Zweifellos ist er einer der ärgsten Sauproleten unter der Sonne, aber als Trainer ist Kuhbauer wirklich ein Phänomen. Und wohl der mit Abstand beste, der aktuell in der Liga tätig ist. Wäre echt interessant, was der aus unserem Haufen machen würde, auch wenn das aus gutem Grund selbstverständlich nie passieren wird.
Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die idyllische Steyrer Au auf einige Pickerl gestoßen. Also damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet, dass wir hier auch vertreten sind
(Noch) keine Sekunde gesehen, aber wurscht: vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Veilchen, für diese saugeilen 3 Punkte im Vogelhaus. War heute das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich DANKE!
Es ist schon sensationell und für viele andere Vereine nachgerade peinlich, welch effiziente (und trotzdem blendend funktionierende) Strukturen beim WAC vorherrschen. Da gibts den Präse Riegler plus 3 weiteren Haberern im Vorstand, die den Laden ehrenamtlich (!) schupfen. Hinzu kommen noch drei (!!) Maxln in der Verwaltung. Und trotz dieser fast schon amateurhaft anmutenden Konstellation schaffen sie es regelmäßig, hochinteressante junge Spieler zu holen und so ein beachtliches Transferplus zu erzielen, das unsere hochbezahlten Profis Werner/Ortlechner wie depperte Lehrbuben aussehen lässt.
https://www.derstandard.at/story/3000000267744/praesident-riegler-ueber-das-wunder-wac-vorstellbar-war-maximal-die-zweite-liga?ref=article