bruno_conte

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    kikidee
  • Lieblingsverein
    AXC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.114 Profilaufrufe

bruno_conte's Achievements

  1. Stimmt, danke ! Dieser Punkt geht an Katzer !
  2. Man kanns ihm eigentlich nichtmal verdenken. Er redet so als ob er selber sein einziger Zuhörer wär...leider schon ziemlich abgehoben. Was interessieren ihn seine Fehler aus der Vergangenheit, er hat ein klares Profil. Mit ihm komm ich nicht mehr auf einen grünen Zweig...ist leider mein Problem und wird es bleiben.
  3. „Wir haben ein klares Profil. Der Trainer ist mit die wichtigste Personalie in einem Klub.“ klingt so als ob er gestern aus dem Ei geschlüpft ist. Sollte er nicht eher sagen, "wir haben unser Profil überarbeitet und dabei versucht, die Fehler der Vergangenheit miteinzubeziehen" ? das bisherige klare Profil ist ein scheiß, der Mensch sondert einfach nur heiße Luft ab.
  4. Einen aktiven Spieler würde ich generell nicht als Referenz hernehmen. Aber ja, es hätte eine gewisse Logik, wenn der Kader auf Kulos Stil hingebastelt wurde. Entweder so oder man holt sich einen variablen Trainer, der vermutlich kaum zu finden ist.
  5. Der Trainer ist das eine Puzzleteilchen. Der Kader das Andere. Semlic hat offensichtlich einen Kader mit dem er seine Art von Fußball umsetzen kann. Für einen Platz unter den ersten 6 hat es bisher trotzdem nicht gereicht, trotz der hinnigen Liga. Wenn unser Kader nach einer bestimmten Spielidee zusammengesetzt worden ist, dann sollte man den Trainer danach ausrichten. Ansonsten haben wir spätestens im April das gleiche Problem.
  6. ich würde sagen, in diesem Fall hätten alle das gleiche Recht wie Katzer zu sagen, es war ein Mißverständnis. Das ist doch die Lieblingsausrede von ihm, oder nicht ? Wenn er beim dritten Versuch mal einen guten Trainer holt, dann würde ich sagen: es war verdammt nochmal höchste Zeit !
  7. ich weiß - ich wollt lustig sein
  8. Don Didi als Sportdirektor - is des ned fia di Wiascht ?
  9. Ja, es ist eine heikle Situation, sozusagen wieder mal hoffnungslos aber nicht ernst. Ich versuche mir grad vorzustellen, wie man dem nächsten Trainer versuchen will, Kulovits als Co schmackhaft zu machen. Das könnte nur bei einem unerfahrenen Trainer gelingen, der den Job unter allen Umständen haben will. Ein arrivierter Trainer (die ganz Großen sind nicht gemeint, die können wir uns maximal auf youtube anschauen) kann ihn unmöglich akzeptieren nach den Spekulationen und "unglücklichen" Aussagen der letzten Tage. Für Kulovits gilt es jetzt meiner Meinung nach "do or die", Erfolg oder Untergang. Entweder er wird der neue Chef oder er muß sich was Neues suchen. Das wär auch gut so, damit meine ich, kein Co Posten mehr bei uns.
  10. Das muß eine coole Präsentation bei Katzer&co gewesen sein. "Leitln i sogs eich wia´s is. Ihr gehts ma am orsch und eigntlich wüll i ned. Owa einmal Rapid Trainer, des warrad scho a coole gschicht"
  11. Ist das auch ein Projekt ? Dann muß ich gleich kritisieren: dein Avatar passt nicht zum neuen Auftritt ! Bitte auf Bambi ändern !
  12. Aber immerhin wäre dieses leidige Thema endlich erledigt. Übergangssaisons gibts für mein Empfinden jetzt seit 20 Jahren. Eine mehr oder weniger ist auch schon wurscht. Das Sitzfleisch entwickelt sich und es wird kommoder. Ich weiß ja nicht wie alt er ist. Nicht, daß ihn die Pension überrascht kurz vor der endgültigen Reife. hmmm...ich glaube ich sollte zu diesem Thema nix mehr schreiben.
  13. Ein Königreich für einen neuen Weg
  14. Die Frage ist doch schon beantwortet. Kulovits soll über kurz oder lang Cheftrainer bei uns werden. Dafür soll er aufgebaut werden. Ich würde eher fragen, wie lange dieser Aufbau dauern soll. Denn schlau kann es nicht sein, einem Trainer mit Chefambitionen immer wieder Leute vor die Nase zu setzen. Er hätte schon statt Stöger machen müssen. Gut, da hatte er die Lizenz knapp noch nicht. Aber Lizenzthema wäre sowieso kein Problem gewesen.
  15. Beim Amtsantritt von Stöger wurde von einem Projekt gesprochen, das war vor ein paar Monaten. Von Rapid Seite wurden durchschnittliche Saisonziele genannt, und daß es Zeit braucht. Die Meisten haben genickt. Jetzt ein paar Monate später wird Stöger als Tabellenzweiter nach einigen desaströsen Spielen entlassen. Weil man, o-ton, neue Impulse braucht. War ein recht kurzes Projekt. Beim Amtsantritt von Klauß wars 1:1 dasselbe. Er hat länger überlebt, auch da brauchte man neue Impulse. Bei Barisic davor brauchte man nach relativ kurzer Zeit auch wieder neue Impulse. Was haben Stöger, Klauß und Barisic vom Spielstil her gemeinsam ? Ich weiß es nicht, ein bissl was da und ein bissl was dort. Ich hab schon sehr oft das Wort "Projekt" vernommen, war auch schon öfter Teil davon. So kurze Projekte erlebt man eigentlich nur im Fußball. Deinen letzten Absatz habe ich fast 1:1 bei der letzten Trainersuche so gepostet. Bei der nächsten Trainersuche wird es vermutlich dann wieder wer anderer tun.