Flurl95

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13982416 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Gratulation und Alles Gute für's Finale! Double wäre Euch vergönnt.
    Danke für die nette Zeit bei Euch im Forum!
  2. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146481-opo-1-runde-sk-austria-klagenfurt-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13908256 von einen Beitrag im Thema in OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz   
    Wenn unsere Burschen heute so motiviert gewesen wären wie euer Away 90 Minuten lang dann wärs a spannendere Angelengenheit geworden. Respekt - Top Support über zwei Sektoren verteilt. Die Zuschauerzahl habts auch gepusht danke auch dafür  Kommts öfter vorbei!
    Grats an Graz - i mag euch.
  3. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145179-uefa-el-6spieltag-sporting-cp-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13725145 von einen Beitrag im Thema in UEFA EL - 6.Spieltag: Sporting CP - SK Sturm Graz   
    Wobei der Rechner mMn nicht jede Möglichkeit korrekt wieder gibt. Denn bei 1:2 in Lissabon und 3:1 für Rakow müsste Sturm weiter sein (Gleiche TD, gleiche Anzahl erzielter Tore, jedoch Sturm mit einem Auswärtstor mehr)
    Wie gesagt, wennst die Partie 2:1 gewinnst stehst schon weitaus besser da, als nur bei 1:0, durch das zusätzliche Auswärtstor.
     
    Is ja iwie auch aufgelegt für ein komplettes Nerven-Szenario:
    80. Minute: Es steht 0:1 in Lissabon und 2:1 in Rakow. Sturm wäre weiter, will die Partie locker zu Ende spielen, doch plötzlich...
    88.Minute: Rakow schießt das 3:1 und fast zeitgleich (aber bei 90+1) in Lissabon, Sporting mit dem Ausgleich. Sturm ist draußen. Die mitgereisten 1500 Grazer zu tiefst enttäuscht und mit abermals fragenden Blicken in Richtung Fortuna.
    Doch dann...Trotz einer Nachspielzeit von 3 Minuten, aber aufgrund einer Verletzungspause eines "Portugiesen"
    90+5: Ein Schuss des zuletzt viel gescholtenen Schneggs wird von einem portugiesischen Verteidiger unhaltbar abgelenkt. Sturm gewinnt 2:1 und sichert sich somit das erste Überwintern seit über 20 Jahren
    Die Sky-Doku schreibt sich von alleine. Die 1500 Grazer Masse tobt, Ilzer reißt sich seine neue College-Jacke in bester Hulk-Manier von der Brust und Martin Ehrenreich nimmt sich ein Fleckerl Rasen als Souvenier mit nach Graz.
     
    Hach. Es könnte so einfach sein... 
  4. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145067-uefa-el-5spieltag-sk-sturm-graz-rakow-czestochowa/?do=findComment&comment=13701801 von einen Beitrag im Thema in UEFA EL - 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Rakow Czestochowa   
    Brrrr bekomm jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denk wie unsere geilen Mannen zum „OoooooooOooooOoooh“ der Europaleague Hymne im Dress des glorreichen Sportklub Sturm Graz am legendären Sand des Sturmstadion Liebenau aufmarschieren. 
    EL Wochen einfach, und diese besonders. 
  5. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140748-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13355987 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Beric/Kainz, Jeggo, Alar, Schmid und jetzt Wels. Guess What? Sturm Graz gibts immer noch. Sogar stärker als je zuvor.
    Ein starker Kader hat nun auch einmal Schattenseiten.
  6. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135144-%C3%B6fb-cup-202223/?do=findComment&comment=13052236 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2022/23   
    Gratulation! 
  7. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138442-14-runde-sk-sturm-graz-sv-ried/?do=findComment&comment=12901863 von einen Beitrag im Thema in 14. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried   
    Herzliche Gratulation Euch Schwoazn zu einem verdienten Sieg! In der zweiten Hälfte hat das auch richtig nach einem Fußballspiel ausgesehen. Wir sind mit unserer Performance in Durchgang zwei auch entschädigt worden. LG aus dem Innviertel 
  8. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138207-13-runde-fc-red-bull-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12879799 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz   
    Wird ein hartes Spiel gegen eine Mannschaft, die heuer erst einmal verloren hat in der Meisterschaft. Vorne brandgefährlich und giftig, defensiv gefestigt und weit weniger anfällig als noch letztes Jahr. Zudem ein spielstarkes Mittelfeld und viel Qualität in der zweiten Reihe. War schon mehrmals zu sehen heuer, dass ein Match von Bank-Spielern entschieden wird. Der Zusammenhalt scheint auch zu stimmen.
