sent96

Members
  • Gesamte Inhalte

    3770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10805 Profilaufrufe

sent96's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5.5k

Ansehen in der Community

  1. sent96

    Off-Topic & Spam

    generell leistungsmäßig eine eher schwache wm von uns.. aber drei sehr schöne tore machen das weiterkommen schon wieder verdient..
  2. sent96

    [LIVE] Algerien - Österreich

    ragnick wollt scheinbar doch zu milan..
  3. sent96

    Sturm Trikots

    naja, ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt mit der KI is dann doch nicht.. die ganzen verhandlungen wegen urheberrrechten und so.. ouh wait..
  4. sent96

    Der Spekulations-Thread

    jetz müssen die armen kinder aus unterpremstätten sogar ein transparent zum geburtstag für ihn hochhalten.. der blöde parensen bringt echt überall unruhe rein..
  5. sent96

    Der Testspiel-Thread

    wenn heil so weiter macht kann ich btw. gut mit ihm als 1er AV leben..
  6. sent96

    Der Testspiel-Thread

    heil auf seidl, starkes tor blöde UPO kicker..
  7. sent96

    Der Testspiel-Thread

    1:0 seidl (unglaublich stark abgelegt von jatta davor, falls man das so sagen darf.. )
  8. laut sofascore sind sie zu halbzeit 3:0 hinten..
  9. sent96

    Der Spekulations-Thread

    you know, shit is about to be fire when Bemmerl shows up 😎
  10. er als head of scouting, sittsam als TD und alle sind (un-)zufrieden.
  11. is schon ein unglaublich umbruch bei salzburg, grad bei den jungen von liefering, heuer.. oder kommt mir das nur so vor..?
  12. sent96

    Was wurde aus...?

    könnt ihr euch noch an die spekulationen um ouedraogo erinnern, weil er sturm sachen anhatte..? emegha hat gestern einen instapost mit mehreren bildern in sturmkleidung gepostet..
  13. sent96

    Der Spekulations-Thread

    ist er wie ein ungreifbarer geist in messendorf passts net, geht er auf personen zu und sucht den kontakt passts auch nicht.. euch kann mans auch nicht recht machen..
  14. wieso lässt du meine emojis weg, die sin eigentlich sogar das wichtigste dran um vielleicht den kontext zu verstehen.. ich war vor 1monat oder so der meinung, dass er mindestens 4-5 wert wäre (für den titel eines "unmoralischen angebots" müsste die summe sogar noch höher sein). mir wurde dann aber gesagt, dass es maximal 2-3 sein würden. darauf war das bezogen.
  15. sent96

    Saisondiskussion 2025/26

    ich würde euch gern nochmal in erinnerung rufen, dass da hierli den freistoß echt reingschweißt hat: was für ein tor, was für ein karriereende..