swisspower

Members
  • Gesamte Inhalte

    11603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sauftour
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Lieblingsverein
    SC Kriens

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

57264 Profilaufrufe

swisspower's Achievements

  1. Afrikaner bisher die Gewinner dieser WM. Gut möglich, dass sie 9 von 10 Teams durchbringen. Nigeria hätte ich gerne auch gesehen, schade das die nicht dabei sind
  2. Ja aber wenn du weisst, das du mit einer Niederlage draussen bist, ist es dann wirklich intelligent auf ein 0-0 zu spielen und hoffen, das der Gegner mitmacht und du nicht noch durch irgend eine Zufallsaktion ein Eiertor kassierst? Ich würde da Vollgas auf Sieg spielen. So kannst du den Gegner auch überraschen. Einfach das Herz in die Hand nehmen.
  3. Eh mal abwarten. Algerien-Trainer Petkovic ist ein Ehrenmann, ich glaube nicht, dass der sich auf solche Spielereien einlässt. Und Rangnick möchte wohl auch eher mit einem Sieg im Rücken gegen Spanien antreten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Partie, da wird noch viel diskutiert werden. Schwierig, jemand mit dem Namen Nuggetface irgendwie ernst zu nehmen 😬 Allerdings habe ich jetzt Bock auf Chicken Nuggets zum Frühstück. Bleibt entspannt und geniesst den Sommer, Leute Spanien gegen Österreich zur Prime Time um 21 Uhr in einer WM-KO-Phase, was willst du mehr? Da könnt ihr eh nur gewinnen
  4. Wird wohl den Iran betreffen. Stell dir vor dein Last Minute Tor gegen Ägypten wird wegen Abseits aberkannt und dann musst du dir ein arrangiertes X zwischen Österreich und Algerien reinziehen, das dich die Koffer packen lässt. Das wird unangenehm
  5. swisspower

    [VOR] Algerien - Österreich

    Wenn ich das richtig sehe, wäre die Option 'Spanien vermeiden' dann aber eine Partie gegen Belgien. Alles andere ist nicht mehr möglich. Siehe hier: https://www.klinkt.be/wk/ Der Grund: Wenn ihr euch mit einer Niederlage als Gruppendritter qualifiziert, ist der Iran fix auch dabei. Und dann wird der Iran der Schweiz zugeteilt. Also tatsächlich kein Duell Schweiz gegen Österreich mehr möglich 😭
  6. Duell Schweiz gegen Österreich also auch rechnerisch nicht mehr möglich es bleibt verflucht Schon extrem bitter für euch, die Ergebnisse. Stellt ech schon mal auf ein 0-0 gegen Algerien ein über das sich die ganze Welt beschwert und dann eine Züchtigung gegen Spanien Unser Dusel geht weiter. Fast noch Ägypten als Gegner gekriegt, aber jetzt entweder Freilos Iran oder Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic 😍 Jetzt muss sich nur noch Portugal anschütten, und ich kann das Viertelfinale schon riechen, Leute
  7. swisspower

    [VOR] Algerien - Österreich

    Duell leider nicht mehr möglich 😭😭😭 Zu viele Spiele ungünstig gelaufen, das ist bitter Wird fix ein Unentschieden bei Österreich gegen Algerien. Viel Spass schon mal gegen die Spanier, haha
  8. swisspower

    Schweiz - Kanada

    Mehr Glück mit den Teamchefs Mit Glück hat das nichts zu tun. Grundsätzlich ist euer Kader einfach etwas schwächer. Ich denke, Rangnick holt schon das Maximum heraus. Und natürlich ist der Unterschied noch da, wenn auch nicht mehr so klar. Wir gehören zu den Top 16 weltweit, und ihr eben nicht: https://eloratings.net/ Out von Österreich in R32 und Out der Schweiz in R16 wäre die logische Folge. Aber klar, im Fussball kann ja vieles passieren
  9. Wenn wir das verlieren wars das wohl für mich im ASB, den Shitstorm würde ich nicht überleben Blick hat das Thema eh schon aufgegriffen, haha Also wenn ihr euch offensichtlich anschüttet, nur um gegen uns spielen zu können, hätte das natürlich noch eine zusätzliche Brisanz: https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/neue-wm-schande-moeglich-nati-statt-spanien-als-gegner-verliert-oesterreich-absichtlich-id22058363.html
  10. Wahrscheinlichkeit Schweiz gegen Österreich: 27 Prozent Ich hoffe ihr seid bereit, Leute! Quelle: https://www.klinkt.be/wk/
  11. swisspower

    Schweiz - Kanada

    Einem Elfmeterschiessen gegen euch wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Ihr würdet euch wohl anstellen wie eine Jungfrau beim ersten Sex Vielleicht findet ihr ja noch irgendwer in Österreich, der alt genug ist um sich zu erinnern, wann ihr das letzte Mal ein KO-Spiel an einem Grossanlass überstanden habt Für mich wäre das rot gewesen
  12. swisspower

    Schweiz - Kanada

    Sechs Mal in Folge für die WM qualifiziert, fünfmal davon die Gruppenphase überstanden. Das ist einfach brutal solide, wir liefern eigentlich immer, wenn es zählt. Aber klar, so einfach war unsere Gruppe wohl noch nie. Bin sehr gespannt, wer unser nächster Gegner wird, da sind ja schon einige Freilose dabei. Und im Achtelfinale bitte einfach nicht Portugal. Go Kolumbien!
  13. swisspower

    Schweiz - Kanada

    Gruppensieger Jetzt SCHWEIZ VS. ÖSTERREICH, es liegt in der Luft, ich kann die panierten Schnitzel schon riechen Ihr müsst euch anschütten gegen Algerien, ich flehe euch an. Eine Jahrhundertchance, ein Alpenduell an einer WM. Danach seid ihr en 30 Jahre oder so wieder nicht dabei Spiel um fucking 5 Uhr morgens, da weiss man nicht ob man einfach durchsaufen soll oder doch den Wecker stellen. Jetzt Batterien aufladen und entspannt zuschauen, wie die anderen Teams rumeiern. Prost!
  14. Naja es hatte schon einen etwas elitären Vibe. Ich liebe Messi, aber der Dude wird einfach zu sehr geschützt. Grundsätzlich mag ich eher Schiedsrichter, die viel laufen lassen und sich nicht so in den Mittelpunkt stellen. Die Argentinier haben eine harte Gangart, bei einem strengeren Schiri wären sie wohl öfters bestraft worden. Grundsätzlich empfand ich das Resultat aber als korrekt und auch verdient so.
  15. Dazu ist leider das Anschütt-Gen bei unseren Teams viel zu ausgeprägt