OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    1156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5508 Profilaufrufe

OnlyRBS's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

892

Ansehen in der Community

  1. OnlyRBS

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Eh klar, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie in den österreichischen Fansektoren eigentlich nichts zu suchen haben. Ich denke, in erster Linie muss man sich wohl bei anderen Österreichern bedanken, die diese Tickets wahrscheinlich teuer am Schwarzmarkt verkauft haben.
  2. OnlyRBS

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    So viele argentinische Fans in unserm Fansektor, ist ein bisschen zach und muss nicht sein. Aber die werden eh bald still sein. Wird ein Sieg für uns - GEMMAAAAA!
  3. OnlyRBS

    Reisethread zur WM 2026

    Pro Account und Wohnadresse kannst nur 4 Karten kaufen.
  4. Bei der WM 2022 und EM 2024 hat es sie auf jeden Fall noch gegeben. Vielleicht bekommen die Teams die Busse erst ein paar Tage vor Turnierbeginn.
  5. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Die bekommst sonst über die offizielle FIFA Resale Plattform auch zu normalen und vernünftigen Preisen.
  6. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Jetzt ist die FIFA Ticketing App für WM Tickets im App Store und dem Google Play Store zum Download verfügbar. Die App heißt genau: FWC2026 Mobile Tickets App. Sind eure Tickets schon in der App sichtbar?
  7. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Kannst du bitte mal die Mail per Screenshot oder ähnliches teilen, in der das drinnen steht? Würde mich nur interessieren, weil ich bzw wir noch keine bekommen haben und uns auch schon gerne mal die App herunterladen würden. Danke!
  8. OnlyRBS

    FIFA App

    Die eigentliche Ticketing App wurde doch noch gar nicht veröffentlicht. Das soll aber jetzt Mitte Mai noch passieren, also lange dauert‘s nicht mehr.
  9. OnlyRBS

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Er wurde ja nicht umsonst wieder zurück nach Liefering geschickt (oder verbannt - wie man es nennen mag). Und das ist auch gut so. So ein Spieler ist nicht zu gebrauchen, da bringt das ganze Talent nichts.
  10. Stark, was Kansas City für ein Fan Festival auf die Beine stellt! 🔥🙌🏻
  11. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber es waren Tickets zum Normalpreis von 265$ für das Spiel gegen Argentinien (plus 15% Gebühr) verfügbar. Ein Weiterverkauf würde aber insofern wenig Sinn machen, als dass die Person mit einem Verkaufspreis von 265$ (abzüglich der 15% Gebühr) dann ja in Summe sogar ein kleines Minus machen würde. Die Tickets wurden über die offizielle FIFA Resale Plattform angeboten. Wir hatten Glück und sind somit gegen Jordanien (das war ohnehin schon fix) und nun eben auch gegen Argentinien im Stadion vor Ort. Die Vorfreude ist riesig!
  12. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Gibt Resale Tickets für Fansektoren! Schnell zuschlagen!
  13. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Das ist schon klar. Die Frage hat sich ausschließlich auf unsere Fansektoren bezogen und mich hat‘s eben gewundert, dass andere Nationen die Tickets schon über die Resale kaufen bzw verkaufen können. Bei unseren Spielen ist das ja leider eben noch nicht der Fall.
  14. OnlyRBS

    Ticket-Thread

    Sind für euch auf der FIFA Resale Plattorm schon Tickets für unsere Fansektoren sichtbar? Bei mir nämlich nicht, aber Fans anderer Nationen können diese ebenso schon kaufen/verkaufen.
  15. Das Dallas Stadium ist schon ganz leicht „geschmückt“. Der WM-Rasen soll auch demnächst verlegt werden.