Auch Bruno einfach ein genialer Kicker, den man wirklich nicht jede Dekade im Kader hat. Eins der wenigen positiven Dinge von Amorim dass er sich gegen einen Verkauf gestemmt hat.
Gefällt mir viel besser, bis auf die Gelben. Vor allem Dorgu scheint offensiv ja wirkich was drauf zu haben, er die letzten Wochen die positive Überraschung.
Carrick war immer ein super Typ, war schon Cheftrainer in der Championship, aber mal sehen ob er neue Impulse setzen kann. Ich hoffe die Mannschaft hat genug Eier, um jetzt Charakter zu zeigen und die restlichen Spiele alles zu geben um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Also der Klassiker, wir zahlen den Spieler, und er spielt woanders. Kann auch nicht in unserem Interesse sein. Dann soll er lieber bei uns auf der Bank sitzen.