scorponok

Members
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

scorponok last won the day on 17. Oktober 2023

scorponok had the most liked content!

Über scorponok

  • Geburtstag 30.05.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Zwettl
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichisches Fußballnationalteam

Letzte Besucher des Profils

2.467 Profilaufrufe

scorponok's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

994

Ansehen in der Community

  1. Erledigt! Über 11.000 bereits.
  2. scorponok

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oswald ist der Spieler den man im Nachwuchs nicht angespielt hat, weil man vorher schon wusste dass es nix wird.
  3. scorponok

    ÖFB Kader

    Wovon er kein einziges Spiel durchgespielt hat und im Schnitt auf 30 Einsatzminuten kommt. Und wie schon angemerkt wurde ist die Konkurrenz mörderisch. Welches Potential er aber hat sollte doch jedem bei seine Länderspielauftritten klar sein.
  4. scorponok

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Ich bin kein Leverkusen Fan, aber dieses Team soll ungeschlagen durchmaschieren!
  5. scorponok

    CL KO-Phase 2023/24

    Da muss Hummels kommen damit Dortmund in der 96. den Ball doch noch mal in den Strafraum bringt statt blöd herumzupassen, und prompt wird's gefährlich.
  6. Meine beiden Wünsche für heute Abend: ein souveräner und klarer Sieg, und damit verbunden der Aufstieg ins Cupfinale, und vor Allem, dass keiner seine Geldspange verliert!
  7. Wär mir sehr recht wenn du ihn dort lässt wo er ist, sonst spamt er hier auch noch alles zu. Da hilft auch keine ignore.
  8. Sitzt da heute das Faultier aus Zoomania in der Regie? Gibt's ja nicht.
  9. Des is des Panini Pickerl Platzhalter Trikot.