Mr.Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.404 Profilaufrufe

Mr.Viola's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

351

Ansehen in der Community

  1. Naja Arsenal ist ebenso eine der Top-Adressen Europas und bei Amorim ist halt die Frage, wie lange er noch Trainer ist bei einem Negativlauf. Wir sind leider nicht beim Fussballmanager wo die Spieler immer von anderen Clubs gekauft werden. Wer bitte soll Rashford oder die Assel Sancho nehmen, der sogar bei Chelsea zu hohe Gehaltsforderungen stellte. Bei Garnacho oder Antony soll es doch ein bisschen einfacher sein sie anzubringen wenn nicht mehr mit ihnen geplant werden. Er hat drei Saisonen hintereinander viel getroffen, für Coventry in der Championship auch schon. Das zB sehe ich nicht so arg, welcher große Verein in Europa sucht denn dringend eine Nummer 9? Arsenal, wir und ev. italienische Clubs, aber da ist es halt fraglich wie weit die finanziell mitgehen können. Deshalb glaube ich dass Gyökeres gar nicht soviel Auswahl hat wohin er wechseln könnte. Wobei bei Arsenal spielt er um die PL und CL, ob das bei uns in den nächsten Jahren möglich ist? Und er ist 27, das wird der bestdotierte Vertrag seiner Karriere werden, da muss er sicher genau überlegen wohin er gehen will.
  2. wtf Gyökeres. Welche Argumente, außer Geld, haben wir gegenüber Arsenal? Und wie möchte man Cunha, Mbeumo UND Gyökeres bitte finanzieren?
  3. Aber ich glaube 94 war es gegen Hill, absichtliche Karambolage und beide raus, Schumi Weltmeister. Ohne dieses absichtliche Manöver wäre Hill im Rennen geblieben und zu 99% Weltmeister, da ärgere ich mich heute noch dass dies keine Konsequenzen gab.
  4. Scotty hat gerade das 1:0 für Napoli geschossen was die Meisterschaft bedeutet.....
  5. Gut Söldner war ne harte Aussage, aber Spieler wie Sancho oder Antony mit fragwürdigem Charakter will ich nicht mehr sehen, ebenso Rashford wenn ihm sein SM-Profil wichtiger als der Fussball ist. Bei neuen Spielern muss einfach Wert darauf gelegt werden, dass sie charakterlich einwandfrei sind und sich auch in schlechten Zeiten ins Zeug hauen. Ich habe Hojlund nie kritisiert, sicher ein top Kerl, aber nicht gut genug. Die Ablöse war natürlich ein furchtbarer Fehler unsererseits, wäre er um 10 Millionen von Sturm gekommen wärs halt halb so schlimm. Es muss jedem Spieler im kommenden Kader klar sein dass der (nächste) Neubeginn ein harter steiniger Weg wird und wir sicher nicht um den Meistertitel mitspielen, wer von diesem Projekt nicht 100%ig überzeugt ist soll den Verein verlassen.
  6. Was war denn da gestern Abend los? Kanada nicht motiviert gewesen?
  7. Amorim muss sich die nächsten Tage jetzt klar werden ob er sich selber noch in der Lage sieht das Ruder herumzureißen bzw. ob er noch 100%ig an den Erfolg glaubt. Wenn seine Motivation nicht zu 100% gegeben ist machts keinen Sinn mit ihm in die neue Saison zu gehen. Es gehört jetzt einfach ein klärendes Gespräch wie es auf dem Trainersessel weitergehen soll, danch kann der Kaderumbruch in Angriff genommen werden. Ach ja, wäre halt schön wenn wir einen Sportdirektor hätten der als Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft funktioniert. Das positive, es muss jetzt Tabula Rasa gemacht werden, jeder Spieler der sich nicht zu 100% mit United identifiziert soll sich schleichen, ich will keine Söldner mehr sehen. Wenn wir schon in der unteren Tabellenregion spielen, will ich wenigstens Spieler die alles geben.
  8. Schwamm drüber, in Erinnerung bleiben die tollen Leistungen vor diesem Spiel sowie der für unsere Verhältnisse sensationelle Einzug ins VF. Auf diesen Leistungen muss aufgebaut werden. Spiele wie heute sind eben Lehrspiele, Gruppenphase und KO-Phase sind eben nicht dasselbe. Nächstes Jahr einfach wieder diese Leistungen bestätigen, vielleicht wirds ja wieder was mit dem VF.
  9. Man sollte es eventuell bei Spielern und Trainer mal versuchen, nicht gerade diejenigen zu holen, die gerade eine Saison lang performt haben und den höchsten Marktwert ihres Lebens haben. Zur Trainerdiskussion, zuerst Verlängerung EtH, dann Abfindung für ihn, Ablöse für Amorim und jetzt ev. wieder Abfindung für ihn. Dies all in unserer beschissenen finanziellen Situation setzt dem Drama noch die Krone auf.
  10. Krönender Abschluss für diese Seuchensaison. Ohne Worte, wie kanns auch anders sein dass bei einem Spiel von zwei beschissenen Mannschaften wir natürlich verlieren, mit nem totalen Eiergoal. Jetzt hab ich vom Fussball erst mal die Nase gestrichen voll.
  11. Hatten aber genug Zeit jetzt um sich genau auf diese eine entscheidende Partie einzustellen.
  12. Ok hat sich erledigt
  13. Warum rundet sich der Haas ned zurück?
  14. Mir riss der Geduldsfaden mit Amorim ja beim Everton-Spiel..... Aber wie schon geschrieben, er wollte erst im Sommer kommen und hat immer gesagt dass er bei seinem System bleiben wird. Also die Verantwortlichen wussten auf was sie sich da mit der sofortigen Verpflichtung einlassen. Ich denke das Finale wird ein Gradmesser für Amorim sein, denn auf dieses eine Spiel muss die Mannschaft top eingestellt sein, falls das gegen genau so lädierte Spurs eine absolute Shitshow werden sollte muss man eben entscheiden ob man mit Amorim in die neue Saison geht oder nicht. Weil jetzt im Sommer den Kader nach seinen Wünschen umzugestalten und ihn dann im Herbst feuern geht nicht (und wohl einen neuen Trainer mit anderem Spielsystem holen). Falls man nach dem Finale wirklich überzeugt ist, Amorim ist der richtige Trainer ihm bitte die auch die ganze kommende Saison die Chance geben etwas aufzubauen. Aber ich bin ja optimistisch, eine solche Saison werden wir sicher nicht wieder erleben. Zwecks Finale bin ich auch optimistisch, erstens die Spurs sind derzeit wohl auch nicht über uns zu stellen und unsere Spieler haben doch schon Finalerfahrung, letztes Jahr gegen City gings ja auch gut. Und in Bezug auf die Spurs haben wir sicher Spieler mit mehr Erfahrung bzw. Finalroutine.
  15. Ja habe leider am 21. auch Nachtdienst und keine Möglichkeit den irgendwie rauszubekommen