Eh mal abwarten. Algerien-Trainer Petkovic ist ein Ehrenmann, ich glaube nicht, dass der sich auf solche Spielereien einlässt.
Und Rangnick möchte wohl auch eher mit einem Sieg im Rücken gegen Spanien antreten.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Partie, da wird noch viel diskutiert werden.
Schwierig, jemand mit dem Namen Nuggetface irgendwie ernst zu nehmen 😬
Allerdings habe ich jetzt Bock auf Chicken Nuggets zum Frühstück.
Bleibt entspannt und geniesst den Sommer, Leute
Spanien gegen Österreich zur Prime Time um 21 Uhr in einer WM-KO-Phase, was willst du mehr? Da könnt ihr eh nur gewinnen