dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

6.716 Profilaufrufe

dermitdem_Wolf_tanzt's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz 1 Horn - Ried 2 Bregenz - Fac 2 Gak - SKN 1
  2. Dann würde ich Fallmann holen…es fehlt eindeutig an Stallgeruch und Mentalität bei uns
  3. bekommen ist bekommen…gab auch Zeiten mit VW, wo wir 2 Anläufe brauchten…die Auflagen gibt’s auch nicht zum ersten Mal und beruhigt mich auch etwas, weil dann endlich geschaut wird, dass gesund gewirtschaftet wird. bei uns ist jedem bewusst, dass es einen großen Umbruch geben wird und das is auch gut so. Fette gutbezahlte Stars bringen uns nicht weiter. Hier wurde ja teilweise der große Zusammenbruch und Runterrasseln bis in die 1. Klasse prophezeit…
  4. Dem Gebauer können wir nicht genug die Füße küssen
  5. Der hat heute selber Derby als Trainer. Mit Gerersdorf gegen Hafnerbach 😂
  6. Bezüglich Karten ist es übrigens nicht nur bei uns so, dass der Gästesektor online nicht buchbar ist. Das kommt auch nicht von irgendwoher. Das Gästekontingent steht allein dem Gastverein zu und soll nicht von jedem einfach buchbar sein.
  7. SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben 2 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1
  8. Na oida, wenn ihr ernsthaft noch Angst habt, dass wir euch irgendwie gefährlich werden können, is euch nimma zu helfen
  9. Doch, es gab sogar 3 unterschiedliche Varianten, die man vorbereitet hat
  10. So lange nichts Schriftliches am Tisch liegt, muss man gute Miene zum bösen Spiel machen
  11. Ausfälle heute waren: Ramsebner, Gschweidl, Nitta, Thesker, Carlson, Bauer…dazu die Langzeitverletzten Turner und Ritzmayr. So abschießen lassen, darf man sich aber natürlich trotzdem nicht
  12. So wie deine Rapid wieder ein grandioses Cupfinale spielen wird
  13. Ja, die hier. Nicht unbedingt aus Hamburg aber aus dem Norden. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vitalienbrüder