sent96

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.787 Profilaufrufe

sent96's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

4,1k

Ansehen in der Community

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-ist-nicht-mehr-austria-vorstand/ jürgen werner nix mehr austria vorstand. ^^ geiles zitat: "Jürgen Werner: "Ich glaube, dass es in der derzeitigen Phase des Klubs der richtige Schritt ist, mich als Sport-Vorstand zurückzuziehen und so den Druck von der Mannschaft und vom Klub zu nehmen. [...]" heißt für mich soviel wie: guter zeitpunkt, für den scheißdreck den ich aufgeführt hab nichtmehr zuständig zu sein..!
  2. es war klar, dass er sich beim lask dem gruber unterordnen wird müssen. trotzdem is er hingegangen. jetz is es (zumindest vorerst) klar, dass er sich dem werner unterordnen wird müssen. hat ihn bei der entscheidungsfindung zum lask also nicht gestört. ich versteh also nicht, was du mir damit sagen willst.. besagter priske hat laut tm auch nur einen marktwert von 500k.. was halt noch dazu kommt, djurgarden will für ihn laut laut laola (oder auch laut "Expressen" und "Tipsbladet") 6-7mio haben. zeigt halt was abgebende vereine für zahlen ausrufen, wenn sich eine talenteschmiede für einen ihrer spieler interessiert.. auch wenn es diverse user ja bestritten haben, aber vor diesem "problem" stehen wir halt auch, wenn wir stürmer holen wollen.. würd mich wundern, wenns bei dem toure von den randers großartig anders wär..
  3. najo, hat ja vor seinem lask wechsel auch geheißen, ob er sich einem sonnenkönig gruber unterordnen wollen würde. hat er dann doch gemacht.. insofern, wenn der knödel passt.. und die austria scheints ja zu haben.
  4. ich, am warten auf unseren königstransfer:
  5. sent96

    Off-Topic & Spam

    das asb in seiner gänze is halt echt a absoluter wahnsinn.. ^^ ich kenn a paar grüne, a paar rote, sogar a paar salzburger und alle sin absolut entspannte kollegen mit denen man problemlos über fußball reden kann. bissl häckeln und passt schon. in den farben getrennt, in der sache vereint eben. aber die menge an verhaltensauffälligen in allen(!) lagern im asb is für mich schon absolut sagenhaft..
  6. gibts schon genaueres über malic? hoffentlich is da nix passiert.. vielleicht kann uns bendra ja gleich wie gazi damals nach der ingolitsch verletzung überraschen. auch gehört böving für mich auf die bank. dass der überhaupt nicht bei der sache is merkt man gewaltig.. sollte für mich erst wieder spielen wenn seine zukunft geklärt ist.
  7. so, am weg heim. hab mir von der kulisse weniger erwartet, also eigentlich gleicher gedanke wie zum spiel: zumindest erhobenen hauptes ausgeschieden, sinst hot schu passt.!
  8. sent96

    Zuschauer/Tickets

    heute 3 schnelle tore und dann kann im klagenfurter hexenkessel alles passieren..! und noch was, auch wenn ich weiß dass es nicht passieren wird. ich werde heute mit meinem vater zum spiel gondeln. fast aussichtsloses hinspielergebnis, deppate klagenfurt reise unter der woche und 50€ pro karte. irgendwie würds mich freuen, wenn leute ohne abo die sich die oasch partie heute im stadion antun, auch eine möglichkeit einer vorkaufsphase in der EL bekommen würden.. wird nicht passieren, ist neutral betrachtet sicher auch irgendwie ok. wollt nur sempern..
  9. naja, so unrecht hat er ja nicht.. wenn wir transferausgaben von seinen 6mio haben, aber (hausnummer) "nur" 5mio für biereth bekommen haben, dann wurde auch der ganze erlös aus dem biereth transfer in die mannschaft gesteckt.. (die letzte mio dann halt aus dem CL geld oder so..)
  10. tatsächlich hab ich (bis jetzt..! ) komplett verdrängt, dass wir des drecksspiel damals mit 5(!) zu null verloren haben.. soviel zum thema unvergessenes spiel.. hab i jetz net umbedingt braucht heute, die erinnerung..
  11. sent96

    Was wurde aus...?

    emegha in der 45min eingewechselt worden und schießt in der 81. das 1:0!
  12. passt ciao @helm
  13. haben keinen anschlussvertrag mit sangare gemacht der mit optionsziehung gültig gewesen wäre.. so habens noamal mit ihm verhandeln müssen und er wollt halt absolit net zu rb zurück..
  14. man kann vom hero ja halten was man will. mir selbst rollts auch oft genug die zächennägel auf.. aber wieso sollten wir (fans und/oder spieler) darauf hoffen, dass wir nicht zu hoch verlieren..? wenn die spieler mit diesem mindset dahin fahren grigma schneller eine drüber als ma blitz sagen können.. also selbstverständlich hoffe ich, dass wir gewinnen. wie danach aber mit einer möglichen niederlage (von der ich einfach noch nicht ausgehen will.. ) umgegangen wird, darüber kann man sich danach auch immernoch aufregen..
  15. 5mio wären dann irgendwie schon erstaunlich "wenig".. auch dass es renomierte französische zeitungen schreiben und die "insider" dort eher nicht widersprechen ist kein argument gegen die 5mio.. da hat man ihm vlt. wirklich im winter zugeständnisse gemacht dass er nicht wechselt, wenns jetzt so "billig" sein sollt..