komische Stimmung hier
die anderen Gruppen haben uns keine Hintertür bzw Taktier Optionen gelassen, na und?
Sieg oder X und man ist weiter, ist vl eh gscheiter dass man nicht auf eine Niederlage taktieren kann
Gemma 3 Punkte
allesamt realistische Ergebnisse, aber das wären Siege von Deutschland und Japan aich gewesen
Kongo wird wohl gegen UZB gewinnen und vorbeiziehen, dann darf es schon kein weiterer mehr schaffen
plötzlich muss man in der Spanien Gruppe hoffen, dass es dort keinen besseren Drittplatzierten geben wird
ehrlich gesagt find ichs gar ned so si schlecht
ist jetzt nicht so wie wenn ARG Chancen am laufenden Band hätten, die haben halt die zweite Chance aus fem Spiel gleich genutzt
wir sollten über Standards ubser Glück versuchen
Arna auf die Bank setzen ist hart, vor allem nach der Leistung gegen Jordanien. Aber wohl die richtige Variante mit Gregerl, und da Nautl kommt sicher noch
Mein Beileid
Mit Gelegenheits- oder gar nicht Fußball Schauern kann ich keine Länderspiele anschauen, das ist wie Folter. Vor allem wenn es sie nicht von Wortspenden und starken Meinungen abhält
Vielleicht kommen dich noch ein paar mehr und es wird a gute Stimmung bei euch
bist deppad des Foto schaut ja extrem aus. Da Nautl ja mindestens 10cm kleiner. also entweder der ist eigentlich nur 181cm oder der Janko ist eigentlich über 2m
Am Bild ist es noch extremer weil Nautls Haare im Hintergrund verschwinden. Der Rest ist entweder die Perspektive, falsche Angaben oder ein KI Bild