Jump to content

agger17

Members
  • Content Count

    680
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. agger17 liked a post in a topic by Simmeringerr2 in Fanszene Hütteldorf   
    Der Anschlag war auch billig und hässlich, umso mehr zählt der Wille! Solidarität ist nie peinlich, möge man diesen Klub noch so hassen.
  2. agger17 liked a post in a topic by GrimCvlt in SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky   
    Hatte SkyX bis vor Covid und relive ging dort nicht. Dazu braucht man mWn diese Box.
  3. agger17 liked a post in a topic by GrimCvlt in Plauderecke   
    Tobias Escher von dem sicher einige auf Twitter oder sonstwo schon mal gehört haben hat ein Buch Fußball-Taktik herausgebracht.
    Sicher interessant für den ein oder anderen hier und hilft die Taktik-Diskussionen hier noch faktischer aufzubereiten
  4. agger17 liked a post in a topic by 1899fm in 1899fm - Rapidfunk   
    covid19 kann mich mal. auch wenn die priortäten andere sind, so bemühe ich mich, dass zumindest die kommenden zwei folgen im normalen rythmus erscheinen. morgen habe ich einen interviewtermin, der mit stand jetzt auch stattfinden wird. eine sendung ist schon im kasten.
    was danach kommt weiß ich noch nicht. wenn ein interviewpartner nicht will, dann werde ich das selbstverständlich respektieren.

