malone und wloda im trainingscamp dabei, aiwu und geyr wie erwartet nicht.
e: auch grgic wieder dabei, hoffentlich ein gutes zeichen für seinen heilungsverlauf..!
jetz müssen die armen kinder aus unterpremstätten sogar ein transparent zum geburtstag für ihn hochhalten.. der blöde parensen bringt echt überall unruhe rein..
könnt ihr euch noch an die spekulationen um ouedraogo erinnern, weil er sturm sachen anhatte..?
emegha hat gestern einen instapost mit mehreren bildern in sturmkleidung gepostet..