swisspower

Members
  • Gesamte Inhalte

    11582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sauftour
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Lieblingsverein
    SC Kriens

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

57167 Profilaufrufe

swisspower's Achievements

  1. Bosnien ist schon wesentlich stärker als Katar. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir uns gegen die angeschüttet haben. Irgendwie amüsant, dass aus unserer Clown-Fiesta-Gruppe drei Teams weiterkommen werden
  2. Dann müsst ihr euch selbst ein Tor reinhauen. Ich will das Duell mit Österreich Arnie wird das dann schon regeln
  3. Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert. Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi. Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken.
  4. Das hat er eh nicht gesagt, oder? Wie man sinnlos vorne anrannte und Argentinien nur gemütlich den Ball hinten rumspielen konnte, bis euch die Energie ausging, war auch nicht gerade eine taktische Meisterleistung. Ihr seid sicher wesentlich mehr gerannt in diesem Spiel. Nur eben oft sinnlos.
  5. Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert. Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt
  6. Also für uns gibt es schon extrem viele Argumente, sich gegen Kanada gezielt anzuschütten und Gruppenzweiter zu werden. + Gegner mit Südkorea, Südafrika oder Tschechien sehr einfach + Spieler können geschont werden + Achtelfinale mit Marokko / Holland auch machbar + Erste Partie in R32, und dann viel Zeit zur Erholung für das Achtelfinale + R32 am Sonntag um 21:00 Uhr und dann Achtelfinale am Samstag um 19.00 Uhr, perfekte Zeiten. Also Gruppensieger würden wir um 05.00 Uhr morgens spielen, yikes Einziger Nachteil: Im Viertelfinale wohl fix Deutschland oder Frankreich. Aber egal, die Franzosen sind eh unsere Bitches, und die Deutschen können keinen Defensivfussball Ich werde mit dem neuen Modus nicht warm. Es geht alles viel zu lange, es kommt kein Flow auf, und die meisten Teams sind dann eh noch dabei. Snore. Ich werde jedenfalls Kanada fest die Daumen drücken am Mittwoch, die werden eh alles reinwerfen zu Hause. Ich hoffe wir spielen mit einer B-Elf und scheissen gepflegt auf die Partie.
  7. Der Cut bei dem Ranking der Drittplatzierten wird bei drei Punkten liegen, da kommt es aufs Torverhältnis an. Also zählt bei euch selbst bei einer Niederlage jeder Treffer. Ich denke bei einem 0:1 dürftet ihr euch sogar eine knappe Niederlage gegen Algerien erlauben. Also hoffe ich doch für euch, Ralle ist nicht so naiv, gegen Argentinien ein hohes Pressing aufzuziehen, sonst wird es übel enden. Aber ich denke, dazu ist er intelligent genug.
  8. Die Curler haben das mit Katar gemacht, was wir eigentlich auch hätten tun sollen. Komplette Zerstörung. Aber je nach Ausgang bietet der zweite Platz vielleicht sogar den leichteren Weg und ein taktisches Anschütten ist nötig. Mal schauen wie die weiteren Partien laufen.
  9. Einfach kurz Blutgrätsche bei Messi auspacken und den Rest regelt dann Wutbürger Arnie
  10. swisspower

    Katar - Schweiz

    😘
  11. Entspannt bleiben, ihr müsst einfach Argentinien panieren, dann kommt es gut Bitte Platz 3 für Österreich. Ich will das Duell unbedingt
  12. Bück dich vor den Kuhhirten Ich will dich auf den Knien sehen, Ungläubiger