    aber wenn man jetzt vermehrt daheim ist, dann hat man auch mehr zeit um 1899fm zu hören 
  5. agger17 liked a post in a topic by Rapid-Gustl in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Jedes Spiel ist extrem wichtig, zum Teufel nochmal! 
    Umsonst ist der LASK nicht vorne.
    Mit der Einstellung, verlorene Punkte irgendwann aufzuholen, können wir gleich einpacken. Das nenne ich äußerst unprofessionell. Meister werden die, die jedes Spiel ernst nehmen, wo jede Partie die wichtigste ist.
  6. agger17 liked a post in a topic by sulza in Rapid im OPO 2020   
    Keine Ahnung, wieso man uns hier ständig zum Meisterkandidaten erklären will. Aktuell haben wir nach der Teilung 6 Punkte Rückstand auf den Lask. Wenn die Linzer ihren aktuellen Schnitt von rund 2,40 Punkten beibehalten, müssten wir jedes (!) der 10 Spiele gewinnen, um dann vielleicht durch das bessere Torverhältnis vor ihnen zu stehen. Alles über dem 3. Platz wäre eine absolute Überraschung, alles darunter eigentlich eine Enttäuschung.
  7. agger17 liked a post in a topic by MiTrov in SK Rapid Wien - SV Mattersburg   
    Einige sind wohl noch eingespritzt vom Wochenende, anders sind die FIFA Manager Aufstellungen nicht zu erklären
  8. agger17 liked a post in a topic by Plasocro in SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 2:0 (2:0)   
    Eine sei noch erwähnt: Als Schwab nach dem Doppelpass zum Traumpass ansetzt, zieht Arase nach innen und macht die Seite frei, intelligenter Bursche.
  9. agger17 liked a post in a topic by LaDainian in Andy Marek tritt zurück   
    Wenn Zehntausend plus Leute eine Stunde nach dem Schlusspfiff noch im Stadion stehen klatschen und singen, ja dann ist das mal wieder so ein RAPID Moment.
    Ein würdiger Abschied mit alten Bekannten und der ein oder anderen Portion Lulu in den Augen.
    Daaaaanke.
  10. agger17 liked a post in a topic by pedro in Andy Marek tritt zurück   
    Falls es wen interessiert, mein kleines symbolisches DANKE an die Stimme Rapids: https://kickitpedro.blogspot.com/2020/02/danke-andy.html
    und zu Lukas: Der Bursche hat sich einen Job bei uns mehr als verdient, bringt trotz der sehr jungen Jahre sehr viel Erfahrung mit und hat darüber hinaus eine sehr gute Ausbildung - ich freu mich für ihn und uns (auch für Rapid TV btw)! 
  11. agger17 liked a post in a topic by Gunner in Andy Marek tritt zurück   
    So ist es, der Stadionsprecher ist doch in Wirklichkeit vollkommen wurscht, so lange er nicht so ein nerviger Vollpfosten wie in Wolfsberg oder ein unsportlicher Wappler wie in Linz Pasching ist. Professionell, trotzdem ein grün-weißes Herz, fertig.
    Entscheidend wird, wie Rapid die Lücke in der Fanbetreuung schließen kann, und zwar die persönliche Unterstützung an Spieltagen. Das Administrative wird von seinen Mitarbeitern bestimmt professionell weitergeführt, da mache ich mir keine Sorgen. Aber Andy war immer vor Ort, daheim, auswärts, bei jeder Veranstaltung, und hat jedem geholfen, oder es zumindest versucht, egal ob Hool, Ultra oder vollfetter Gloryhunter. Er hat viele Konflikte im Vorfeld erkannt und entschärft, sowohl intern als auch extern, mit anderen Vereinen, Behörden, Ordnern oder Fans, sein Wort hatte einfach Gewicht.
    Dazu kann man gar keinen Externen zwingen, das muss man einfach in sich haben, um so mit Herzblut bei der Sache zu sein. Ich könnte das nicht und hätte wohl öfter die eigenen Leute geschimpft, wenn ich mitbekommen hab, mit welchem Scheiß manche da in einer teilweise sehr unguten Art zu ihm gekommen sind. Er hat sich dem dann trotzdem angenommen, darum ist er auch so eine Institution, nicht weil er so ein leiwander Stadionsprecher war. Kurzfristig kann diese Fußstapfen wohl niemand ausfüllen...
  12. agger17 liked a post in a topic by TomTom90 in Andy Marek tritt zurück   
    Was ich mir vom neuen Stadionsprecher wünsche, ist weiterhin ein respektvoller Umgang mit allen Fans im Stadion, also auch mit den Gästefans. Das hab ich immer so an Andy geschätzt, dass er sich nie auf das Niveau der vielen Dodlsprecher in Österreich (Mattersburg, Salzburg, Wolfsberg, LASK) begeben hat und immer ohne Provokationen ausgekommen ist. Das habe ich ihm immer hoch angerechnet. Denn was da phasenweise in anderen Stadien abgeht, ist fremdschämen pur und da bin ich froh, dass das Andy bei uns immer sehr gut gelöst hat. 
  13. agger17 liked a post in a topic by eminem23 in Aliou Badji war Rapidler!   
    Na was wird los sein? Koya wird als Fehlkauf betitelt, Taxi wird ausgelacht und man wünscht sich einen topmann wie kvili oder berisha 
  14. agger17 liked a post in a topic by AC58 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Ich möchte hier auf ein, für mich sehr interessantes, Interview verweisen, dass von der Jugendzeitschrift "dasbiber" mit unserem Trainer durchgeführt wurde:
    https://www.dasbiber.at/content/der-kabine-rufen-alle-brate
    Ich finds immer wieder erstaunlich, dass man bei manchen (fachfremden) Journalisten nach 2 Hand voll Fragen mehr über den Interviewten weiß als bei etlichen Fachjournalisten nach 10 Jahren.
    PS: Allein das letzte Bild ist es wert, den link anzuklicken.
  15. agger17 liked a post in a topic by baeckerbua in Was wurde aus ...   
    deswegn kein Heimsieg im Derby 
  16. Simon96 liked a post in a topic by agger17 in Bundesligasaison 2019/20   
    Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  17. Juvenal liked a post in a topic by agger17 in Bundesligasaison 2019/20   
    Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  18. Kaiser Soße liked a post in a topic by agger17 in Bundesligasaison 2019/20   
    Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  19. GreenBlizzard liked a post in a topic by agger17 in Der "Allianz Stadion" - Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  20. hateful86 liked a post in a topic by agger17 in Der "Allianz Stadion" - Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  21. MiKa7*8 liked a post in a topic by agger17 in Der "Allianz Stadion" - Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  22. Green_White Anfield Devil liked a post in a topic by agger17 in Der "Allianz Stadion" - Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  23. capitano55 liked a post in a topic by agger17 in Der "Allianz Stadion" - Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
×
×
  • Create New...