Capulcu

Banned
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Capulcu

  • Geburtstag 4. Januar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Katar
  • Lieblingsspieler
    Haaland
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.304 Profilaufrufe

Capulcu's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

374

Ansehen in der Community

  1. Capulcu

    Spekulationsthread

    Was halt einfach völlig aus der Luft gegriffen ist.
  2. Nein, das hat Katzer im sky Interview so gesagt.
  3. Optimismus darf er ja haben und jetzt noch medial draufhauen würde nicht viel bringen. Teil von korrupten Machenschaften zu werden nur um einen Titel zu "feiern"? Nein, danke. Da steig ich lieber 3 mal hintereinander ab.
  4. So schnell soll es jetzt wieder gehen? Händeringend reden die Verantwortlichen seit Monaten von "2 Transfersommer" die es benötigen wird und ich denke, dass man nach all dem Chaos denen jetzt mal wirklich Zeit geben muss. Im Grunde hat man eh keine andere Wahl, weil die das jetzt so durchziehen werden.
  5. Lol, hab eh dir geantwortet
  6. Die sind so am Sand, dass sie sich kaum noch Werbung leisten werden können und obendrein bald auch nicht mehr viel da sein wird was man bewerben kann... Da wirds wohl eher bald heissen "bedauerlicherweise trennen wir uns von X Mitarbeitern".
  7. Für Varta selbst schauts schon arg schlecht aus. Da geht's seit ca. 2 Jahren steil bergab. Ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn da künftig Geld für Sponsoring übrig bleibt.
  8. Anders formuliert sagt das Präsidium, alles bleibt so wie es die letzten Jahre schon war. Top 3 lass ich mir von den Heusln sicher nicht als Erfolg verkaufen. Platz 5 heuer ist mehr als verdient, keine EC Teilnahme auch, dafür war Vaduz einfach zu überlegen.
  9. Capulcu

    Spekulationsthread

    Irrsinn, dass gerade Zoki eine Ratenzahlung mit einem türkischen Verein vereinbart, ja. Aber Galata ist nicht Karabükspor.
  10. Bitte nicht. Nur mehr Vollprofis, danke
  11. Vom kicker: "Seit Beginn der Saison 2020/21 holten die Hütteldorfer in 33 Pflichtspielen gegen Salzburg, Sturm und die Austria bei 18 Niederlagen nur einen einzigen Sieg (Punkteschnitt 0,52)." Katzer wird wohl ein paar Jahre brauchen...
  12. Saison für mich vorbei. Ich schau im Sommer wieder Rapid