agger17

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=11246367 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Der Anschlag war auch billig und hässlich, umso mehr zählt der Wille! Solidarität ist nie peinlich, möge man diesen Klub noch so hassen.
  2. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=11243885 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  3. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115918-skyx-iptv-bzw-online-plattform-von-sky/?do=findComment&comment=10845819 von einen Beitrag im Thema in SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky   
    Hatte SkyX bis vor Covid und relive ging dort nicht. Dazu braucht man mWn diese Box.
  4. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10822109 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Tobias Escher von dem sicher einige auf Twitter oder sonstwo schon mal gehört haben hat ein Buch Fußball-Taktik herausgebracht.
    Sicher interessant für den ein oder anderen hier und hilft die Taktik-Diskussionen hier noch faktischer aufzubereiten
  5. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119211-1899fm-rapidfunk/?do=findComment&comment=10755668 von einen Beitrag im Thema in 1899fm - Rapidfunk   
    covid19 kann mich mal. auch wenn die priortäten andere sind, so bemühe ich mich, dass zumindest die kommenden zwei folgen im normalen rythmus erscheinen. morgen habe ich einen interviewtermin, der mit stand jetzt auch stattfinden wird. eine sendung ist schon im kasten.
    was danach kommt weiß ich noch nicht. wenn ein interviewpartner nicht will, dann werde ich das selbstverständlich respektieren.

    aber wenn man jetzt vermehrt daheim ist, dann hat man auch mehr zeit um 1899fm zu hören 
  6. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119750-wolfsberger-ac-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=10733049 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Jedes Spiel ist extrem wichtig, zum Teufel nochmal! 
    Umsonst ist der LASK nicht vorne.
    Mit der Einstellung, verlorene Punkte irgendwann aufzuholen, können wir gleich einpacken. Das nenne ich äußerst unprofessionell. Meister werden die, die jedes Spiel ernst nehmen, wo jede Partie die wichtigste ist.
  7. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119456-rapid-im-opo-2020/?do=findComment&comment=10729756 von einen Beitrag im Thema in Rapid im OPO 2020   
    Keine Ahnung, wieso man uns hier ständig zum Meisterkandidaten erklären will. Aktuell haben wir nach der Teilung 6 Punkte Rückstand auf den Lask. Wenn die Linzer ihren aktuellen Schnitt von rund 2,40 Punkten beibehalten, müssten wir jedes (!) der 10 Spiele gewinnen, um dann vielleicht durch das bessere Torverhältnis vor ihnen zu stehen. Alles über dem 3. Platz wäre eine absolute Überraschung, alles darunter eigentlich eine Enttäuschung.
  8. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119603-sk-rapid-wien-sv-mattersburg/?do=findComment&comment=10709879 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Mattersburg   
    Einige sind wohl noch eingespritzt vom Wochenende, anders sind die FIFA Manager Aufstellungen nicht zu erklären
  9. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119466-sk-rapid-wien-wsg-swarovski-tirol-20-20/?do=findComment&comment=10692070 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 2:0 (2:0)   
    Eine sei noch erwähnt: Als Schwab nach dem Doppelpass zum Traumpass ansetzt, zieht Arase nach innen und macht die Seite frei, intelligenter Bursche.
  10. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10691295 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Wenn Zehntausend plus Leute eine Stunde nach dem Schlusspfiff noch im Stadion stehen klatschen und singen, ja dann ist das mal wieder so ein RAPID Moment.
    Ein würdiger Abschied mit alten Bekannten und der ein oder anderen Portion Lulu in den Augen.
    Daaaaanke.
  11. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10689111 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Falls es wen interessiert, mein kleines symbolisches DANKE an die Stimme Rapids: https://kickitpedro.blogspot.com/2020/02/danke-andy.html
    und zu Lukas: Der Bursche hat sich einen Job bei uns mehr als verdient, bringt trotz der sehr jungen Jahre sehr viel Erfahrung mit und hat darüber hinaus eine sehr gute Ausbildung - ich freu mich für ihn und uns (auch für Rapid TV btw)! 
