Also ganz ehrlich, die Leistung die Coulibaly unter Kühbauer gebracht hat war einfach nicht gut. Da hat er mir vor Küh um einiges besser gefallen… Adeshina auch noch ausleihen und dafür einen richtigen 6er verpflichten der den Anspruch auf die S11 hat.