sent96

Members
  • Gesamte Inhalte

    3773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10806 Profilaufrufe

sent96's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5.5k

Ansehen in der Community

  1. sent96

    Sommervorbereitung 2026/27

    weiß man eigentlich, wieso khudy die 53 hat? is ja doch eher ungewöhnlich.. ^^
  2. sent96

    Sommervorbereitung 2026/27

    malone und wloda im trainingscamp dabei, aiwu und geyr wie erwartet nicht. e: auch grgic wieder dabei, hoffentlich ein gutes zeichen für seinen heilungsverlauf..!
  3. ich sags gleich, kann man bitte nicht auf seine offensichtlichen trollversuche einsteigen..
  4. sent96

    Off-Topic & Spam

    generell leistungsmäßig eine eher schwache wm von uns.. aber drei sehr schöne tore machen das weiterkommen schon wieder verdient..
  5. sent96

    [LIVE] Algerien - Österreich

    ragnick wollt scheinbar doch zu milan..
  6. sent96

    Sturm Trikots

    naja, ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt mit der KI is dann doch nicht.. die ganzen verhandlungen wegen urheberrrechten und so.. ouh wait..
  7. sent96

    Der Spekulations-Thread

    jetz müssen die armen kinder aus unterpremstätten sogar ein transparent zum geburtstag für ihn hochhalten.. der blöde parensen bringt echt überall unruhe rein..
  8. sent96

    Der Testspiel-Thread

    wenn heil so weiter macht kann ich btw. gut mit ihm als 1er AV leben..
  9. sent96

    Der Testspiel-Thread

    heil auf seidl, starkes tor blöde UPO kicker..
  10. sent96

    Der Testspiel-Thread

    1:0 seidl (unglaublich stark abgelegt von jatta davor, falls man das so sagen darf.. )
  11. laut sofascore sind sie zu halbzeit 3:0 hinten..
  12. sent96

    Der Spekulations-Thread

    you know, shit is about to be fire when Bemmerl shows up 😎
  13. er als head of scouting, sittsam als TD und alle sind (un-)zufrieden.
  14. is schon ein unglaublich umbruch bei salzburg, grad bei den jungen von liefering, heuer.. oder kommt mir das nur so vor..?
  15. sent96

    Was wurde aus...?

    könnt ihr euch noch an die spekulationen um ouedraogo erinnern, weil er sturm sachen anhatte..? emegha hat gestern einen instapost mit mehreren bildern in sturmkleidung gepostet..