    Ja, wird wohl eine harte Partie.
    Für die Dosen.
  9. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137729-10-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12836275 von einen Beitrag im Thema in 10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Auswärtssiege in Wien dürfen zwar gerne zur Selbstverständlichkeit werden, sollten von uns allerdings nicht als selbstverständlich wahrgenommen werden. 
    Bin sehr zufrieden mit dem (spektakulären) Auftreten. Absolut noch nicht, weil wir schon eine Phase hatten wo wir einfach schlecht verteidigt haben. Dass wir phasenweise komplett nackt am Flügel agieren bzw. unserer Abwehrkette auf der Mittellinie mit Lochpässen entblößt wird, an das kann ich mich schwer gewöhnen... wenngleich unser riskanter Spielstil natürlich dazu auch einlädt... und auch in die andere Richtung ganz logische Vorteile bringt. 
    Die Zweikampfführung selbst war hingegen eh sehr stark. Da wurde von Gazi, Wüthrich aber auch Affengruber sehr clever und kühl agiert. (Dante übrigens mit der tollen Flanke auf Böving zum 2:0) 
    Ajeti hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Emeghas Verletzung schmerzt... prinzipiell könn ma auch mal auf Holz klopfen, dass sich derzeit das Lazarett bissl lichtet. Kiteishvili einfach mal von der Bank bringen zu können ist schon purer Luxus und jetzt stellt euch vor, der König von Graz ist auch bald wieder zurück. 
    UND: Siebenhandl war heute top. 
    Edit: Eines muss ich auch noch loswerden, Jon-Gorenc Stankovic zuzusehen ist einfach ein Traum. So verdammt wichtig für unseren gesamten Kick. 
  10. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137233-1-spieltag-el-sk-sturm-graz-fc-midtjylland/?do=findComment&comment=12785683 von einen Beitrag im Thema in 1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland   
    Was für ein unglaubliches, geiles Spiel war das bitte gestern? Der Spielverlauf bzw. unsere Dominanz war dermaßen augenscheinlich, ich hätte mir das ehrlich gesagt nicht so erwartet geschweige denn erträumen können. Das war eine Klasseunterschied... zu unseren Gunsten. 
    Paar Punkte:
    .) Tommy Horvat ist bei uns angekommen!
    Was für eine bärenstarke Leistung unseren slowenischen Primgeigers! Die erste Halbzeit war phänomenal. Tolle Dribblings, Pässe so süß wie ein Schokudonut (mhm Donut ♥) und einfach ein super Naserl für den Raum. Dieses Naserl hatte er schon immer zur Schau gestellt, aber es ist letztens oft an der Umsetzung gescheitert. Jetzt läufts aber richtig! Verschossene Elfer kommen vor, es sind schon schlechter geschossene reingegangen... so ist das Leben. Aber nochmals... Hut ab vor dieser Leistung gestern.
    .) Emegha ist eine Waffe! 
    Unorthodox, das triffts ganz für Emegha. Aber immer gefährlich. Hat sich immer toll angeboten und es dadurch auch Prass/Horvat einfacher gemacht, tolle Zuspiele zu finden. Wie er es immer wieder schafft sich vor den Verteidiger reinzuzwängen, oftmals am Rande der Legalität, ist schon beeindruckend. Hätte sich gestern mit mindestens 2 Toren belohnen dürfen. Aber die hebt er sich halt für Rotterdam auf. 
    .) Die schwarz-weiße Flügelzange knackt Nüsse!
    Tolle Leistung unserer Außenverteidiger. Gazibegovic und Dante waren überall zu finden und hatten einen sehr spektakulären Drive nach vorne. Gleichzeitig auch hinten nichts anbrennen lassen. Und mir taugt wie Gazi mit seiner bosnischen Temperamentader die Gegenspieler immer aufziegelt. Gleichzeitig bin ich traurig, mit solchen Leistungen wird das seine Abschiedssaison bei uns.
