Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Am Mittwoch geht es weiter im Bonusspiel gegen Salzburg. Mit Hojlund, Wüthrich (und Stankovic) sind 3 Spieler gesperrt. Dazu Kiteishvili, Niangbo (und Stankovic) wohl verletzt out. Wird eine spannende Aufstellung. Rechne mit sowas ähnlichem. 7handl Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante Jäger Hierländer - Prass Ljubic Sarkaria - Jantscher Sofern sich keiner verletzt und wir nicht komplett untergehen bin ich zufrieden. Vielleicht geben uns die beiden Kärtner ja ein bisschen Schützenhilfe was Platz 2 betrifft. bearbeitet 24. April 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Warum Borkovic? Der hat noch überhaupt nix gezeigt und offensichtlich keine Zukunft bei uns, also sollte man in dem Spiel Komposch oder Nelson ranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Warum Borkovic? Der hat noch überhaupt nix gezeigt und offensichtlich keine Zukunft bei uns, also sollte man in dem Spiel Komposch oder Nelson ranlassen. Und du weißt genau das es nicht so kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Jäger in der IV wär auch möglich. Komposch würd ich Borkovic vorziehen, da Borkovic keine Spielpraxis hat und Komposch bei den Amas gute Leistungen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Die Aufstellung schaut noch immer brauchbar aus. Salzburg wird sichet auch ordentlich rotieren wegen Meisterfeier und Cupfinale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 IV wird ziemlich sicher Ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Glaube eher Jäger als IV und borkovic oder ljubic als 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Und du weißt genau das es nicht so kommen wird. Und so lange es nicht so kommt werde ich mich trotzdem drüber aufregen. Gerade so ein Spiel gegen Salzburg, in dem wir aufgrund der Verletzungen und Sperren noch weniger zu verlieren haben als ohnehin schon würde sich perfekt anbieten, um hier einem jungen Spieler Minuten und wertvolle Erfahrungen zu geben. Aber ja, es wird viel eher der Leihspieler, der im Sommer aus gutem Grund wieder weg ist, spielen. Wieso auch immer. Und falls es Jäger oder Ljubic wird, würde ich Jäger IV und Ljubic DM um einiges sinnvoller finden als andersrum. bearbeitet 24. April 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Warum Borkovic? Der hat noch überhaupt nix gezeigt und offensichtlich keine Zukunft bei uns, also sollte man in dem Spiel Komposch oder Nelson ranlassen. Ich wünsch es mir nicht. Ich rechne nur damit. Würde auch Komposch die Chancen, weil.. why not? Der steht voll im Saft und die Amas sind auch recht sicher durch. Wäre auch ein gutes Zeichen für die Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich wünsch es mir nicht. Ich rechne nur damit. Würde auch Komposch die Chancen, weil.. why not? Der steht voll im Saft und die Amas sind auch recht sicher durch. Wäre auch ein gutes Zeichen für die Jungs. Ich würde mit nichts den Aufstieg der zweier gefährden... bearbeitet 24. April 2022 von SteirAIR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Weil ma echt nix zu verlieren hat würd ich mir ja das wünschen: Gazi - affengr - jäger - dante Ljubic Hierländer - prass Kronberger Jantscher - sarkaria Und dann Lang, Schendl, ingolitsch, trummer von der Bank bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 3 minutes ago, SteirAIR said: Ich würde mit nichts den Aufstieg der zweier gefährden... Seh das auch als wichtiger. Denke Jäger IV, Ljubic 6er, Kuen10er. Kronberger wird dann wohl auch zu ein paar Minuten kommen. Rest stellt sich von selbst auf. Bitter wird’s wenn noch Wehwehchen dazukommen von heute z.B. Prass. Wär aber wichtiger wenn sich die lieber für das Spiel gegen Klagenfurt erholen, mit einem Sieg dort sollt nix mehr anbrennen, je nach Derby-Ergebnis könnten wir ja dann auch rechnerisch schon fix 2er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Ich würde mit nichts den Aufstieg der zweier gefährden... Komposch war gerade erst gesperrt und das hamma auch überlebt. Gegen die Rieder würde das mit Nelson und Ostermann sicher genauso gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Ich glaube Niangbo ist nicht so schwer verletzt und wird gegen Salzburg spielen. Sagt zumindest mein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Niangbo ist nicht so schwer verletzt und wird gegen Salzburg spielen. Sagt zumindest mein Gefühl. Also da sollte man nix riskieren, er soll sich in Ruhe voll auskurieren. bearbeitet 24. April 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts