OoK_PS

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    87.981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    52

OoK_PS last won the day on 11. Dezember

OoK_PS had the most liked content!

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Konteradmiral a.D.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OoK_PS's Achievements

  1. Kühbauer ist im Sommer mit dem WAC in einem unterirdischen schlechten Auswärtsspiel an Omonia Nikosia, das sich in Unterzahl befand, gescheitert. Also bitte nicht den nächsten Fehler machen und Kühbauer als Heilsbringer glorifizieren.
  2. Salzburg hat gefühlt 16 der letzten 18 EC-Spiele verloren. Rapid und LASK haben zusammen 0 von 11 ECL-Spielen gewonnen. Das ist einfach so grotesk schlecht, damit hat man nicht einmal in den Top-20 etwas verloren.
  3. Es wäre eine knallahrte mediale Aufarbeitung nötig, die auch richtig ins Detail gehen muss. Der Winter wäre dafür ideal. Neben der Verhaberung gibt es auch vom Fachwissen her leider nur wenige Journalisten, denen das zuzutrauen ist. Die Vereine checken glaube ich noch gar nicht, was sie da angerichtet haben - auch für sich selbst. Keine fixen Startgelder mehr, mühsame Quali-Runden im Sommer und natürlich auch geringere Transfereinnahmen, weil das Schaufenster nicht mehr wie bisher gegeben ist. Der Karren ist bei sämtlichen Vereinen so verfahren, dass ich keine Hoffnung habe, dass eine schnelle Trendwende realistisch ist.
  4. Ich verfolge die Bundesliga seit 1996/97, kann mich aber an keine Saison erinnern, in der das Niveau der großen Vereine durch die Bank dermaßen schwach war. Es gab immer zumindest eine Mannschaft, die ordentlich gespielt hat, selbst als die Bundesliga vom Umfeld (Zuschauer/Infrastruktur/Berichterstattung) viel unattraktiver als heute war - es gab Saisons mit Grödig, Wr. Neustadt, Mattersburg und Admira gleichzeitig in der Liga... Selbst bei unserem Titel 2010/11 hab ich Salzburg und Austria viel besser in Erinnerung als heute. Und das ist der schwächste Meistertitel an den ich mich erinnern kann. Aber was diese Saison passiert (hat sich eh schon letzte angedeutet), ist einfach bizarr - obwohl die Vereine so viel Geld wie noch nie zur Verfügung haben. Es wird durch die Bank einfach wahnsinnig schlecht gearbeitet. Geht man Trainer und Sportdirektoren durch, verwundert das aber auch nicht. Das Personal der Top-Mannschaften ist unglaublich schwach. Dass die kleinen Mannschaften vermeintlich (!) besser geworden sind, bringt da auch überhaupt nichts. Die großen Vereine müssen immer die Zugpferde sein, und wenn diese sich geschlossen nach unten nivellieren, ist das fatal.
  5. Feyenoord und Brann, unsere Gegner im Jänner, sind offenbar noch kaputter als wir Feyenoord verspielt gerade noch ein 3:1 in Bukarest und Brann verliert 0:4 gegen Fenerbahce.
  6. Bundesliga zusperren und den Schlüssel wegschmeißen. Dann muss man wenigstens nicht mehr diese zweiwöchentlichen Bankrotterklärungen ertragen. Jegliche Freude am Europacup wurde komplett genommen von diesen Versagern bei allen Vereinen.
  7. Nach Lech Posen könnte auch Sigma Olmütz in Gibraltar verlieren. Für unsere Vereine leider dennoch zu stark
  8. "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wirklich zufrieden." Wie kann das ein Trainer nach dieser zweiten Halbzeit gegen einen komplett durchschnittlichen Gegner bitte sagen? Das ist ja alles nur noch ein Fiebertraum.
  9. Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen.
  10. Alles andere als die übliche Niederlage gegen Wien United wäre überraschend. Und dann ist es endlich vorbei.
  11. Ratkov Gegen Bologna zig Chancen verhauen und jetzt eine Tätlichkeit. Wir haben so viele unfähig Spieler, Trainer und Manager, das ist ein Wahnsinn.
  12. Und wenn man nach so einem Spiel keine Kritik üben darf (ich hab kein einziges Schimpfwort gelesen), weiß ich auch nicht mehr. Sein sehr gut bezahlter Job ist Tore zu schießen und das tut er einfach nicht. Jatta und Sturm ist ein großes Missverständnis. Ein für den Verein leider auch ziemlich teures.
  13. Spätestens übernächste Saison werden die Vereine die Konsequenzen ihrer beschissenen Arbeit spüren, nämlich dann, wenn die mittlerweile gewohnten Startgelder für die Ligaphasen wegfallen. Und spätestens dann gehe ich schon davon, dass man zumindest hinterfragen wird, warum man so schlecht aufgestellt ist.
  14. So ist es. Die waren schwächer als Slovan Bratislava vor knapp zwei Jahren. Mit selbstbewusstem Powerfußball fährt man da komplett drüber, genau so wie über Panathinaikos. Aber es ist nur noch Lethargie geblieben und keinerlei Ansprüche mehr.
  15. Beide müssen weg. Man hat sowohl vom Trainer als auch Sportdirektor genug gesehen. Sie können es nicht und müssen ersetzt werden, um noch größeren Schaden vom Verein abzuwenden als ohnehin schon angerichtet wurde.