    .) Wüthrich ist unser Fels in der Brandung
    Auch er war gestern eine imposante Leitfigur unseres Spiels. Antreiber wie Prass & Wüthrich am Feld zu haben ist schon verdammt wichtig auf dem Niveau. 
    .) Die Nordkurve war ein toller Antrieb
    Über die vollen 90 Minuten war das ein toller Support. für die Jungs am Feld. Der Funken springt (leider) mMn nie richtig von den Hauptribünen aufs Feld (da gibts ganz andere Hexenkessel in Europa auch ohne Fankurven...) aber was unser Block macht ist fantastisch. Und das "GAK-Oaschleche" fand ich auf internationaler Bühne auch kultig.   
    - - - -
    Was gibts sonst noch zu erzählen? Man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt und umgekehrt. Ich hätte mir nie so  pomadige und zurückhaltende Dänen in der ersten Halbzeit erwartet. Defensiv habens auch sehr schlampig gearbeitet. Und wie es immer so ist bei solchen Mannschaften... in den letzten 10 Minuten kommen dann plötzlich doch Emotionen, Frust und Einsatz und es wird dadurch spannend. Und dafür, dass wir einen Mann weniger waren, haben wir das clever nach Hause gespielt. Beim "herausgeschundenen" Corner von Ajeti sind mir trotzdem dann schon paar Steine vom Herzen gefallen, da wusste ich, dass es heute einfach nicht der Tag der Dänen sein soll.
    Ps.: Emotional einer der schönsten Sieger der vergangenen Jahre. Wir sind endlich mal in Europa angekommen. Danke ausnahmsweise auch an Fortuna, welche uns am Schluss nicht in Stich gelassen hat. Aber vielleicht wars auch unser lieber SteirAir, der da oben endlich mal ein gutes Wort für uns eingelegt hat. 
     
  11. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137210-ruhe-in-frieden-steirair/?do=findComment&comment=12775338 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, SteirAIR!   
    Danke auch dir @steinzeitdas du uns informiert hast. In dieser Anonymen Welt der Foren und des Internets geht manchmal einfach unter das hinter jeden dieser Namen auch Menschen und Schicksale sind! Es ist gut das @SteirAIRnicht einfach so verschwunden ist! 
  12. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136841-6-runde-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12748367 von einen Beitrag im Thema in 6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Ihr spielt heuer mit dem LASK und uns um den Titel! Ich denke euer Anspruch muss der Sieg sein, sonst nichts..  
  13. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109977-franco-foda/?do=findComment&comment=12643931 von einen Beitrag im Thema in Franco Foda   
    was mich bei den ganzen diskussionen um foda immer wieder stört, ist wie oft unser meistertitel 2011 schlecht geredet wird 
    meistens wird der titel auf zwei dinge reduziert: schwache konkurrenz und das salkic-hands
    unser fußball war damals zwar nicht mehr so attraktiv, diese wahrnehmung kommt aber auch aus den jahren davor, foda hat aus dem konkurs heraus gleich erfolg gehabt und schönen fußball spielen lassen der die erwartungshaltung der sturmfans gleich wieder in lichte höhen trieb obwohl die strukturen und finanziellen möglichkeiten nicht einem spitzenklub glichen, innerhalb von vier jahren vom konkursverein zum meister! nicht die kühnsten träumer unter den sturmfans hätten dies 2007 für möglich erachtet, ein paar jahre später war es realität und trotzdem war es einigen nicht genug
    vielleicht wäre sturm nach dem konkurs nur ein x-beliebiger verein geworden, der regelmäßig sein personal tauscht und auf der suche nach sich selbst ist, foda stand jedoch für stabilität und führte & hielt sturm oben, mit all seinen stärken und schwächen
    der titel 2011 ist ihm nicht hoch genug anzurechnen: wenn man die kader damals von rbs, fak und rapid mit unserem vergleicht, war es eine sensation vor ihnen zu landen. irgendetwas muss foda also richtig gemacht haben, die anderen trainer hingegen wahnsinnig falsch. für mich hat foda damals das optimum heraus geholt
    zum salkic-hands: wie kann man eine ganze saison auf eine szene reduzieren? wir wären auch ohne handspiel als tabellenführer in die letzte runde gegangen. ich kann mich an zig dubiose schiedsrichterentscheidungen gegen uns erinnern, die uns mindestens 5-8 punkte kosteten. nicht wir waren mit 66 punkten gut bedient, die konkurrenz durfte unverdient lange hoffen
    wir haben auch mit abstand die meisten tore geschossen, der titel des sk sturm war hochverdient und wir brauchen uns bestimmt nicht dafür schämen!
