Mit meinem Nachbar (Lask Fan) Beide Spiele angeschaut. Hätte mir nicht gedacht das wir es noch drehen aber genau das ist Rapid. Ich liebe Dich / Euch gute Nacht.
Der eine ist Dion Beljo und der andere ist Ercan Kara ..
Der eine ist ein überbezahlter Legionär der andere ist ein Arbeiter wie wir.
Ja wir haben eine Spieler für Augsburg schön aufgebaut, wobei ich nicht glaube das er dort jemals spielt.
Da gebe ich dir recht aber vielleicht ist genau das, was wir machen sollten. Wir sollten den Jungen mehr Chancen geben,
Ok beim Dursun bin ich auch skeptisch aber wozu haben wir einen Bischof der bekam 5-6 die Chance ein Leihspieler den wir uns nie Leisten konnten 35 Chancen
Wenn man 500 t zahlt ist nicht viel verhaut .. .gibt schlimmeres. Aber ein Stürmer muss spielen, ich glaube es würde funktionieren besser als ein leihspieler von irgendwo
Aber bedenke wenn wir unser spiel wieder so einstellen das unsere Stürmer treffen, dann kann ich einen Affen hinstellen und der macht das Tor. Ich glaube das wenn unsere Flügel wieder so funktionieren wie siie sollten ist es egal wer den 9 macht.
Ich will damit sagen das nicht die Mitte das Spiel gewinnt sondern die Flügel
Kara kaufen ja, weil er einfach das potential zum Torjäger hat, wenn man das Spiel auf ihn ausrichtet. Er will bleiben, kostet nicht die Welt hoffe ich und ist für mich ein Führung Spieler.
Finde ich nicht wir können durch unsere Spielweise stürmer groß machen. Und die haben wir eigentlich schon da, wir müssen sie nur füttern. Kara, Dursun
Einen Burig wirst du nie ersetzen können aber einen Kara kann ich über die Seite bespielen und er macht dir 15 Tore