Wäre schon lustig, wenn Salzburg ausgerechnet dann wieder da ist, wenn Rapid eine starke Saison spielt, nachdem die drei letzten Titel an Sturm und LASK gingen.
Sehr lustig sogar.
Es wird einfach diskutiert, dass man mit der aktuellen Tabellenkonstellation nur sehr schwer einen Top-Platz erreichen wird können.
Was das mit traurig zu tun haben soll, weiß ich nicht, ist mir ehrlicherweise aber auch egal. Punkte sind die einzig relevante Währung im Fußball.
Das ist halt überhaupt nicht vergleichbar.
Erstens gab es die Punkteteilung, und zweitens waren letzte Saison alle Spitzenteams erbärmlich schwach und haben sich laufend angeschüttet. Das ist diese Saison nicht der Fall. Ohne einen starken Punkteschnitt hat man heuer nichts mit vorne zu tun.
Mit dem Rumpfkader ist eher davon auszugehen, dass man bis zur Winterpause noch mehr Boden verliert. Dafür, wie man das ohne Teilung noch wettmachen will, fehlt mir aktuell die Fantasie.
Die vier verlorenen Punkte zu Beginn gegen Wattens und Lustenau sind eine massive Bürde und haben zur Folge, dass man immer hinterherläuft und unter Siegzwang steht.
Da hätte er sich eher drauf konzentrieren sollen, dass seine Mannschaft auf Zypern eine bodenlos Scheissleistung in 60 Minuten Überzahl gebracht hat.
Übrigens ein Grund dafür, warum Platz 4 diese Saison zu wenig sein könnte und man lange keine Fixplätze mehr haben wird.
Saison damit gelaufen, neun Punkte auf Rapid holen wir sicher nicht mehr. Mit so vielen Selbstfallern werden auch die Top-3 schwer.
Wenn man schon so viele Verletzte hat, sollte man zumindest nicht auch noch hirnlos auftreten.
Ich glaube, niemand im Verein wird hier was von Betrug oder Skandal fabulieren.
Das war eine saudumme Aktion des Spielers, nichts anderes. Passiert es anders herum, will jeder dafür eine Rote sehen.
Wenn das kein Sieg wird, wovon man jetzt ausgehen muss, darf man allen herzlich gratulieren.
Auch junge Spieler dürfen ihr Hirn verwenden. Alles richtig vom Schiri in beiden Aktionen.