OoK_PS

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    88838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    53

OoK_PS last won the day on 14. Februar

OoK_PS had the most liked content!

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über OoK_PS

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hutz
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, John Grisham
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Olympique Marseilles (3:2)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Konteradmiral a.D.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OoK_PS's Achievements

  1. Wenn die Spieler nicht endlich zu treffen anfangen, kann man sich die ganzen Diskussionen sparen und es wird ein sehr ernüchternde und nicht zufriedenstellende Saison. Das beinhaltet sowohl, dass nach der Länderspielpause Diakite reif für die Startelf ist (davon ist auszugehen) als auch dass Weiper endlich fit ist. Letzterer wurde genau wegen seines Profils geliehen und war bisher kaum einsatzfähig. Wiederhole mich gerne und ich hoffe, es kommt nicht so - aber wenn er nach der Pause im Oktober nicht fit ist, ist diese Leihe ein Flop, weil wir ihn dringend brauchen würden und er ja sicher nicht als Perspektivspieler zum Aufbauen geholt wurde.
  2. Wir halt auch, wie schon bisher.
  3. Das sieht ja auch Parensen so im BlackFM-Interview. Sein Kleinreden kann sich FI sparen, das ist sicher nicht mehrheitsfähig nach dem Transfersommer.
  4. Vor allem "froh sein, Vierter zu werden", impliziert ja, dass es irgendjemand mit ausreichen Qualität gäbe, der noch von hinten kommt
  5. Mit Austria (a), GAK (h) und Ried (h) folgen jetzt Pflichtsiege, die man aber auch holen muss. Sonst ist der Anschluss nach oben einmal weg.
  6. OoK_PS

    Medien Beobachtungszentrum

    An den Problemen gegen Rapid war lt. Kurier eh Sky Schuld. Also wegen allem können sie sich nicht bei Uppercut abputzen.
  7. OoK_PS

    Medien Beobachtungszentrum

    Es ist international ganz üblich, dass das TV-Signal von einem externen Dienstleister erstellt und dann an die Sender geliefert wird. Dass Sky die letzten Jahre auch die Produktion gemacht hat, war ein ziemlicher Sonderfall. In Deutschland wird das Signal z.B. von Sportcast, einer 100%igen Tochtergesellschaft der DFL produziert. Dass Uppercut an diversen Stellen nachbesser muss/soll, ist aber klar. Da ist lt. letzten Berichten aber wohl eh schon was im Gange.
  8. OoK_PS

    Medien Beobachtungszentrum

    Der Vergleich hinkt extrem. Sky hätte den Zuschlag für die TV-Produktion der Bundesliga bei Abgabe eines entsprechenden Angebots wieder bekommen können. Der ORF ist bei einer WM nie auch nur annähernd in dieser Position. Insofern finde ich es lustig, wenn Sky als Opfer von vermeintlichen Low-Budget-Entscheidungen hingestellt wird, wenn die das exakt gleiche machen und wo es nur geht einsparen.
  9. OoK_PS

    Medien Beobachtungszentrum

    Als ob Sky einfach aus dem Vertrag aussteigen könnte Die hätten auch ganze einfach ein besseres Angebot für den Produktionsauftrag abgeben können, um wieder den Zuschlag zu bekommen, wenn ihnen das so wichtig gewesen wäre. Aber wie wichtig ihnen Qualität ist, sieht man eh an der zusammengestrichenen Berichterstattung ohne Studio. Das ist für mich Low-Budget - und hat dabei überhaupt nichts mit der Signal-Produktion zu tun.
  10. Hoffentlich konserviert OM diese Form, bis sie nach Graz kommen.
  11. OoK_PS

    EL- & CoL-Ligaphase

    Sobald die Polen höher als Conference League spielen, gibt es ordentlich auf den Latz. Das wird eine sehr dürre Saison für sie.
  12. OM ist, anders als Rennes, schlecht drauf, da ist für Sturm wieder was drin.
  13. OoK_PS

    EL- & CoL-Ligaphase

    Passt, Pflichtsieg geholt. Drittes 1:0 von Salzburg gegen Lewski. Ilzer kann einfach kein EC.
  14. Ah super, kommt er also fix wieder einmal hinnig vom NT zurück und wir können ihn bis Ende der Herbstsaison abschreiben.
  15. OoK_PS

    Medien Beobachtungszentrum

    Früher hat sich Sky wie eine "Familie" angefühlt. Man hatte das schöne Studio und konnte, wenn man wollte, z.B. am Sonntag von 13:30 bis 20:00 gemütlich Bundesliga schauen. Alles war aus einem Guss und ansprechend aufbereitet, und viele Leute waren auch wirklich sympathisch. Heute ist das alles nur noch zusammenhangloses Stückwerk, das man irgendwie halt versendet. Es gibt keine große Klammer mehr über die einzelnen Spiele hinweg. Die Erzählung über die Bundesliga findet einfach nicht mehr statt, was ich absolut fatal finde. Wie schon mehrfach erwähnt, der Mehrwert gegenüber diversen Streams, die man so findet und nur das internationale TV-Signal zeigen, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen. Das rechtfertigt den Preis einfach nicht mehr. Dazu noch früher Talk und Tore am Montagabend als perfekter Abschluss des Wochenendes. Der Sonntagstermin war dann eh schon richtig schlecht und habe ich kaum mehr wahrgenommen. Jetzt ist es offenbar ganz weg. Dafür gibt es jetzt einen Podcast "Stankovic & Hamann" - wen interessiert das?