    man kann von foda halten was man will, er war hauptverantworlich dass sich sturm nach dem crash unter hannes kartnig so gut entwickelt hat und wieder zu einem großen klub wurde. der meistertitel war die krönung!
    von der vergangenheit kann man nicht leben und ich wünsche ihn mir keinesfalls zurück, aber er ist teil der geschichte, einer erfolgreichen geschichte, das sollten wir alle respektieren! 
  14. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12635030 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Treibach ist halt auch nicht irgendwer. Sturm 2 hat da auch nur 7:0 gewonnen.
  15. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61782-sturm-trikots/?do=findComment&comment=12592976 von einen Beitrag im Thema in Sturm Trikots   
    Die Dressen und deren Präsentation sind schlicht und ergreifend großartig - Hut ab. 
  16. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61782-sturm-trikots/?do=findComment&comment=12592776 von einen Beitrag im Thema in Sturm Trikots   
    Monochrom all white
    Mehr brauch ich nicht mehr in meinem Leben
  17. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133265-7-runde-opo-sk-sturm-graz-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=12472436 von einen Beitrag im Thema in 7. Runde OPO: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg   
    ja also dann Gratulation! ich kann mich an schlimmere Niederlagen erinnern!
  18. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127007-saisondiskussion-2122/?do=findComment&comment=12473033 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 21/22   
    Ich versteh dich! Aber Vizemeister heißt schon etwas. Es heißt das ihr aus euren Möglichkeiten mehr als das Maximum heraus geholt habt. Es bedeutet auch im internationalen Fußball etwas... und ihr seid auf einem Platz den eigentlich jemand anderer aufgrund seiner Möglichkeiten hätte einnehmen müssen. Und Es zeigt auch das bei euch gut gearbeitet wird!
  19. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131497-19-runde-wsg-tirol-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12315144 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz   
    Aufstellung:
    Siebenhandl
    Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
    Stankovic
    Hierländer - Prass
    Sarkaria
    Hojlund - Jantscher
    Bank: Schützenauer, Niangbo, Jäger, Kuen, Kronberger, Lang, Geyrhofer
    Somit kein Platz im Kader für Ljubic, Ingolitsch, Trummer und Borkovic
     
    Beim Gegner kein Vrioni und kein Sabitzer dabei, auch interessant.
  20. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12313713 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ist halt so, war schon extrem stark gespielt. Wenn sie Platz haben machen sie das oft perfekt. Für Sturm ist es zumindest gut dass wir uns 4mal im Jahr mit einer richtigen CL-Truppe messen können.
  21. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129921-13-runde-sk-sturm-graz-wolfsberger-ac/?do=findComment&comment=12109741 von einen Beitrag im Thema in 13. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    Glauben sicher alle, es wird automatisch ohne irgendwelche Arbeit wieder besser. Deshalb gut, dass du diesen Hinweis gibst. Bitte auch per Mail an Ilzer und Schicker.
    WAC ist schon ein selten ungustiöser Verein, vom Präsidenten abwärts. Da gibts eigentlich nix Schlimmeres in der Liga. 
  22. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12088331 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ja rechne die Salzburg Punkte raus, dann wären wir zwischen Erdbeerland und Vatikan
  23. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12088095 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ihr ward die ersten oder!? Das kann euch keiner mehr nehmen! 
  24. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129316-9-runde-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12045037 von einen Beitrag im Thema in 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Was soll ich sagen.......... GRATULATION!???
  25. Flurl95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129316-9-runde-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12044539 von einen Beitrag im Thema in 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Bei uns redet der Stankovic nach 3:0-Sieg davon, was man falsch gemacht hat und besser machen muss, das ist die richtige Einstellung.
    Anderswo würde sich das ganz anders anhören.