13. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Richtungsweisende Partie. Sieg wird ganz schwer, aber sicher nicht unmöglich.

Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, würde nur den Rückstand zu Sbg aufzeigen. Nachsatz: Dieser wäre aber (aufgrund der Punkteteilung) nur halb so schlimm 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Richtungsweisende Partie. Sieg wird ganz schwer, aber sicher nicht unmöglich.

Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, würde nur den Rückstand zu Sbg aufzeigen. Nachsatz: Dieser wäre aber (aufgrund der Punkteteilung) nur halb so schlimm 😜

*badumm tsss*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Richtungsweisende Partie. Sieg wird ganz schwer, aber sicher nicht unmöglich.

Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, würde nur den Rückstand zu Sbg aufzeigen. Nachsatz: Dieser wäre aber (aufgrund der Punkteteilung) nur halb so schlimm 😜

+1

Denke auch, dass man nach der Partie schlauer ist, ob man wirklich näher dran ist diese Saison oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieg wird ganz schwierig auswärts gegen Salzburg. Wird wohl, trotz des Spieles schon am Dienstag gegen Chelsea, eher die stärkste Elf werden da man sich in der Liga wieder 5 Punkte absetzen könnte. Einen Punkt würd ich sofort nehmen.

Stankovic wurde gestern endlich mal geschont und vorne denke ich an Ajeti und Bøving. Horvat auf der 10.

Einzig verwundert es mich dass Wüthrich immer 90min koffert. Dass der nie mal a Pause braucht?! Aber gegen Salzburg ist er halt zwingend nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man könnte sich mit den Salzburgern am Samstag vielleicht auf ein freundschaftliches Xerl unserer Reserven einigen? Ja? Wäre das möglich? :=

Salzburg hat am Dienstag um 18:45 das wichtige Spiel gegen die Blues in der Champions League. Und wir am Donnerstag unser "Endspiel" (?) gegen Feyenoord Rotterdam. Ausgehend davon, dass RBS & STU sowieso im Meisterplayoff sind und die Punkteteilung folgt... liegt mein Fokus eher auf die nächste Woche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte sich mit den Salzburgern am Samstag vielleicht auf ein freundschaftliches Xerl unserer Reserven einigen? Ja? Wäre das möglich? :=

Ist nicht akzeptabel, alles außer einem Sieg gg. die Salzburger ist nicht ok. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also 2 Siege gegen Salzburg wären mir im OPO lieber, nehmen tu ich den am Samstag aber natürlich auch ;)

ich denke beide Teams werden, sofern alle fit, mit der bestmöglichen Aufstellung spielen. X wär scho super, Niederlage kein Beinbruch. Freu mich auf das Spiel, welches ich aber wieder nicht sehen kann (glaub das 4. der letzten 5). 

Gemma Schwoaze!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Erwarten tu ich eigentlich nicht viel, beim derzeitigen Pensum würde es mich auch nicht wundern, wenn man mal unter die Räder kommt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja die nächste unerwartete Meisterleistung und wir nehmen die 3 Punkte mit nach Graz. Starten sollte man naturgemäß in Bestbesetzung, also Gazi statt Ingo und Stanko statt Ljubic, vorne bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher, welche Variante momentan die beste ist. Sind alle sehr gut. Auf geht’s! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Erwarten tu ich eigentlich nicht viel, beim derzeitigen Pensum würde es mich auch nicht wundern, wenn man mal unter die Räder kommt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja die nächste unerwartete Meisterleistung und wir nehmen die 3 Punkte mit nach Graz. Starten sollte man naturgemäß in Bestbesetzung, also Gazi statt Ingo und Stanko statt Ljubic, vorne bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher, welche Variante momentan die beste ist. Sind alle sehr gut. Auf geht’s! :v:

Vorne sehe ich aktuell Ajeti und Böving schon am stärksten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Vorne sehe ich aktuell Ajeti und Böving schon am stärksten 

Emegha war ja laut Reiner Pawiasek gestern krank und Sarkaria würd ich lieber wieder mal auf der 8 sehen also bleiben eh nur Ajeti, Bøving und JJ. Fuseini wird wohl bei der 2er kicken.

Aber schön wenn man vorne die Qual der Wahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.