Hat sich der ORF nicht gesichert und wird er aus finanziellen Gründen auch nicht tun, aber andere Sender sind interessiert.
Quelle: ORF-Sportchef vor zwei Wochen in einem Podcast.
Es ist einfach schwer vorstellbar, dass jemand noch schlechter als Wloda/Kayombo performt. Deren Leistungen sind ausnahmslos sehr schwach bis ein Witz, daher könnte man nur gewinnen, wenn man mal jemand von den Amateuren die Chance gibt. Zu verlieren hätte man nichts, und Kredit bei den Fans haben die Amateure auch mehr.
Ich hoffe eimfach ganz stark, man sieht das intern in der Analyse alles ganz anders, sonst gute Nacht.
Beim Präsidenten bin ich mir da zB nicht sicher...
Ad Kayombo und Wloda:
Wenn bei den Amateuren wirklich niemand dabei ist, der deren Trauerspiel überbietet, sollte man sie auflösen. Völlig sinnlos die beiden mitzuschleppen und nach jeder Einwechslung so eine Frechheit von einer Leistung zu bekommen.
Immerhin, aber auch zu wenig.
Von der Betrugs-Erzählung kann man sich nach den Entscheidungen gegen den WAC auch völlig überraschend verabschieden, ausser man will sich der kompletten Lächerlichkeit hingeben.