BlauesLinz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13978549 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Das ist das schöne in einem Forum. Hätten wir verloren hätt ich wohl geschrieben "es gibt hier im asb leute, die selbst nach 20 sieglosen spielen davon ausgehen,  das wir die Liga halten "
    Bin ich froh das es deine Zeilen sind die jetzt geschrieben wurden 
  2. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13978440 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Ich find auch Wahnsinn, was die Altacher mobilisieren konnten. Ich hab da echt viel Respekt.
  3. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13978407 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Wer hat ihn in der Aufstellung als Bindeglied vor die IV gestellt!?
    Die 5er Kette ist unser Tod aber so wie in Hz 2. können wir wirklich Fussball spielen.
    Ich hoffe, dass damit für ALLE klar ist, dass wir mehr Spieler im Mittelfeld brauchen, um den Ball nach Vorne zu bekommen.
    Respekt an die Mannschaft für die Leistung.
    Pasic und Roni ganz klar die Besten heute. Vll gibt man Pasic, Seidl und Roni auch neue Verträge. Für die ersten 2 vll über 3 Jahre!? Nur so eine Idee.
  4. no_vida_sin_V gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13977976 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Gute Nacht. Die Mannschaft ist nicht Bundesligatulich. Ende der Durchsage. Ohne Lustenau wären wir gleich wieder unten. Und das in der ersten Saison.
  5. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13977976 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Gute Nacht. Die Mannschaft ist nicht Bundesligatulich. Ende der Durchsage. Ohne Lustenau wären wir gleich wieder unten. Und das in der ersten Saison.
  6. Linza1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13977976 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Gute Nacht. Die Mannschaft ist nicht Bundesligatulich. Ende der Durchsage. Ohne Lustenau wären wir gleich wieder unten. Und das in der ersten Saison.
  7. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13977975 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Das meinte ich nicht. Wir haben Glück einen der schlechtesten Bundesligisten ever (noch) hinter uns zu haben. Ich glaube wenns auf ein Endspiel gegen Lustenau hinauslauft, verkacken wir das...da bin ich mir fast sicher..
  8. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13977946 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Mensah hat Vertrag bis 2026 🤔  - mehr brauch ma ned sogn 
  9. iamblue gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968611 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Pirkl und Koch seit ein paar Spielen nicht mehr gut. Komisch. Pirkl wein Ich nicht nach. Koch da dann schon eher. Hoff wenigstens auf einen Krainz Verbleib.
  10. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968633 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Möglicher Pirkl Ersatz. Gefällt mir sehr gut & LV sind eh schwer zu bekommen.
    https://www.transfermarkt.at/drini-halili/profil/spieler/454283
  11. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968611 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Pirkl und Koch seit ein paar Spielen nicht mehr gut. Komisch. Pirkl wein Ich nicht nach. Koch da dann schon eher. Hoff wenigstens auf einen Krainz Verbleib.
  12. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  13. motiviert74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968211 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Erstens: von sinnlos redet niemand. Es waren allesamt keine Verstärkungen. Es fehlt einfach die Qualität.
    Und statt Ronivaldo den nächsten Oldie. Denkst du auch daran, dass wir als kleiner Verein auf Transfereinnahmen angewiesen sind um uns weiterentwickeln zu können. Siehe WAC, Klagenfurt, Hartberg.
    Außerdem wurde schon geschriebn, dass wir zwingend mehr Speed benötigen.
  14. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968211 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Erstens: von sinnlos redet niemand. Es waren allesamt keine Verstärkungen. Es fehlt einfach die Qualität.
    Und statt Ronivaldo den nächsten Oldie. Denkst du auch daran, dass wir als kleiner Verein auf Transfereinnahmen angewiesen sind um uns weiterentwickeln zu können. Siehe WAC, Klagenfurt, Hartberg.
    Außerdem wurde schon geschriebn, dass wir zwingend mehr Speed benötigen.
  15. iamblue gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13967219 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Das wäre ein genauso planloser Transfer wie die des vergangenen Sommers.
    Wie schon oben geschrieben. Wir hatten eine Philosophie (nach Jahren). Sind mit dieser gut gefahren. Dank Wawra. Und sollten zu dieser wieder zurückkehren. Junge Spieler forcieren und entwickeln. Natürlich auch mit 1-2 Führungsspieler.
