einer virtuellen Plattform Recht zu haben nur bin ich mir den natürlichen mechanismen des Fußball bewusst.Ich sage nicht dass sofort ein Trainerwechsel erfolgen muss sondern das Sacramento schnell die knöpfe finden muss die Mannschaft anders aufs Feld zu schicken. Ansonsten wird wie fast überall in der Welt des Fußballs das fallbeil auf den Kopf des Trainers fallen. Das diese Saison mit all ihren nebenschauplätzen enorm empfindlich ist ,sollte hoffentlich jeden klar sein .
-
Ich könnte mir vorstellen das der vorwiegende Plan war eine bessere Mannschaft als letzte Saison auf die Beine zu stellen. Aktuell hinkt man diesen Ziel hinterher. Aufgrund der aktuellen Lage ist es fraglich ob den Neuzugängen unendlich viel Zeit eingeräumt werden kann. Das beim kicken dann die natürlichen mechanismen greifen ist ja kein Geheimnis. Ich denke und fürchte hinter den Kulissen schrillen nach nur 4 Spieltagen gewaltig die Alarmglocken. Es sind ja leider nicht nur die 3 von 12 Punkten sondern das Auftreten das zumindest mir die grössten Sorgen bereitet .
-
Mit Struktur Problem meine ich das die Mannschaft und Trainer mit den Kick den sie versuchen mit Garantie gegen die Wand fahren Die Mannschaft versucht einen Fußball durchzudrücken der nur mit (sehr)viel individueller Qualität funktionieren kann . Leider gehen wir mit stumpfen Waffen in das Gefecht. Im Ballbesitz mit kaum Durchschlagskraft und bei den dann unvermeidlichen Ballverlusten völlig unorganisiert . Individuelle Kritik ist hier eigentlich völlig sinnlos . Wird das Mannschaftstaktisch nicht schnellstens geklärt wird die Saison mit sehr vielen Niederlagen enden. Das was ich von Sacramento vor der Saison gehört habe unterscheidet sich leider dramatisch davon was ich bisher gesehen haben. Sacramento scheint ein sehr geiler Typ zu sein und darum hoffe ich inständig er kann den Team schnell ein neue Strategie auf den Weg geben. So wird er sportlich das Jahr 2025 nicht in Linz überleben . Sollten die Neuzugänge in den nächsten Wochen nicht mehr zünden gilt das selbe für Buric. Diese Saison ist nach der letzten entäuschenden sehr empfindlich.
-
Es wird egal sein ob jetzt individuell der eine oder andere Form stärker ist. Die Mannschaft hat ein strukturelles Problem. Weinberger ein wappler hin oder her,ändert sich an dieser Thematik nicht schnell etwas wird diese Saison härter als die letzte . Zudem bisher noch kein einziger Transfer eine Verstärkung.