Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    1990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Niederlande, Testspiel vor der EM16
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs Estland 2023 (Dramatik pur)
  • Lieblingsverein
    Gibt keinen Verein - nur das Nationalteam <3

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Noten sind Noten - ich bin ich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Teamchef Nr. 8.000.994's Achievements

  1. komische Stimmung hier die anderen Gruppen haben uns keine Hintertür bzw Taktier Optionen gelassen, na und? Sieg oder X und man ist weiter, ist vl eh gscheiter dass man nicht auf eine Niederlage taktieren kann Gemma 3 Punkte
  2. Kongo - Usbekistan ist ja auch noch relevant, seh ich grad. Falls es da ein Xerl gibt, ist der Dritte auch hinter uns
  3. wie groß ist die Chance, dass wir nach diesen Spielen Bescheid wissen? also was Rechenspiele und Ausgangssituation angeht
  4. allesamt realistische Ergebnisse, aber das wären Siege von Deutschland und Japan aich gewesen Kongo wird wohl gegen UZB gewinnen und vorbeiziehen, dann darf es schon kein weiterer mehr schaffen plötzlich muss man in der Spanien Gruppe hoffen, dass es dort keinen besseren Drittplatzierten geben wird
  5. Japan und Deutschland lassen aus, gibt's ja ned
  6. Sieg Südkorea wär besser gewesen, dann hätte der dritte in Gruppe A gleich nur 1 Punkt
  7. herrlich
  8. ehrlich gesagt find ichs gar ned so si schlecht ist jetzt nicht so wie wenn ARG Chancen am laufenden Band hätten, die haben halt die zweite Chance aus fem Spiel gleich genutzt wir sollten über Standards ubser Glück versuchen
  9. fyp
  10. Arna auf die Bank setzen ist hart, vor allem nach der Leistung gegen Jordanien. Aber wohl die richtige Variante mit Gregerl, und da Nautl kommt sicher noch
  11. das Wort zum Montag
  12. Teamchef Nr. 8.000.994

    WM-Kader 2026

    Frage, weiß noch wer wer den Sprung in den 2016er Kader damals knapp verpasst hat? Ich hatte Sabitzer im Kopf, aber der war ja dann doch dabei
  13. Mein Beileid Mit Gelegenheits- oder gar nicht Fußball Schauern kann ich keine Länderspiele anschauen, das ist wie Folter. Vor allem wenn es sie nicht von Wortspenden und starken Meinungen abhält Vielleicht kommen dich noch ein paar mehr und es wird a gute Stimmung bei euch
  14. Teamchef Nr. 8.000.994

    WM-Kader 2026

    bist deppad des Foto schaut ja extrem aus. Da Nautl ja mindestens 10cm kleiner. also entweder der ist eigentlich nur 181cm oder der Janko ist eigentlich über 2m Am Bild ist es noch extremer weil Nautls Haare im Hintergrund verschwinden. Der Rest ist entweder die Perspektive, falsche Angaben oder ein KI Bild
  15. Teamchef Nr. 8.000.994

    Türkei - Paraguay

    Messi darf sogar Sohle voraus gegen das Bein des Gegners hüpfen, no card, no VAR