dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Bestes Live-Spiel
    gab es viele schöne
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

6.767 Profilaufrufe

dermitdem_Wolf_tanzt's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Leoben - SKN 1 Dornbirn - Kapfenberg 1 Gak - Admira 1 Horn - Bregenz 1 Vienna - Ried 2
  2. Grundsätzlich sollte ein Verein wie Rapid mal wieder einen Titel holen. Aber aufgrund eigener Sympathien gönne ich es Sturm mehr. Vor allem den Meistertitel sollen die Grazer holen, der steht über allem
  3. Gefühlt jeder, der die letzten Jahre unseren Verein verlassen hat, sagt dass es total unfair war und man so schlecht behandelt wurde. Wer ist denn das ominöse böse Mastermind seit Jahren?
  4. …die zufällig die Frau vom Spusu-Chef ist
  5. Die Geschäftsführung der Herren war ja nicht mal auf die Pressekonferenz eingeladen…
  6. Kapfenberg - Horn 1 Lafnitz - Leoben 2 Fac - Vienna 1 Bregenz - Gak 2 SKN - Stripfing 1
  7. dermitdem_Wolf_tanzt

    NV Arena

    Es werden noch Vereinslegenden für die Windfangnetze gesucht, sowohl SKN wie auch VSE. Wer darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Kempes, Panenka, Ramusch sind schon vergeben
  8. Gemeldet waren mindestens 20 Personen aus der Fanszene, das kannst du nachlesen bzw. hab ich auch so schwarz auf weiß. Alles auf oefb matchreport eingetragen. Dann ham die handelnden Personen das nicht gelesen bzw. ignoriert. Wenigstens wurde uns dann der Parkplatz aufgesperrt…
  9. musst eigentlich 2:0, oder 3:0 führen und bekommst das 1:1…das ist mein SKN❤️
  10. Schlange 2 Minuten vor Anpfiff, Gästesektor zu, Gästeparkplatz zu, keine Karten bzw. Akkreditierungen da…sehr angenehm wennst mit 20 Leuten rund ums Stadion musst… PS: rechtzeitig zum 0:1 im Stadion gewesen
  11. Bin echt etwas verblüfft über das Vorgehen der Frauen…sie wollen sich anscheinend unbedingt distanzieren von den Männern…vielleicht muss auch die neue Präsidentin zeigen, dass Frauen im Bereich Fußball mehr drauf haben als Männer…mir erklärt sich der Bruch mit dem Stammverein nicht, dann sollen sie das „SKN“ weglassen und mit dem 9. abgewandelten Logo auftreten…erinnert ja eh schon nix mehr an die Wurzeln
  12. Länger als bis 6:30 schlafen, wäre schon geil
  13. Durch Bayerns Sieg heute ist Salzburg für die Club-WM qualifiziert und erhält ein Startgeld von 50 Mio. Euro
  14. Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz 1 Horn - Ried 2 Bregenz - Fac 2 Gak - SKN 1