Verdiente Niederlage. Ja es war heute nicht unser bestes Spiel, aber ehrlich, egal wen Rangnick aufgestellt hätte, Argentinien wäre immer um 2 Klassen besser gewesen. Verstehe darum die viele Kritik hier nicht. Genau deshalb spielt man bei einer WM um sich mit den besten Mannschaften der Welt zu messen, und da muss es eben auch das österreichische Fanego aushalten, dass man gegen den amtierenden Weltmeister verliert, ohne dass dieser sich sonderlich anstrengen musste. Österreich hat gemacht was sie können, aber um mit solch einem Klassenunterschied einen Punkt zu holen, da muss sehr viel passen und auch das nötige Glück auf unserer Seite sein. Es war im Vorhinein das wahrscheinlichste Szenario dass wir gegen Algerien mit 3 Punkten ins Entscheidungsspiel gehen, so ist es jetzt auch gekommen. Also mal morgen früh abwarten wie Algerien-Jordanien spielt.