7. Runde OPO: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Chr1s
 Share

Recommended Posts

1909

Am Mittwoch geht es weiter im Bonusspiel gegen Salzburg.
Mit Hojlund, Wüthrich (und Stankovic) sind 3 Spieler gesperrt. Dazu Kiteishvili, Niangbo (und Stankovic) wohl verletzt out.

Wird eine spannende Aufstellung. Rechne mit sowas ähnlichem.

7handl
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Jäger
Hierländer - Prass
Ljubic
Sarkaria - Jantscher

Sofern sich keiner verletzt und wir nicht komplett untergehen bin ich zufrieden. Vielleicht geben uns die beiden Kärtner ja ein bisschen Schützenhilfe was Platz 2 betrifft.

Edited by Chr1s

Share this post


Link to post
Share on other sites

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Warum Borkovic? Der hat noch überhaupt nix gezeigt und offensichtlich keine Zukunft bei uns, also sollte man in dem Spiel Komposch oder Nelson ranlassen.

Und du weißt genau das es nicht so kommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Und du weißt genau das es nicht so kommen wird.

Und so lange es nicht so kommt werde ich mich trotzdem drüber aufregen.

Gerade so ein Spiel gegen Salzburg, in dem wir aufgrund der Verletzungen und Sperren noch weniger zu verlieren haben als ohnehin schon würde sich perfekt anbieten, um hier einem jungen Spieler Minuten und wertvolle Erfahrungen zu geben.

Aber ja, es wird viel eher der Leihspieler, der im Sommer aus gutem Grund wieder weg ist, spielen. Wieso auch immer.

 

Und falls es Jäger oder Ljubic wird, würde ich Jäger IV und Ljubic DM um einiges sinnvoller finden als andersrum.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

1909
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Warum Borkovic? Der hat noch überhaupt nix gezeigt und offensichtlich keine Zukunft bei uns, also sollte man in dem Spiel Komposch oder Nelson ranlassen.

Ich wünsch es mir nicht. Ich rechne nur damit.

Würde auch Komposch die Chancen, weil.. why not? Der steht voll im Saft und die Amas sind auch recht sicher durch. Wäre auch ein gutes Zeichen für die Jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsch es mir nicht. Ich rechne nur damit.

Würde auch Komposch die Chancen, weil.. why not? Der steht voll im Saft und die Amas sind auch recht sicher durch. Wäre auch ein gutes Zeichen für die Jungs.

Ich würde mit nichts den Aufstieg der zweier gefährden...

Edited by SteirAIR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Weil ma echt nix zu verlieren hat würd ich mir ja das wünschen:

Gazi - affengr - jäger - dante

                    Ljubic

Hierländer     -        prass

            Kronberger

Jantscher     -         sarkaria

Und dann Lang, Schendl, ingolitsch, trummer von der Bank bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
3 minutes ago, SteirAIR said:

Ich würde mit nichts den Aufstieg der zweier gefährden...

Seh das auch als wichtiger. Denke Jäger IV, Ljubic 6er, Kuen10er. Kronberger wird dann wohl auch zu ein paar Minuten kommen. Rest stellt sich von selbst auf. Bitter wird’s wenn noch Wehwehchen dazukommen von heute z.B. Prass. Wär aber wichtiger wenn sich die lieber für das Spiel gegen Klagenfurt erholen, mit einem Sieg dort sollt nix mehr anbrennen, je nach Derby-Ergebnis könnten wir ja dann auch rechnerisch schon fix 2er sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde mit nichts den Aufstieg der zweier gefährden...

Komposch war gerade erst gesperrt und das hamma auch überlebt. Gegen die Rieder würde das mit Nelson und Ostermann sicher genauso gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Niangbo ist nicht so schwer verletzt und wird gegen Salzburg spielen. Sagt zumindest mein Gefühl.

Also da sollte man nix riskieren, er soll sich in Ruhe voll auskurieren. ;)

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.