Jein weil
A keine nennenswerten Transfer Erlöse
B für Sponsoren außer Stadtnahe anscheinend nicht interessant
C sportliche Führung für mich schwer zu beurteilen da sie natürlich nie wirklich Geld hatten. Aber an Postings wie der macht gute Arbeit kann ich mich im Gegensatz zu Fiala nicht erinnern.
Wer Qualität verkauft bekommt in der Regel viel Geld, weiters mit BWT, Oberbank und Co potente Sponsoren mit langfristigen Verträgen.
Dann hab ich hier gelesen ist mit Fiala ein fähiger Sportdirektor am Arbeiten (möglicher Buric Nachfolger).
Denke die werden wir noch länger als Konkurrenz haben.
Horvath zeigt seit Jahren Kühbauer 1 richtig guten Fußball in Linz und war auch unter allen anderen Trainern Top
Alleine die Aktion wo er Österreichs Spieler des Jahres Kiteishvili davonzieht und auf Usor zum 0:1 passt auswärts einfach genial
Technik Tempo Einsatz seit langem absolut Teamreif
Im Team mit noch besseren Mitspieler könnte er noch mehr gänzen aber da er bei Rangnick sowieso nur Beiwagerl wäre wünsche ich im erholsame Wochen mit seiner Familie und tolle internationale Auftritte im Herbst
Der LASK ist auch in der Spielfreien Zeit fleißig unterwegs zb heute in Gunskirchen
Auch die mögliche Champions League wird Marketing technisch bereits ausgeschlachtet
Weil hier geschrieben wurde "Leute Gratulieren" das passiert mir aktuell auch des öfteren
Ich sag dann immer "Danke oba i hob nur gschaut" was ja auch stimmt und trotzdem
#gemeinsamsindwirdoublesieger