OoK_PS

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    89010
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    53

OoK_PS last won the day on 14. Februar

OoK_PS had the most liked content!

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Konteradmiral a.D.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OoK_PS's Achievements

  1. Wie soll Schopp es denn beweisen, das Gespräch heimlich mitschneiden? Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur.
  2. Wow, jemand der Lüge zu bezichtigen ist schon sehr harter Tobak. Ich vermute, du hast dafür Beweise?
  3. OoK_PS

    Medien Beobachtungszentrum

    Bei BlackFM haben sie gut rausgearbeitet, welche weitreichenden Konsequenzen das Cup-Aus bzgl. Europacup und Finanzen haben kann. Würde mich wirklich interessieren, ob das allen im Verein so bewusst ist/war. Die öst. Vereine haben gefühlt auch sehr lange nicht realisiert, welche drastischen Folgen die letzten schwachen EC-Saison hatten - und dass man jetzt auf Jahre Quali spielen muss, nix mehr mit den schönen Fixplätzen.
  4. OoK_PS

    Verletzte Spieler

    Analysieren und optimieren. Wie man es in einem Multi-Millionen-Unternehmen ganz natürlich tun sollte.
  5. OoK_PS

    Verletzte Spieler

    Danke Georgien, danke Kite, danke bei Weiper genommenes Risiko... Und natürlich gehört die medizinische Abteilung komplett hinterfragt und sichergestellt, dass die Betreuung optimal läuft. Ist ja absurd was man durch die Verletzungen Geld verliert. Ebenso die Trainingssteuerung.
  6. Arg, dass das schon 25 Jahre her ist. Kann mich an ziemlich viele Details erinnern, inklusive des nach dem Abpfiff über den Rasen hüpfenden Otto Baric. Und die Isrealis hatten noch eine riesige Chance aufs 2:1.
  7. Nö, das haben die österreichischen Vereine kollektiv für Jahre verschissen. Quali für alle ab Mitte Juli steht in nächster Zeit an.
  8. Welche Vereine haben das in Österreich gemacht? Mir fällt gerade einmal die Austria ein, und die haben quasi ein neues Stadion gebaut. Der Grund ist natürlich das Geld. Das kratzt man für den Stadionbau irgendwie zusammen, aber für eine Erweiterung gibt es einfach nicht die Mittel. Da kann sie noch so sehr theoretisch vorgesehen sein.
  9. Eine Erweiterung wird es nie geben, mit der Hoffnung darauf belügt man sich selbst. Erweitert wurden Salzburg und Innsbruck für die EM, und das war es. Weder St. Pölten noch irgendein anderer Neubau wird je erweitert werden. Da kann man noch so oft beteuern, dass das baulich so vorgesehen wäre.
  10. Sieg gegen Celje > Sieg gegen WAC.
  11. Ein bisschen ist man an der Überspieltheit halt auch selbst Schuld. Ohne die Dummheiten im Ried-Spiel, kann man das vermutlich deutlich entspannter runterspielen und ist auch heute frischer. Im Endeffekt ist man jetzt zwei Spiele Vollgas gegangen, mit der Ausbeute 0-1-1 gegen Lustenau und Ried
  12. Weil die beide für genau gar nichts sind.
  13. Es macht vor allem keinen Sinn, ewig weit in die Vergangenheit zu schauen. Die Zuschauerzahlen in der Liga gehen stetig nach oben, das kann man überhaupt nicht mehr mit den 80ern oder 90ern vergleichen. Mit diesen Mini-Stadien limitiert man sich als Verein selbst unnötig auf Jahrzehnte.
  14. Dir ist bewusst, dass die nächste Runde in vier Monaten wäre? Eine komplette Scheiße ist das Ausscheiden, nichts anderes. Und schmälert natürlich auch die Chancen auf Europacup beträchtlich.
  15. Das wird sicher ein Leckerbissen. Ein Sieg käme überraschend.