Persönlich fand ich Ahoussou und Seidl heute richtig gut.
Hat nicht sollen sein...
Bin aber optimistisch wenn die Kampfbereitschaft stimmt und das kleine Quäntchen Glück wieder auf unsere Seite springt, schnell wieder ein Rad ins andere greifen wird.
Heute wird die Einstellung sicher passen, punktelos gehen wir mit Sicherheit nicht aus.
Diese Spiele sind wie für uns gemacht.
1,2,3 Ausfälle & jeder geht vom schlimmsten aus, genau da waren wir immer da.
Hopp auf Hütteldorf!!!
Welche Farbe werden Hose und stutzen haben? Werden wir das Weiße-Ballett oder das Grün-Weiße-Ballett?
In meinem ganzen Baustellenstress ist das dritte Trikot eine Genugtuung.
Unser Name bei Transfers war mMn noch nie so angesehen wie momentan, bringt uns bessere Verkäufe, gleichzeitig werden Einkäufe auch teurer werden für uns.
Glaube dass wir endlich in den 20ern angekommen sind, bin natürlich wieder über-euphorisch wie jeden Sommer obwohl ich es heuer echt mal nicht sein wollte.
Jemand dasselbe Problem? 😅
Wenn Kara mit dem Kerkez-Geld finanziert wird, wäre das für mich ein Deal den du machen musst, nicht fußballerisch aber kämpferisch & er weiß wo das Tor steht.
Finde auch das wir finanziell nicht schlecht dastehen können, sonst würde nicht mal über Nautl diskutiert werden, denn er wird zwar woanders mehr Kohle bekommen können, aber umsonst würde er es bei uns auch nicht machen.
SPRY Ersatz ist ja schon da, hoffentlich geht Cvete nicht!
Dieser Junge Pole ließt sich aber auch gut, spricht sich dafür umso schwerer (Kommentatoren würden daran wohl wieder zerbrechen).
Da er über 1,90m ist könnte er gut in unsere IV passen, scheinbar holen wir nur noch Kanten.
Habe es schon geahnt.
Entweder wollte er bei der Verlängerung zu viel (fixe Minuten in der Ersten oder ähnliches) oder sie sehen keine Entwicklung, sonst hätte niemas ein Vincze die Chance erhalten als gelernter AV in der IV starten zu dürfen.
Keine Ahnung was das für eine Aufstellung zum Schluss war, aber haben wir dieses Jahrtausend schon mal den Sieg eingewechselt?
Scheint bei den Wechseln so als wäre das teils planlos oder das falsche Spielermaterial (nicht auf alle Wechsel bezogen).