Finde es stark dass man anscheinend auch erfolgsbasierte Beteiligungen vertraglich vereinbart hat.
Das macht eine möglicherweise gute RB Saison erträglicher und vor allem ertragreicher.
10 000 Abos wären eine Ansage. Da müsstest gar bald mal den Verkauf stoppen um noch genug Tickets für Tagesbesucher zu haben.
Wir wären damit zu 2/3 ausabonniert. Irre wenn man aus der Happel Zeit und danach kommt..
Koumetio Vibes haha
Guter Gegner in einem tollen Stadion, geile Auswärtsfahrt und auch in Hinblick auf die Regeneration ein gutes Los da nicht weit weg.
Die Damen sollen ein paar Tipps geben wie man im Cup dort brilliert.
Gratuliere zu dem geilen Los.
Ist übrigens der Kindheitsverein von Maxi Hofmann und auch 2 aktuelle Kaderspieler von Wienerberg haben bei Rapid in der Aka gekickt. Alle in der unmittelbaren Gegend aufgewachsen.
Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett
Bin erst heute darüber gestolpert. Unter dem Instagrampost der Österreichischen BuLi zum Auftakt von Zwaralee gegen Tschechien haben ein Haufen Trabzonspor Fans kommentiert mit "Come to us".
Gab's da irgendwelche Gerüchte?