  16. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13966046 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ich würde neben Ronivaldo keinen zweiten älteren Stürmer verpflichten, noch dazu wo Ablöse zu zahlen ist (Vertrag bis Sommer 2025). Es wäre aus meiner Sicht besser, sich ganz klar der Vereinsphilosophie zu verschreiben, junge Spieler zu entwickeln. Darum: Lukas Brückler von Bregenz verpflichten, der ohnehin bei uns hoch im Kurs stehen dürfte.
    Eine Möglichkeit - und mit 26 auch noch lange kein altes Eisen - wäre Lukas Fridrikas, dessen Vertrag in Lustenau ausläuft. Der hätte sofort das Potenzial zum Einserstürmer und Roni könnte gut als Joker fungieren in der kommenden Saison.
  17. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13963880 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ok ich rudere etwas zurück, Priorität Nummer 1 ist anscheinend das Ausland, aber falls er in Österreich bleibt, dürften wir uns ziemlich gute Chancen ausrechnen 
    Er würde gerne nochmal unter Scheibi trainieren was man so hört..
  18. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13957990 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Tino Wawra sollte mMn der nächste Transfer werden! 
  19. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957996 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    das statt dem sinnlosen feiertag ein ronivaldo oder ibrahimi auflaufen kann? bis auf das derbytor hat der feiertag ja gefühlt kein zweites mal in der saison einen schuss aufs tor gebracht.
    pirkl war bis zum 2:0 eine vorgabe. krainz auch eine frechheit. gölles schafft es, sich bei eigenem angriff den ball soweit vorzulegen, das er bei eigenem ballbesitz fast eine gelbe bekommt weil er so dumm dem ball nachsteigt. mensah ist seit mehreren spielen der spieler, der am engsten attackiert wird.
    dennoch, hätte ibrahimi den gemacht hätten wir sogar noch gewonnen, da bin ich sicher. die null punkte muss sich aber vor allem der coach auf seine fahne schreiben. keine ahnung was er wollte. die erste garnitur schonen?
  20. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141841-kader-20232024/?do=findComment&comment=13957381 von einen Beitrag im Thema in Kader 2023/2024   
    Pirkl auf keinen Fall verlängern
  21. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13957390 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Mission 20245
    Hoffe heute um 20 Uhr auf einen hochmotivierten Okan Aydin und einen abschlussfreudigen Lukas Brückler 
  22. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13957232 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Und jz haumas ihr asb superstars. Die leute die am anfang der saison gsagt ham das nix gscheids gholt wordn is wurden gleich kritisiert. 
  23. vroots gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13957209 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Pirkl raus. Danke. Der is so hi
  24. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13953854 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Das Problem mit dem Rosa Trikot rückt immer weiter in den Hintergrund, ist ja eigentlich nur ein Symptom.. 
    @Fezza ich glaub ich weiß jetzt auf was du genau gestern angespielt hast: Wir waren es die sie immer wieder auf das Konstrukt rund um Gruber und dessen GmbH's etc. angesprochen haben. Wurden aber nur als Wadlbeisser, Neidhammeln und erfolglose Schlümpfe bezeichnet. 
    Alles was etwas am LASK kritisierte war ein böser Wiener oder einfach neidisch. Sie ließen sich blenden vom Stadionbau und vom Erfolg. Selbst der eigene Protest an den Sponsoren Dressen lenkte ja vom grundsätzlichen Problem ab. Ich fand den Protest allgemein sehr sachlich und kreativ aber scheinbar wäre es klüger gewesen von Anfang an gegen Gruber zu Protestieren und nicht gegen Rosa. Auch schwierig natürlich zu diesem Zeitpunkt jemand ins Boot zu holen wenn der Messias gerade deren Tempel bauen lässt. Letzteres hat schon bei manch anderem Herrscher funktioniert.. history repeats. 
  25. BlauesLinz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146974-fc-blau-wei%C3%9F-linz-wolfsberger-ac/?do=findComment&comment=13943443 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC   
    Generell ist der Modus komplett konträr der Ziele der Bundesliga. Die halbe Liga kämpfen mit ums überleben. 
    sportlich und finanziell. Jeder hofft nur, das er irgendwie ins opo rutscht oder zumindest irgendwie die Liga hält. 
     
    und das es sportlich eher nur einbetonieren ist und nicht spielerische Lösungen gesucht werden, sieht man eh gerade im upo. 
    Wac hat schon auf die Routiniers zurückgegriffen und nicht mehr auf die jungen (Österreicher) gesetzt. 
     
    da ist jetzt 10 runden keine Spielzeit oder Zeit für experimentieren mit jungen Spielern. Dafür steht für alle zuviel am Spiel. 

     
    auch verleitet dieser Modus auch dazu, das man im Winter vieleicht noch Spieler verpflichtet, die man sich nicht wirklich leisten kann. Als etwas vorgreifen um dem Abstieg zu entgehen. Sollte der Abstieg dann doch eintreffen, kann es sein, das man einen Rucksack an Verbindlichkeiten mitnimmt.