  12. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10682636 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    So ist es, der Stadionsprecher ist doch in Wirklichkeit vollkommen wurscht, so lange er nicht so ein nerviger Vollpfosten wie in Wolfsberg oder ein unsportlicher Wappler wie in Linz Pasching ist. Professionell, trotzdem ein grün-weißes Herz, fertig.
    Entscheidend wird, wie Rapid die Lücke in der Fanbetreuung schließen kann, und zwar die persönliche Unterstützung an Spieltagen. Das Administrative wird von seinen Mitarbeitern bestimmt professionell weitergeführt, da mache ich mir keine Sorgen. Aber Andy war immer vor Ort, daheim, auswärts, bei jeder Veranstaltung, und hat jedem geholfen, oder es zumindest versucht, egal ob Hool, Ultra oder vollfetter Gloryhunter. Er hat viele Konflikte im Vorfeld erkannt und entschärft, sowohl intern als auch extern, mit anderen Vereinen, Behörden, Ordnern oder Fans, sein Wort hatte einfach Gewicht.
    Dazu kann man gar keinen Externen zwingen, das muss man einfach in sich haben, um so mit Herzblut bei der Sache zu sein. Ich könnte das nicht und hätte wohl öfter die eigenen Leute geschimpft, wenn ich mitbekommen hab, mit welchem Scheiß manche da in einer teilweise sehr unguten Art zu ihm gekommen sind. Er hat sich dem dann trotzdem angenommen, darum ist er auch so eine Institution, nicht weil er so ein leiwander Stadionsprecher war. Kurzfristig kann diese Fußstapfen wohl niemand ausfüllen...
  13. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10682453 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Was ich mir vom neuen Stadionsprecher wünsche, ist weiterhin ein respektvoller Umgang mit allen Fans im Stadion, also auch mit den Gästefans. Das hab ich immer so an Andy geschätzt, dass er sich nie auf das Niveau der vielen Dodlsprecher in Österreich (Mattersburg, Salzburg, Wolfsberg, LASK) begeben hat und immer ohne Provokationen ausgekommen ist. Das habe ich ihm immer hoch angerechnet. Denn was da phasenweise in anderen Stadien abgeht, ist fremdschämen pur und da bin ich froh, dass das Andy bei uns immer sehr gut gelöst hat. 
  14. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116124-aliou-badji-war-rapidler/?do=findComment&comment=10633188 von einen Beitrag im Thema in Aliou Badji war Rapidler!   
    Na was wird los sein? Koya wird als Fehlkauf betitelt, Taxi wird ausgelacht und man wünscht sich einen topmann wie kvili oder berisha 
  15. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115270-didi-k%C3%BChbauer-ehemaliger-rapid-trainer/?do=findComment&comment=10623124 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer   
    Ich möchte hier auf ein, für mich sehr interessantes, Interview verweisen, dass von der Jugendzeitschrift "dasbiber" mit unserem Trainer durchgeführt wurde:
    https://www.dasbiber.at/content/der-kabine-rufen-alle-brate
    Ich finds immer wieder erstaunlich, dass man bei manchen (fachfremden) Journalisten nach 2 Hand voll Fragen mehr über den Interviewten weiß als bei etlichen Fachjournalisten nach 10 Jahren.
    PS: Allein das letzte Bild ist es wert, den link anzuklicken.
  16. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=10609273 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    deswegn kein Heimsieg im Derby 
  17. Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117663-bundesligasaison-201920/?do=findComment&comment=10599886 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 2019/20   
    Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  18. Juvenal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117663-bundesligasaison-201920/?do=findComment&comment=10599886 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 2019/20   
    Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  19. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117663-bundesligasaison-201920/?do=findComment&comment=10599886 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 2019/20   
    Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  20. agger17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116852-taxiarchis-fountas-wechselt-zu-dc-united/?do=findComment&comment=10593339 von einen Beitrag im Thema in Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United   
  21. GreenBlizzard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=10597270 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  22. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=10597270 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  23. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=10597270 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  24. Green_White Anfield Devil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=10597270 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  25. capitano55 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=10597270 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!